wird ja immer Mal empfohlen und eine Freundin macht's auch so. mir würde das gar nicht zusagen, geht man den Weg gemeinsam, wird man ihn auch gemeinsam zurückgehen, "Flucht"Möglichkeit also eher mau, im Cafe steh ich einfach auf und geh. ausserdem würds mir nicht im traum einfallen, mit einem fremden irgendwo in der einschicht (Wald, Au) spazieren zu gehen

da ist ja ein Hotelzimmer noch "sicherer".
ausserdem finde ich dieses herumgelaufe, wenn man sich eigentlich aufs gegenüber konzentrieren möchte, nicht so angenehm.