SM bei der Selbstbefriedigung

Schwierig wirds mMn wenn die Leute dann anfangen sich beim Wichsen selbst und alleine! zu strangulieren.
Das hat einem Kollegen von mir das Leben gekostet. In der Früh wurde er nach einem Nachtdienst in seinem Dienstzimmer mit einem Billasackerl überm Kopf gefunden, das mit Klebeband um den Hals abgedichtet war
 
Es hat es auch bei uns schon gegeben, dass ich es mir selbst machen musste, während dem Eheherrin mir den Arsch mit der Reitgerte züchtigte.
 
Das hat einem Kollegen von mir das Leben gekostet. In der Früh wurde er nach einem Nachtdienst in seinem Dienstzimmer mit einem Billasackerl überm Kopf gefunden, das mit Klebeband um den Hals abgedichtet war
nau guad, sei mir nicht böse, aber so deppert kann man ja nicht sein, tschuldigung der Ausdrucksweise, aber unglaublich :grantig:
Ich betreibe auch Selfbondage, aber immer mit Hirn, ohne Atemwege zu gefährden, usw.
Es gibt bei SB "immer" einen sicheren Notschlüssel.
Zu den Damen, alleine wirds fad, oder so....
Es gibt leider den Alltag, der sich bei längeren Beziehung einschleicht, Kinder, Arbeit, blabla... ein Ehepartner will damit nichts zu tun haben, der Andere ist aber noch voll im Saft, da ist doch kein Problem mit Spielchen, und fad wird es nie, gibt immer wieder was neues, man lernt "nie" aus.
 
Beim Wichsen, drücke ich die Eier ganz fest. Oder gerne Ballbusting.
Auch kommt gerne ein Dilator ins Spiel.
Mag den ziehenden Schmerz in den Eiersack beim Spielen...
 
Hi. Ich stehe total drauf, mir bei der Selbstbefriedigung selbst Schmerz zuzufügen und einen gewissen Kontrollverlust zu provozieren. Wer mag das auch und mag drüber schreiben.

Meine Herrin erlaubt mir meistens nur mich selbst zu befriedigen, während sie mir schmerzen zufügt und mich dabei demütigt !! --- Manchmal muss ich mir dabei auch selbst Scherzen zufügen, und sie amüsiert sich darüber !! :domina: :verneigung:
 
Zurück
Oben