Erstes mal anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hahaha, wenn das ein user fragen würde, wird er ca. 5 seiten lang auf bisherige beiträge und sie suchfunktion verwiesen :lol:

Worauf sollte ich beim ersten mal anal aufpassen

Einfach bei mir melden - dann bekommst du einen Profi-Arschfick - weil ich bin der Arschfickmann 💪🏼
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur weil man sich zu einem sensiblen Thema wie Analverkehr vorab Gedanken macht, ist das noch keine wissenschaftliche Abhandlung. Der Begriff Tribologie ist z.B. noch gar nicht gefallen. 😉
Sendibles Thema, in dem man mit bissl BILLA, sich in wenigen Minuten soviel Infos holt, dass das näxte Wochenende noch keine Zeit zum Arschficken ist. Nocv dazu erspart man sich indirekte, aber auch direkte Angebote und nervige Zumpfibüdl.

Und ich lehne mich weit raus - wenn die pussy auf drn Büdln zur selben Frau gehört die er vorgibt zu sein, fress ich an Besen aus Schokolade

Und ich lehne mich weit raus - wenn die pussy auf drn Büdln zur selben Frau gehört die er vorgibt zu sein, fress ich an Besen aus Schokolade
Ich muss zugeben, das Profil habe ich mir nicht so genau angesehen.
"Hi Männer meldet euch werde gerne hart gefickt und dominiert gern auch anal lass eine private Nachricht da" heißt es da z.B. :D

Einfach bei mir melden - dann bekommst du einen Profi-Arschfick - weil ich bin der Arschfickmann 💪🏼
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
No a Tschigolo 😂😂😂😂

Die erste Regel lautet Entspannung. Die meisten Frauen sind beim ersten Mal anal recht aufgeregt. Doch wer nicht entspannt ist, der hat auch schneller Schmerzen. Achte daher auf ein besonders ausgiebiges Vorspiel. Lass dich mit einem guten Körpermasageöl massieren und zünde einige Kerzen an. Dein Hauptziel sollte zunächst darin bestehen, dass du dich vollkommen entspannen kann. DFür Analverkehr muss man sich Zeit nehmen. Mal eben als Quickie den Penis in den Po gerammt ist weder für sie noch für ihn ein schönes Erlebnis. Also langsam anfangen und vordehnen - und dann einfach step bei step mit viel Einfühlungsvermögen geschenen lasse.
Entspannenden Tabak wennst empfiehlst, dazu a Flaschal Bushmills, ja ok, - aber Kerzal und Massageöl passt ned wirklich zum harten 3er den nasse pussy sucht 🤣🤣🤣👋👋👋

Zurück
Oben