- Registriert
- 12.12.2018
- Beiträge
- 18.291
- Reaktionen
- 99.576
- Checks
- 12
....meine tage haben alle a tatsache...ursächlich...bin ich a netterDiese Tage die du da ansprichst haben meist eine Ursache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....meine tage haben alle a tatsache...ursächlich...bin ich a netterDiese Tage die du da ansprichst haben meist eine Ursache
Also du halt... sorry, der war aufgelegt
Was bei Google geschaut? Das war ein Witz, oder was?
Er hat ja einen großen Zirkel. Er hat mit der Spitze einen Punkt fixiert und ihn dann Kreisen lassen
Hmm, keine Ahnung. Er zieht ab?![]()
Boah ....bist du grosszügig, bei deiner erotisch ,sexy Erscheinung ,nicht so ungefährlichIch habe schon Männer beim ersten date zu mir eingeladen. Männer, deren Identität ich kannte,zu denen ich Vertrauen und eine Bindung aufgebaut habe. Niemals hätte ich mir einen "fremden Mann" ins Haus eingeladen.
DankeBoah ....bist du grosszügig, bei deiner erotisch ,sexy Erscheinung ,nicht so ungefährlich![]()
Jetzt sehe ich erst das BildAnhang anzeigen 7239074 ....also...es war einmal ein armer alter vernach lässiger köter...der nächtens durchs coronathreadsverseuchte ef ..
strolchte......
..bis er an einem seltsamen thread...hängen blieb.....und sich zu ersten mal sein fell aufriss....hevor sprang ein wunderschöner prinz....der leider an sprach fehler hatte......so dass ihn keiner erstand.....weil an alten gaul kannst selten ändern ....oba reiten.........schlaf gut flori und träum von meiner fauna.....und ka angst vor schatten...auch wenn auch wenn sie über deinem...bett ....schweben
....
Ich mag dich auchmit funsn warst eigentlich ned du gmant, owa bei der Artikulation....![]()
oha, also wenn ma a bussl von dir will, muss man dich funsn nennen?Ich mag dich auch![]()
Umgekehrt ist auch gefahren. No risk, no fun.Nur wenn es der falsche Mann ist![]()
Am besten ganz in weiß.Mir würde so eine fototapete hinterm Bett ah gefallen
Nö, der @Mitglied #465273 kriegt auch ohne funsn eins.oha, also wenn ma a bussl von dir will, muss man dich funsn nennen?
schöne heile welt![]()
Nö, der @Mitglied #465273 kriegt auch ohne funsn eins.

Bussl ich halt die @Mitglied #509406 ab als AblenkungsmanöverBei dir bin i mir ja ned sicher, ob du eins wollen tätst...oder ob mir die @Mitglied #509406 dann eine auflegt....


solangst dich dabei ned ausziehst, passiert sicher nixoder ob mir die @Mitglied #509406 dann eine auflegt...
Nö, der @Mitglied #465273 kriegt auch ohne funsn eins.
Bei dir bin i mir ja ned sicher, ob du eins wollen tätst...oder ob mir die @Mitglied #509406 dann eine auflegt.... Gefahren über Gefahren![]()
solangst dich dabei ned ausziehst, passiert sicher nix![]()
Na klar inkl. Stiegl
Sie haut mich ned, oder du lässt dich ned bussln?solangst dich dabei ned ausziehst, passiert sicher nix![]()
Der @Mitglied #465273 lenkt gut ab...
Meiner Meinung nach muss von beiden Seiten eine Vertrauensbasis geschaffen werden. Erfolgt diese einseitig und der andere findet es zb noch witzig nichts über sich zu verraten, dann wird es wohl auch nie etwas mit einem ersten Treffen, weder Zuhause noch wo anders.
Wenn man längere Zeit im Kontakt steht, Interesse beidseitig vorhanden ist, diese extreme Sehnsucht und Lust aufeinander entsteht und dann trotzdem kein Treffen entstanden ist, dann ist wohl alles schief gegangen.So pauschal sehe ich das nicht. Meine Seite kenne ich, auch was die Risiken angeht, die ich eingehen kann. Die andere Seite kenne ich nicht: weder, wie exponiert der/die Betreffende lebt noch, wo er/sie ängstlich sein könnte oder welche bisherigen Erfahrungen im Hintergrund mitspielen. Ich bin da recht pragmatisch: wie aktiv, wie lange ist z. B. jemand im Forum aktiv. Gibt es Checks und wie sehen die aus? Sowas bietet schon eine Art Grundsicherheit. Wenn jemand quasi ein ganz unbeschriebenes Blatt ist, halte ich ein Treffen im Park und bei Gefallen ein Weiterziehen in eine der Wohnungen für riskanter als eine direkte Wohnungsverabredung, wo man im Vorfeld schon Adresse hinterlegen oder einen Bekannten um Kontrollanruf bitten kann.
Wenn einer von beiden Vorbehalte hat, scheidet ein Treffen eben aus, einfach weil es eh krampfig würde. Und das wäre für die schönste Nebensache der Welt dann vergeudete Zeit. ^^
es wird dir zwar entfallen sein, aber wir haben uns schon zur begrüssung gebusseltoder du lässt dich ned bussln?