erstes mal sm

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes forum.
Ich entschuldige mich vorab für die rechtschreibung, aber ich schreibe vom handy.

Meine freundin und ich haben uns vor kurzem mit ehrlichkeit überrascht und uns eingestanden dass wir wohl beide auf sm stehen. Wir hatten beide nur miteinander sex, also keine erfahrung damit.
Wir sind beide eher devot, aber auch von der dominanten seite nicht ganz abgeneigt.

Nun tun sich bei mir so viele fragen auf dass ich sie unmöglich alle stellen kann. Schreibt einfach welche tips ihr mir/uns in dieser situation geben könnt. Bin für alles dankbar. Hauptsächlich interessiert mich aber:

Kann das funktionieren wenn keiner 100 prozent dominant ist?
Wie fange ich mit sowas an? Ich kann sie doch nicht einfach halbtot schlagen... wir wissen ja nicht wirklich was uns gefällt und was nicht.
Und was kann man dafür alles verwenden. Wir können uns nicht mit sexspielzeug und sm utensilien eindecken da wir beide noch bei den eltern wohnen.

Danke im voraus :)
 
wir wissen ja nicht wirklich was uns gefällt und was nicht.

des solltet ihr aber gemeinsam herausfinden.

wenn ihr über eure persönlichen, ureigensten fatasien ned reden könnts dann wird des nix. auch ned mit hilfe von anderen.
 
Das mit dem reden haben wir schon gemacht. Nur wir wissen nicht was wir wollen. Und das was wir wissen was wir wollen können wir nicht machen weil wir nicht wissen wie.
Angenommen mir gefällt wenn sie regungslos ins bett gefesselt ist. Und ihr gefällts auch. Wie soll ich das machen. Mit tixo? Und außerdem glaube ich dass es sehr komisch wäre wenn ich sie heute "vergewaltige" und mich morgen von ihr erniedrigen lasse. Ich könnte das vermutlich nicht ernst nehmen. Brauchen wir also vordefinierte rollen in denen wir bleiben? Und wie finden wir heraus wer in welche rolle passt?
 
...ladet euch einen dom ein, der euch schritt fuer schnritt fuehrt. auf dem weg werdet ihr erkennen welche seite dieses "Spiels" euch am meisten "kickt'
...achja...stehe gerne zur verfuegung...
 
Fangts halt mit leichtem Programm an. Brustklemmen oder ein festes Gummiband, Augenbinde usw
Du musst Sie ja nicht gleich "Bewußtlos" schlagen...wie du schreibst.

Ich habe auch Schritt für Schritt ausgelotet, was taugt ma, wie weit kann/mag ich gehen.
 
Danke für die einladung. Ich kanns mir schon genau vorstellen. Hallo schwiegermama, das ist unser dom herr69, der wird deine tochter auspeitschen xD :hahaha:

Nein jetzt mal im ernst. Ich glaube wenn wir langsam anfangen verliert das seinen reiz oder nicht? Welcher dom fragt seine sub ob er sie dominieren darf und ob ihr das gefällt ?
 
Ich glaube wenn wir langsam anfangen verliert das seinen reiz oder nicht?

blanker unsinn. genau das gegenteil is der fall: wenn ihr zu schnell zu viel umsetzen wollt hauts euch unter garantie auf die schnauze.

herrschaftsseiten, lassts doch eure kopfkinos spielen und probierts einen bruchteil davon aus. das wird in der realität immer noch mehr als genug sein - und wenns passt dann entsteht daraus sowieso lust auf mehr.

und scho gar ned lassts euch von dritten erklären was euch zu gefallen hat.
 
Tatsache ist halt dass der Pegasus der Phantasie viel schneller reitet und viel höher fliegt als die Realität. Soll heißen, nicht alles, was ihr euch ausmalt, hält in der Praxis Stand, doch das müsst ihr miteinader besprechen und euch sozusagen selber "erarbeiten".

Und eines auch bitte: "Switchen" ist nicht so abwegig, wie ihr euch das vorstellt. Auch da, nicht nur bei "homo/hetero = bi", ist die Sache nicht immer so ganz ein-eindeutig angelegt. Sehr wohl kann ich "sie" dominieren wollen - im nächsten Augenblick will ich dass sie mit mir Schlitten fährt ...

Regeln so laut "Zauberbuch" gibts ned wirklich.
Ein paar wichtige Details beachten wie etwa Codewort vereinbaren und so - und den Rest erarbeitet ihr euch bitte gemeinsam an- und miteinander. Es ist ja eure Zu-Neigung und kein weiteres Kapitel irgendeines Hexen- oder Zauberbuches. Okay?
 
Kann das funktionieren wenn keiner 100 prozent dominant ist?


Ja, natürlich - meiner Beobachtung nach switchen die meisten Menschen abhängig vom Partner, der Situation und dem Erfahrungsstand.
Meine Tips sind immer die gleichen - reden, reden, reden, und dann das, worüber Ihr geredet habt, ausprobieren. Langsam, behutsam, nicht alles auf einmal wollen, das geht nach hinten los. Auf das Gegenüber genau achten, dann sieht man, was gefällt und was weniger ankommt.


Wir können uns nicht mit sexspielzeug und sm utensilien eindecken da wir beide noch bei den eltern wohnen.

Stöbern Deine Eltern in Euren Sachen herum? Privatsphäre?
Aber danach zu schließen wärd Ihr wohl am besten bei http://smjg.org/ aufgehoben. Zum Spielen gibts Mietlocations und einschlägige Parties. Allerdings 18 müßt Ihr dazu schon sein ...
 
Ja wir sind beide ü18 :) und das mit der privatsphäre ist so ein ding... natürlich werden sie neugierig wenn ich auf einmal keinen mehr ins zimmer lasse xD
Aber danke, es war schon viel hilfreiches dabei
 
natürlich werden sie neugierig wenn ich auf einmal keinen mehr ins zimmer lasse xD

Stöberst Du auch in ihrem Schlafzimmer herum?
Ich bin mit meinem eine Ewigkeit zusammen, mir würde nie einfallen, in "seinem" Kasten herumzustöbern - und vice versa - durchsetzen - das brauchst beim BDSM auch!
 
Ja wir sind beide ü18 :) und das mit der privatsphäre ist so ein ding... natürlich werden sie neugierig wenn ich auf einmal keinen mehr ins zimmer lasse xD

wenn mir fad is zähl ich dir ausm stand 20 utensilien auf die du verwenden kannst - die aber nie im leben darauf schliessen lassen, dass du bdsm praktizierst.
 
Zurück
Oben