Erstes Treffen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe schon Männer beim ersten date zu mir eingeladen. Männer, deren Identität ich kannte,zu denen ich Vertrauen und eine Bindung aufgebaut habe. Niemals hätte ich mir einen "fremden Mann" ins Haus eingeladen.
Boah ....bist du grosszügig, bei deiner erotisch ,sexy Erscheinung ,nicht so ungefährlich:lol:
 
Anhang anzeigen 7239074 ....also...es war einmal ein armer alter vernach lässiger köter...der nächtens durchs coronathreadsverseuchte ef ..
strolchte......
..bis er an einem seltsamen thread...hängen blieb.....und sich zu ersten mal sein fell aufriss....hevor sprang ein wunderschöner prinz....der leider an sprach fehler hatte......so dass ihn keiner erstand.....weil an alten gaul kannst selten ändern ....oba reiten......:)...schlaf gut flori und träum von meiner fauna.....und ka angst vor schatten...auch wenn auch wenn sie über deinem...bett ....schweben:D....
Jetzt sehe ich erst das Bild:lol:...wie genial ist das denn?!
 
Nö, der @Mitglied #465273 kriegt auch ohne funsn eins.
Bei dir bin i mir ja ned sicher, ob du eins wollen tätst...oder ob mir die @Mitglied #509406 dann eine auflegt.... Gefahren über Gefahren :D

inkl Stiegl nämlich :rolleyes::bussal:


Bussl ich halt die @Mitglied #509406 ab als Ablenkungsmanöver :winke::haha:

solangst dich dabei ned ausziehst, passiert sicher nix ;)

Anhang anzeigen 7240467

Ablenkungsmanöver bis ich gecheckt habe worum es geht :rofl::lol:
 
inkl Stiegl nämlich :rolleyes::bussal:


Bussl ich halt die @Mitglied #509406 ab als Ablenkungsmanöver :winke::haha:
Na klar inkl. Stiegl :lol:
solangst dich dabei ned ausziehst, passiert sicher nix ;)
Sie haut mich ned, oder du lässt dich ned bussln?
Immer noch alles ungeklärt...

Anhang anzeigen 7240467

Ablenkungsmanöver bis ich gecheckt habe worum es geht :rofl::lol:
Der @Mitglied #465273 lenkt gut ab... :rofl:
 
Meiner Meinung nach muss von beiden Seiten eine Vertrauensbasis geschaffen werden. Erfolgt diese einseitig und der andere findet es zb noch witzig nichts über sich zu verraten, dann wird es wohl auch nie etwas mit einem ersten Treffen, weder Zuhause noch wo anders.


So pauschal sehe ich das nicht. Meine Seite kenne ich, auch was die Risiken angeht, die ich eingehen kann. Die andere Seite kenne ich nicht: weder, wie exponiert der/die Betreffende lebt noch, wo er/sie ängstlich sein könnte oder welche bisherigen Erfahrungen im Hintergrund mitspielen. Ich bin da recht pragmatisch: wie aktiv, wie lange ist z. B. jemand im Forum aktiv. Gibt es Checks und wie sehen die aus? Sowas bietet schon eine Art Grundsicherheit. Wenn jemand quasi ein ganz unbeschriebenes Blatt ist, halte ich ein Treffen im Park und bei Gefallen ein Weiterziehen in eine der Wohnungen für riskanter als eine direkte Wohnungsverabredung, wo man im Vorfeld schon Adresse hinterlegen oder einen Bekannten um Kontrollanruf bitten kann.

Wenn einer von beiden Vorbehalte hat, scheidet ein Treffen eben aus, einfach weil es eh krampfig würde. Und das wäre für die schönste Nebensache der Welt dann vergeudete Zeit. ^^
 
So pauschal sehe ich das nicht. Meine Seite kenne ich, auch was die Risiken angeht, die ich eingehen kann. Die andere Seite kenne ich nicht: weder, wie exponiert der/die Betreffende lebt noch, wo er/sie ängstlich sein könnte oder welche bisherigen Erfahrungen im Hintergrund mitspielen. Ich bin da recht pragmatisch: wie aktiv, wie lange ist z. B. jemand im Forum aktiv. Gibt es Checks und wie sehen die aus? Sowas bietet schon eine Art Grundsicherheit. Wenn jemand quasi ein ganz unbeschriebenes Blatt ist, halte ich ein Treffen im Park und bei Gefallen ein Weiterziehen in eine der Wohnungen für riskanter als eine direkte Wohnungsverabredung, wo man im Vorfeld schon Adresse hinterlegen oder einen Bekannten um Kontrollanruf bitten kann.

Wenn einer von beiden Vorbehalte hat, scheidet ein Treffen eben aus, einfach weil es eh krampfig würde. Und das wäre für die schönste Nebensache der Welt dann vergeudete Zeit. ^^
Wenn man längere Zeit im Kontakt steht, Interesse beidseitig vorhanden ist, diese extreme Sehnsucht und Lust aufeinander entsteht und dann trotzdem kein Treffen entstanden ist, dann ist wohl alles schief gegangen.
 
Zurück
Oben