1
Gast
(Gelöschter Account)
Thema verfehlt,- setzen 6 !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema verfehlt,- setzen 6 !!
Jetz woaß i a wia die ganzen Oarschkiwara entstengan........das nicht schwanger wirst
![]()
Das dein Arsch gespült ist und vor allem genügend Gleitcreme...- sonst würde es dir zu sehr weh tun...Worauf sollte ich beim ersten mal anal aufpassen
No oana mit Gleitcreme, die wirds ihm bei de Ohrwaschl ausse drucknDas dein Arsch gespült ist und vor allem genügend Gleitcreme...- sonst würde es dir zu sehr weh tun...
Und Kacke auf dem Schwanz mögen nicht alle Männer..![]()
Du empfiehlst es also ohne irgendwas ?No oana mit Gleitcreme, die wirds ihm bei de Ohrwaschl ausse druckn
Ist ein VolldeppDu empfiehlst es also ohne irgendwas ?
Woraus liest du das?Du empfiehlst es also ohne irgendwas ?
No a Pfostn der koa Fremdsproch ko.Ist ein Volldepp![]()
Woraus liest du das?
[/QUOTA
Naja da du das wahrscheinlichste scheinbar nicht magst liest sich das so aber Kern auch per on abklärbar
Ist Frau mal direkt passt passt es den Männern auch nicht weist was Grab dich einfach einOb ich etwas mag oder nicht spielt dabei keine Rolex.
Ich find solche Themen eben äußerst lustig, - vor allem weil es dazu Lesestoff bis zum St.Nimmerleinstag im EF gibt.
Und ich glaub dir auch die feuchte Pussy nicht - solltest dich eher in zipfe schwatla umbenennen![]()
Aber gegen die Wahrheit hat er bestimmt nichts dagegen, dass du ein Volldepp bist..No a Pfostn der koa Fremdsproch ko.
Übrigens - da Admin emofindet Depp als Beleidigung, was glaubst wie er Volldepp empfindet?![]()
Du bist keine FrauIst Frau mal direkt passt passt es den Männern auch nicht weist was Grab dich einfach ein
Ohne Gleitgel dafür mit Schwung.Du empfiehlst es also ohne irgendwas ?
Glaub was du willst tun genug andere in der Kirche auch.Du bist keine Frau- ist mir aber auch komplett egal
Und du stalkst mich, nicht umgekehrt![]()
Das musst den Admin fragenAber gegen die Wahrheit hat er bestimmt nichts dagegen, dass du ein Volldepp bist..![]()