Sextourismus Erstmalig Bangkok

Man kann das aber nicht vergleichen,
also 6000 hab ich noch nie gehört weder in der Nana noch in der
Cowboy meist hört man 4000, aber unter 3000 geht keine mit,
kommt natürlich auch auf die Season an und auf die Uhrzeit.

zu meiner zeit hab ich mir immer 1000 eingesteckt zum Ausgehen.... 500 für den Rausch und 500 für die Begleitung für die ganze Nacht....ich rede von Baht, hat sich da was geändert?? :shock:
 
zu meiner zeit hab ich mir immer 1000 eingesteckt zum Ausgehen.... 500 für den Rausch und 500 für die Begleitung für die ganze Nacht....ich rede von Baht, hat sich da was geändert?? :shock:

Ja leider,
aber wie sagt man so schön früher war alles besser.
 
kommt mir vor wie gestern.... :winke:
die Nudelsuppn am Standl kost ja auch nur 30 Baht... da hat sich der preis verdoppelt, aber fürs f..... ? :shock:


Geht mir genau so. Und es ist ein sicheres Zeichen, dass man alt wird, wenn man von der guten, alten Zeit träumt.
 
jaja die früheren zeiten:mrgreen: aber 500bht ??? das war noch vor unsere zeitrechnung vielleicht :winke:

übrigens heute im mandarin...sowas von fad dreinschauend die ladies heute, na ich weiß nicht..oder liegts an meiner verkühlung die ich jetzt so dringend gebraucht habe wie einen kropf und mein blick ist getrübt:shock:
 
jaja die früheren zeiten:mrgreen: aber 500bht ??? das war noch vor unsere zeitrechnung vielleicht :winke:
Es war auch vor meiner Zeitrechnung, die erst mit der Jahrtausendwende beginnt. Aber ein Freund hat mir oft erzählt, wie es so zwischen 1995 und 1999 zugegangen ist. Und auch für mich ist ein Riesenunterschied zwischen 2001 und jetzt. Ich war im Vorjahr 3 Tage in Patong. Kann über die Preise der Girls nichts berichten :mrgreen:. aber alleine, wie es an der Bar zugeht .......
übrigens heute im mandarin...sowas von fad dreinschauend die ladies heute, na ich weiß nicht..oder liegts an meiner verkühlung die ich jetzt so dringend gebraucht habe wie einen kropf und mein blick ist getrübt:shock:
Pass auf die Mädchen auf, die stellen die Klimaanlage immer auf Minusgrade. :haha:
 
Es war auch vor meiner Zeitrechnung, die erst mit der Jahrtausendwende beginnt. Aber ein Freund hat mir oft erzählt, wie es so zwischen 1995 und 1999 zugegangen ist. Und auch für mich ist ein Riesenunterschied zwischen 2001 und jetzt. Ich war im Vorjahr 3 Tage in Patong. Kann über die Preise der Girls nichts berichten :mrgreen:. aber alleine, wie es an der Bar zugeht .......

Pass auf die Mädchen auf, die stellen die Klimaanlage immer auf Minusgrade. :haha:
meine zeitrechnung beginnt mit der post-vietnamkriegszeit hier, da waren preise unter 1000bht für LT noch standard und in patong gab's lediglich 5 hütten am kompletten beach....es gab auch mal eine vor-mc donald zeit in bangkok wo du klapprige, vollgestopfte busse hattest um von a nach b zu kommen....

aja, die klimaanlagen in den bars, die armen girls in den knappen bikinis frieren sichtlich ....werd mich opfern und die eine oder andere wärmen "müssen" :lol:
 
meine zeitrechnung beginnt mit der post-vietnamkriegszeit hier, da waren preise unter 1000bht für LT noch standard und in patong gab's lediglich 5 hütten am kompletten beach....es gab auch mal eine vor-mc donald zeit in bangkok wo du klapprige, vollgestopfte busse hattest um von a nach b zu kommen....
2001 war in Patong 1000 Baht Standard. In der Ecke Bangla und Rat U Thit gab es die Shark - Disco, das war ein geiler Laden. Auf der einen Seite Tische, wo die Farangs gesessen sind und ihr Bier geschlürft haben. Auf der anderen Seite standen die Mädchen, die darauf gewartet haben, dass sie ein Farang abholt. Nicht nur zum Tanzen .... :undweg: Der Besitzer (ein Farang) hat sich dann auf einen Streit mit den lokalen Behörden eingelassen und jetzt gibt es die Shark nicht mehr. :mrgreen: An ihrer Stelle ist dort jetzt der Star Club, aber Taxi - Girls kannst du dort keine mehr abschleppen.

Wenn ich länger nachdenke ... in der Rat U Thit gab es 2001 auch so eine Art Geisterbahn :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja lassen wir das jammern um alte zeiten, auch heute geht noch einiges ohne abzocke!
übrigens, war soeben wieder in meinem lieblingsmassageshop... nuru massage mit zwei sehr netten ladies mit 1a vor..haupt...und nach"behandlung"! sehr empfehlenswert die DH-Massage in der soi 33 :daumen:
 
Zurück
Oben