Sextourismus Erstmalig Bangkok

Mitglied #112651

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
31.10.2008
Beiträge
702
Reaktionen
439
Punkte
66
Am 01. Februar 2015 fliege ich zum mittlerweile 5. Mal nach Thailand und werde da zum ersten Mal 1 1/2 Tage in Bangkok bleiben. Voraussichtlich buche ich das Hotel Admiral Premier (138 Soi 23 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand). Mit welchen Kosten muß ich für das Taxi bis dorthin rechnen, ohne daß ich 4 Runden durch die ganze Stadt gefahren werde? Wieviel nehmen die Hotels einem denn so ab, sollte man "unerwartet" jemand kennenlernen und diese Begleitung mitbringen?
Was sollte ich an einem Tag in Bangkok UNBEDINGT machen?
 
mach dir keinen Streß deswegen... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich gleich nach meinem Eintreffen mit Gepäck in einen Bus/S-Bahn/U-Bahn steigen will.
 
Hi, nimm das Taxi, billiger als in Bkk kannst Du fast nirgends fahren... Um 200 Baht fährt man Dich klimatisiert durch die halbe Stadt. Bin noch nie dort abgezockt worden, einfach auf den Taxameter bestehen. Ad Hotels - am besten immer für 2 Personen buchen, kostet gleich wenig wie allein. Ich hab noch nie was bezahlt für "unerwarteten" Besuch, das ist dort ganz normal... Enjoy!
 
Ich hab diesen "Airport - Train" als sehr angenehm empfunden. Das "Einchecken" (sprich: Lösen des Tickets bis zur gewünschten Station) ist ganz super über einen Touchscreen, du solltest halt ein paar Baht haben (ob Kreditkarte geht, kann ich mich nimmer erinnern). Du musst für dein Hotel bis zur Station Makkasan fahren und dann für die verbleibenden ca. 1 - 1,5 Kilometer ein Taxi aufhalten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Willst du ab Airport mit dem Taxi: Lass die kein anderes Taxi als eine mit "Taxameter" andrehen und achte darauf, dass er den Taxameter einschaltet. Du musst aber zusätzlich für die Autobahnmaut löhnen. Und halte einen Zettel mit Namen und Adresse des Hotels parat, inklusive Telefonnummer!!

Viel Spaß in BKK
 
Wieviel nehmen die Hotels einem denn so ab, sollte man "unerwartet" jemand kennenlernen und diese Begleitung mitbringen?

http://www.gidf.de/


http://www.bargirlfriendlyhotels.com/bangkok-girl-friendly-hotels/

Guest Friendly policy reply by the Admiral Premier hotel:

Thank you very much for your interest in our hotel. In regard to your query, we kindly inform that we are guest friendly hotel and there is no any charge for joiner in advance. Ben Arayakul – Central Reservation Officer
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die kein anderes Taxi als eine mit "Taxameter" andrehen
Die Zeiten der freien Taxi - Wahl sind schon ein Jahr lang vorbei !
Du mußt Dich jetzt bei einem "Taxi - Schalter" anstellen, dort sagst Du wo Du hin willst und damit ist der Preis auch schon fixiert - nur falls Du über den Highway fahren willst, mußt Du die Zuschläge zahlen.

PS.: in die Gegend von Nana kostet das Taxi etwa 200 Baht - um das Geld schleppe ich nicht mein Gepäck in den Airport-Train und dann noch in den Skytrain. Das Taxi führt mich vor die Hotel Tür !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte ich an einem Tag in Bangkok UNBEDINGT machen?

Hängt nur von dir und deinen Vorlieben ab, Kultur oder Shopping? Wenn du dir für die 3 berühmtesten Tempel ausreichend Zeit nimmst, dann geht beinah ein Tag drauf, obwohl sie recht nah beisammen liegen. Mit dem Taxi sind es rund 13 Kilometer bis zum Wat Phra Kaeo (ist gleichzeitig der Große Palast). Von dort erreichst du bequem zu Fuß´den Wat Pho. Von dort weiter auf Schusters Rappen zum Fluss und mit der Fähre hinüber zum Wat Arun. Du findest die Strecke ganz einfach über Google Maps >>>

https://www.google.at/maps/place/Temple+of+Dawn/@13.74354,100.487383,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x86fd997e5694b89d
 
Danke für alle Anregungen und Tips bislang...

http://www.gidf.de/


http://www.bargirlfriendlyhotels.com/bangkok-girl-friendly-hotels/
Guest Friendly policy reply by the Admiral Premier hotel:

Thank you very much for your interest in our hotel. In regard to your query, we kindly inform that we are guest friendly hotel and there is no any charge for joiner in advance. Ben Arayakul – Central Reservation Officer
Das freut mich schon mal sehr...

Die Zeiten der freien Taxi - Wahl sind schon ein Jahr lang vorbei !
Du mußt Dich jetzt bei einem "Taxi - Schalter" anstellen, dort sagst Du wo Du hin willst und damit ist der Preis auch schon fixiert - nur falls Du über den Highway fahren willst, mußt Du die Zuschläge zahlen.

PS.: in die Gegend von Nana kostet das Taxi etwa 200 Baht - um das Geld schleppe ich nicht mein Gepäck in den Airport-Train und dann noch in den Skytrain. Das Taxi führt mich vor die Hotel Tür !
Das seh ich auch so... und mit dem Taxi-Schalter muß das ganze ja halbwegs seriös sein - ich hoffe nur, daß die Schlange an dem Schalter nicht allzulang ist.

Hängt nur von dir und deinen Vorlieben ab, Kultur oder Shopping? Wenn du dir für die 3 berühmtesten Tempel ausreichend Zeit nimmst, dann geht beinah ein Tag drauf, obwohl sie recht nah beisammen liegen. Mit dem Taxi sind es rund 13 Kilometer bis zum Wat Phra Kaeo (ist gleichzeitig der Große Palast). Von dort erreichst du bequem zu Fuß´den Wat Pho. Von dort weiter auf Schusters Rappen zum Fluss und mit der Fähre hinüber zum Wat Arun. Du findest die Strecke ganz einfach über Google Maps >>>

https://www.google.at/maps/place/Temple+of+Dawn/@13.74354,100.487383,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x86fd997e5694b89d
Haha, ich bin eher der Shopping-Typ, meine Mitreisenden vermutlich weniger. Mal sehen, wer sich durchsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher - auf Grund der Rolltreppen und der vielen Shops im Erdgeschoß zu erkennen. MBK hat für die beider ersten Geschoße Doppelrolltreppen und erst bei den höheren Etagen Quer-Rolltreppen.

mein freund, du kennst dich wirklich aus, ich muss dir recht geben.....
 
Die Schlange bei der Passkontrolle ist sicher länger
Tip für über 60-jährige : Diese Altersgruppe (und Schwangere !) kann den ganz rechts befindlichen Immigrations-Schalter (in Gogos Bild bei der Lichtreklame) benutzen. Keine Schlangen, schnelle Abfertigung !
 
ich hab mich noch nie angestellt, ich bin immer mit meiner frau beim thaischalter durch gegangen.... :winke:
 
Zurück
Oben