Sextourismus Erstmalig Bangkok

Da ich schon lange einen deutlichen Hang zu asiatischen Girls habe und es mich hier in der Heimat am ehesten in die diversen Asia Studios zieht (zu viele Chinesinnen....) möchte ich nun nicht länger nur davon träumen sondern endlich mal Thailand kennen lernen. Nicht nur Girls, Bars und viel Sex (...was denn sonst???:lalala::lalala:) - wenn das ausreichend erledigt ist, :D möglichst auch etwas von den schönen Seiten des Landes erleben... (...schöner Vorsatz gell...??)
Im Ernst - ich habe weder vor, 2-3 Wochen nur zum Saufen und vögeln dorthin zu fliegen, noch will ich eine reine Kulturreise machen.
Bei dem Thread-Titel "erstmalig Bangkok" bin ich jetzt mal hängen geblieben und lese fleißig eure Einträge. Ich will keine unnötigen Fragen zu Einzelheiten stellen, Sufu ist mir ein Begriff und in den vielen anderen Asia-Threads kann ich einiges erfahren, was für einen Thailand-Neuling hilfreich sein könnte.
Was mir jedoch am liebsten wäre, meinen ersten Th / Bangkok-Trip mit jemanden zusammen zu erleben. Wie habt ihr eure ersten Erlebnisse gestaltet? Habe oftmals Zitate von "früher..." usw. gelesen, seid ihr als junge Draufgänger einfach mal losgezogen, alleine oder mit Kegelclub o.ä. und habt eure Erfahrungen ohne große Vorkenntnisse gemacht? Nachdem "früher" vor allem vieles deutlich billiger war (...) wird es heute wohl etwas wichtiger sein, gewisse finanzielle Risiken möglichst gering zu halten und nicht zu viel "Lehrgeld" zu bezahlen und gleich in jede Touristen-Falle zu tappen...
Ich denke es macht Sinn, sich mit gleichgesinnten zusammen zu tun und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Macht das jemand von euch, oder sind hier überwiegend Einzel-Urlauber unterwegs? Manche Zitate lassen eher auf letzteres schließen... Ich würde mich ganz gerne irgendwo anschließen, soferne das auch für den / die anderen ok ist... Oder gibt´s eine Thailand-Börse für so ein Anliegen, Gleichgesinnte für den (ersten) Trip zu finden?? (das habe ich jetzt allerdings noch nicht gesucht...)
Ich bin euch dankbar für diverse Tipps und Aussagen zu diesem Anliegen - am besten per PN, muss ja nicht hier den ganzen Fred verwässern... :winke::winke:
 
Das mit dem Suchen von "Gleichgesinnten" ist so eine Sache. Am ehesten würde ich an deiner Stelle da noch mit einem Freund, den du gut kennst, hinfahren.
 
vorausgesetzt der kennt sich aus :haha:

Das wäre zwar bequem, ich würde das aber nicht voraussetzen. Manche Erfahrungen muss man sowieso selber machen.

Die rein logistisch - organisatorischen Fragen(wie komme ich vom Flughafen in die Stadt, soll ich schon am Airport Geld tauschen, was sit bei der Wahl des Hotels zu beachten ......) bekommt er hier im Forum beantwortet. Und dann noch so ein paar intimere Tipps: Kondom benutzen, sich nicht in eines der Barmädchen verlieben ....... :haha:
 
@ gogo - wie gut dass ich hier im Forum die erfahrenen Kollegen fragen kann! :up: Genau bei diesen unbedeutenden Dingen hätte ich wohl die ersten "Flüchtigkeits-Fehler" gemacht...:rofl::rofl::rofl:
Danke fürs erste ...:)
 
Manche Erfahrungen muss man sowieso selber machen.
Keine Frage, das ist bei den meisten neuen Dingen so... Nach diversen eigenen Erfahrungen im Paysex-Bereich (guten und schlechten!) habe ich durchaus festgestellt, wie hilfreich zb das EF sein kann, welches ich am Beginn meiner "Laufbahn" noch nicht kannte...
 
Nach diversen eigenen Erfahrungen im Paysex-Bereich
Thailand ist komplizierter zu verstehen, als die heimische Paysex - Szene. Solange man nur hinfährt um zu saufen und zu Ficken bis zum Abwinken, solange ist es natürlich relativ einfach. Wer meint, dass er dazu unbedingt eine Anleitung braucht, der kann sich an den Major halten. Ich halte allerdings nicht viel von ihm. Warum, das will ich hier nur ganz kurz begründen. Wenn ich in eine fremdes Land fahre, dann bringe ich den Menschen dieses Landes Wertschätzung entgegen. Das tut der Major nicht.

Aber du möchtest ja mehr erleben als ausschließlich Paysex. Das ist lobenswert und vielleicht lernst du dann das Land auch irgendwann einmal richtig kennen und lieben. Ganz verstehen werden wir Farangs Thailand nie. Und die Thailänderinnen schon gar nicht. :haha:
 
Wenn ich in eine fremdes Land fahre, dann bringe ich den Menschen dieses Landes Wertschätzung entgegen
bin i ganz bei dir - ich denke das wird kein Problem für mich sein. Bin grundsätzlich tolerant, freundlich, höflich - durch mein Verhalten oder meine Einstellung werde ich denke ich kaum negativ auffallen...

mehr erleben als ausschließlich Paysex
...Wie war das nochmal? Erst der Spaß und dann das Vergnügen...?? oder so ähnlich...

Ganz verstehen werden wir Farangs Thailand nie. Und die Thailänderinnen schon gar nicht. :haha:
:shock::shock:...dann hamma ja woanders auch die gleichen Probleme wie zu Hause...?? :D Deswegen dann doch nicht hinfahren?? Keineswegs... muß ja nicht alles gleich verstehen - reicht ja wenn ich es erleben darf - alles weitere hängt dann wohl von den ersten Eindrücken und Erlebnissen ab denk ich ...
Ansonsten halte ich es mit dem guten alten Herrn Einstein:

Anhang anzeigen 1948521
 
Zurück
Oben