- Reaktionen
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tippfehler, schon korrigiertWrstes Mal mit Strap-on
was das?![]()
Hallo, seit einiger zeit habe ich die Fantasie von einer Frau mit einem Strap-on genommen zu werden. Was sind da eure Erfahrung. Wer von euch genießt das?

Das sind unterdrückte bisexuelle Bedürfnisse. Such dir einen netten Mann!Hallo, seit einiger zeit habe ich die Fantasie von einer Frau mit einem Strap-on genommen zu werden. Was sind da eure Erfahrung. Wer von euch genießt das/steht darauf und Warum?
Ich fände es geil wenn sie dabei auch kommt (doppeldildo). Ist das realistisch?
Lg Thomas
Warum nicht? Nur Wien ist halt a bissi weit weg. Gibt aber genug Wiener in "Er sucht ihn" - ran an die Tasten!Ich vermute du meldest dich freiwillig![]()
nein(doppeldildo). Ist das realistisch?
Nur so als Tipp.Ich vermute du meldest dich freiwillig![]()
Ich glaube fast nicht. Wir haben sowas zwar noch nicht probiert oder bestellt. Aber das hat eben den Grund dass ich nicht glaube das die Modelle die darauf ausgelegt sind in ihr zu stecken dabei gut genug halten um Penetration zu ermöglichen.Ich fände es geil wenn sie dabei auch kommt (doppeldildo). Ist das realistisch?
Find ich Klasse, daß du / ihr solche Praktiken ausprobiertIch glaube fast nicht. Wir haben sowas zwar noch nicht probiert oder bestellt. Aber das hat eben den Grund dass ich nicht glaube das die Modelle die darauf ausgelegt sind in ihr zu stecken dabei gut genug halten um Penetration zu ermöglichen.
Jetzt gibt's noch solches Geschirr wo innen ein Dildo und außen einer befestigt ist... Aber der innen bewegt sich dabei halt nicht. Und einfach nur von einem Dildo der still in ihr steckt kommt sie sicher nicht zum Orgasmus. Ob das überhaupt angenehm ist, ist die andere Frage.
Was wir jetzt noch überlegt haben ist ein ferngesteuertes Vibro-Pad zu besorgen dass sie unters Geschirr auf den Kitzler legen kann... Das könnte funktionieren. Wartet aber noch auf den Praxistest.
Wrstes Mal mit Strap-on
was das?![]()
Ich glaube fast nicht. Wir haben sowas zwar noch nicht probiert oder bestellt. Aber das hat eben den Grund dass ich nicht glaube das die Modelle die darauf ausgelegt sind in ihr zu stecken dabei gut genug halten um Penetration zu ermöglichen.
Wenn wer anklopft.. hintenWrstes Mal mit Strap-on
was das?![]()
Du stehst vor mir, also dann mal los... Stell dich nicht so an......
Genau die meinte ichHi,
FUN FACTORY Doppeldildo SHARE LITE (Blackberry) Ultraleichter Strapless | Made in Germany - hochwertig & hautfreundlich | Sexspielzeug | Sex Toys | Medizinisches Silikon | Ideal für Paare : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
FUN FACTORY Doppeldildo SHARE LITE (Blackberry) Ultraleichter Strapless | Made in Germany - hochwertig & hautfreundlich | Sexspielzeug | Sex Toys | Medizinisches Silikon | Ideal für Paare : Amazon.de: Drogerie & Körperpflegewww.amazon.de
LG Tom
Ich bezweifle aber eben dass das wirklich funktioniert. Von Frau zu Frau vaginal vielleicht noch besser... Da ist der Wiederstand nicht so groß. Aber von Frau zu Mann bezweifle ich dass das so ideal hält.
Feig oder muss man gegen die Glaubensgrundsätze der EF-Bibel doch nicht alles ausprobiert haben um zu wissen, dass es es ganz sicher nicht will?ich weiß auch nur, dass die von Frau zu Frau zufriedenstellend funktionieren.
Feig oder muss man gegen die Glaubensgrundsätze der EF-Bibel doch nicht alles ausprobiert haben um zu wissen, dass es es ganz sicher nicht will?
![]()