E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann immerhin gut nicht gut schwimmen.ob der eh schon wissen ein guter Seemann ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann immerhin gut nicht gut schwimmen.ob der eh schon wissen ein guter Seemann ist
Wer weiss ob der eh schon wissen ein guter Seemann ist![]()
Sticht er ins rote Meer?
In dem Alter sticht der gar nicht mehr. Der gleitet höchstens noch rein.oder gar ins tote
In dem Alter sticht der gar nicht mehr. Der gleitet höchstens noch rein.![]()
An was ich scho wieder denk..Der gleitet höchstens noch rein.![]()

Überraschungspaket.XXL dildo delivery by air mail?![]()
ich dachte das packerl wäre der xxl-dildoÜberraschungspaket.
Ob er XXL is sieht ma erst nachm Packerl aufmachen![]()
Falsch gedacht.ich dachte das packerl wäre der xxl-dildo![]()
Dann ist Sie vielleicht etwas "Weiter" und kann mit Echolot vermessen werden ?An was ich scho wieder denk..![]()
..
Eine schöne Location mit Anspruch die beiden gefällt ist optimal. Am besten mit Übernachtung.Sooo, bin nun gespannt wie sehr dieses Thema ausarten wird:
Mich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet. Und was ihr von dieser Person wissen wollt, damit ihr sie einladet.
Würde jemand ein blind date in seinen vier Wänden abhalten, also wirklich ohne jegliche Information?!
Oder findet ein erstes date aus Prinzip immer in der Öffentlichkeit statt?
Kurz schreiben.. Wenn Sympathie da, aufn kennenlern hallo treffen.. 15,20 minuten.. Und wennst passt, ist es eh Easy..wenn nicht geht jeder seinen wegAlso zu Hause sofort sicherlich nicht! Mal draußen wo treffen und die Person "kennenlernen". Klar bist danach auch nicht sicher dass das kein .... ist, aber man hat einen ersten Eindruck.
.... auf neutralem Boden stattfinden..
So neugierig?!Wie viele erste Treffen hatte die Threaderstellerin denn bis jetzt schon? Hat da jemand den Überblick?![]()
Reine Routinefrage, zwengs die Statistik, vermute ichSo neugierig?!
Unser erstes Treffen steht noch ausReine Routinefrage, zwengs die Statistik, vermute ich![]()

Unterhosen für ihn?Unser erstes Treffen steht noch ausShopping!!
![]()
Unterhosen für ihn?![]()