Erstes Treffen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Thema: Niemals nicht bei mir zu Hause.
Jetzt schon Kinder bedingt nicht, aber auch allein lebend nicht.
Ich war aber schon eher leichtsinnig beim 1. Treffen in Wohnungen, Esist aber nie was passiert, was ich nicht auch wollte.
 
Jetzt tut mir das Kind des Paares leid. Da wäre die Küche noch ein besserer Platz dafür gewesen. Aber ja, klingt alles ziemlich abturnend. Die Katzen kann man ja auch in einem anderen Raum halten, zumindest während man beschäftigt ist.

Bei Katzenbisse muss man höllisch aufpassen. Der Speichel ist pures Gift.
Die Kinder waren eh nicht da ... bei dem einen Pärchen ... dafür ein Hund, der meiner Frau dann beim Spielen mit dem anderen Mann auf die Nerven gegangen ist.

Bei dem anderen Pärchen waren die Kinder noch sehr klein und haben geschlafen .... wussten wir vorher auch nicht ... war auch kein tolles Feeling .... sorgt für Unwohlsein wenn der Gedanke im Hinterkopf da ist ...

LG Bär
 
Die Kinder waren eh nicht da ... bei dem einen Pärchen ... dafür ein Hund, der meiner Frau dann beim Spielen mit dem anderen Mann auf die Nerven gegangen ist.

Bei dem anderen Pärchen waren die Kinder noch sehr klein und haben geschlafen .... wussten wir vorher auch nicht ... war auch kein tolles Feeling .... sorgt für Unwohlsein wenn der Gedanke im Hinterkopf da ist ...

LG Bär

Davon geh ich aus dass das Kind nicht da war. Aber hätte es früher auch nicht so toll gefunden wenn meine Eltern mit anderen in meinem Bett Sex haben.

Das mit dem schlafenden Kind sollte man ggf. davor mal anmerken. Wenn es einen Part stört dann muss halt ein Babysitter organisiert werden und man trifft sich wo anders.
Wenn ich Kinder hätte, würde ich solche Aktivitäten sowieso nur noch auswärts betreiben.
 
Die Kinder waren eh nicht da ... bei dem einen Pärchen ... dafür ein Hund, der meiner Frau dann beim Spielen mit dem anderen Mann auf die Nerven gegangen ist.

Bei dem anderen Pärchen waren die Kinder noch sehr klein und haben geschlafen .... wussten wir vorher auch nicht ... war auch kein tolles Feeling .... sorgt für Unwohlsein wenn der Gedanke im Hinterkopf da ist ...

LG Bär
Denk ich mir, sex killer:dead:
 
Sooo, bin nun gespannt wie sehr dieses Thema ausarten wird:
Mich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet. Und was ihr von dieser Person wissen wollt, damit ihr sie einladet.
Würde jemand ein blind date in seinen vier Wänden abhalten, also wirklich ohne jegliche Information?!
Oder findet ein erstes date aus Prinzip immer in der Öffentlichkeit statt?


Sowas ist immer schwer zu beantworten. Prinzipiell bin ich für einen neutralen Ort, nicht weil das vollends meine Überzeugung ist, sondern weil ich grundsätzlich Frauen nicht in Verlegenheit bringen möchte.

Wenn man sich vertraut, kann man sich aber auch direkt zu Hause treffen, habe ich schon alles erlebt, die Initiative muss aber bei mir zumindest, zwingend von der Frau kommen.

Wenn man sich virtuell kennenlernt, ist definitiv bei mir Vorsicht angesagt, denn die Katze im Sack kaufe ich nur ungerne, aber auch da gibt es Ausnahmen...bei Tinder habe ich mal ein Mädel kennengelernt, die mich nach der 3. PN gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte, Sie gleich noch zu Hause besuchen zu kommen und nicht nur das nein, ich sollte doch bitte gleich noch bei Ihr übernachten...:D

...weil ich Sie optisch sehr anziehend fand, habe ich es "riskiert", obwohl ich mir zuerst gedacht habe, dass Sie ein Fake ist, aber zu verlieren hatte ich ausser ein wenig Zeit nichts...

...was soll ich sagen, rückblickend war es die mit Abstand beste Erfahrung, die ich virtuell jemals gemacht habe, da hat wirklich alles gepasst, es geht also auch so...
 
Bei mir zu Hause never ever!
Aber ich bin ein paar Mal beim ersten Date zu den Typen nach Hause gegangen. Davor natürlich ihre Namen, Gesichtsfotos und Adresse meinem besten Freund gemailt ^^ , manche wussten davon, manche nicht. Und ein Typ, der das wohl nicht mitbekommen hat, sagte scherzhaft als wir schon an seiner Wohnungstür waren: "Du hast mich aber gar nicht gefragt ob ich ein Psychopath bin." Und ich entgegnete ihm im ernsten Ton: "No need. Du bist doch Mathematiker, wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide Psychopathen sind?" Seinen Blick werde ich nie vergessen, das war soooo herrlich. Leider habe ich nach ein paar Sekunden angefangen zu lachen, weil er so panisch nachgedacht hat und man das an seinen Augenbewegungen sehen konnte. Da hat er gecheckt, dass ich ihn verarsche. Aber ... eigentlich habe ich ihn gar nicht verarscht :D
 
Bei mir zu Hause never ever!
Aber ich bin ein paar Mal beim ersten Date zu den Typen nach Hause gegangen. Davor natürlich ihre Namen, Gesichtsfotos und Adresse meinem besten Freund gemailt ^^ , manche wussten davon, manche nicht. Und ein Typ, der das wohl nicht mitbekommen hat, sagte scherzhaft als wir schon an seiner Wohnungstür waren: "Du hast mich aber gar nicht gefragt ob ich ein Psychopath bin." Und ich entgegnete ihm im ernsten Ton: "No need. Du bist doch Mathematiker, wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide Psychopathen sind?" Seinen Blick werde ich nie vergessen, das war soooo herrlich. Leider habe ich nach ein paar Sekunden angefangen zu lachen, weil er so panisch nachgedacht hat und man das an seinen Augenbewegungen sehen konnte. Da hat er gecheckt, dass ich ihn verarsche. Aber ... eigentlich habe ich ihn gar nicht verarscht :D

Ein Mathematiker kann nicht pudern ...

Aber was macht ein Mathematiker im Garten naova ?
 
Muss ehrlich sagen das ich beide Seiten sehr naiv finden würde wenn das Date sofort daheim statt findet und es ein Blinddate ist. Sie , die zu sich einlädt weiß gar nicht wer oder was auf Sie zukommt mit welchen Absichten, Er , der besucht weiß nicht wer oder was Ihn erwartet.....hab ich den Damen nach jedem Date erklären müssen :lalala:
 
Wenn alles vernünftig anläuft, warum nicht mit nach Hause nehmen? Ein gepflegtes Haus beeindruckt jeden Gast.
 
Meiner Meinung nach muss von beiden Seiten eine Vertrauensbasis geschaffen werden. Erfolgt diese einseitig und der andere findet es zb noch witzig nichts über sich zu verraten, dann wird es wohl auch nie etwas mit einem ersten Treffen, weder Zuhause noch wo anders.
 
Gegenseitiges Vertrauen finde ich ebenfalls sehr wichtig beim kennenlernen. Und beide sollten sich nicht in Geheimniskrämerei flüchten.
 
Zurück
Oben