Erstes mal anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Worauf sollte ich beim ersten mal anal aufpassen
Ned zuviel anlauf nehmen lassen. Aufpassen, je nach Stellung auf festen Halt. Bei a tergo weit genug von der Wand/Kopfende entfernt, sonst Aua. Keine Stäbe (Gitterbett ähnlich) vor/hinter dir, sonst brauchst womöglich die Feuerwehr/Rettung. Ein paar Tage vorher nix scharfes Essen, sonst könnte es ihm am Zumpfi brennen wenn er in scharfe Kacke taucht.
Und zum Schluß - Vertrauen..... ansonsten entspann dich mit a paar doppelten Rum

Vordehnen und Gleitgel wäre gut 😉
Gleitgel wäre zu empfehlen 👍🏻 Geht zwar auch ohne, aber wird nicht schaden.
Auf einen leeren Darm... :mrgreen:
Schau, dass der Anus nicht reißt 🙂

Ein wilder Kerl könnte nervös wern
Einen mit Gefühl dran lassen, Geduld schadet auch net, und langsam mit 1 dann später 2 Finger bisschen vor Dehnen....
Gleitgel, analdusche und Geduld...
Schön langsam angehen...

LANGWEILIG 🥱🥱🥱🥱🥱🥱

Viel Zeit nehmen und einen Mann dem langsames dehnen Spaß macht, der nicht den schnellen fick will.
Stresst man sich nicht, flutscht es irgendwann schon. Genug gleitgel ist hilfreich ;)
Du sagst es die Zeit ist wichtig alles ohne Stress.
Wenn man sich dabei verspannt oder der Mann nur eine schnelle Nummer will.
Im Stress oder schnell schnell wird es dir keinen Spaß machen, sondern Schmerzen verursachen

Du gehst sicher a in Keller lachn.
Ich find so blöde Antworten net witzig, weil wir oft hörst von net Frau, dass sie Snal net mag, weil der erste wie die Axt im Walde arbeitete.
Und ob dir dass passt oder net, is mir sowas von egal....allein dein Stamement, sagt mir, dass du auch so ein Typ mit Axt bist...

Auch so ein egomaner Troll, der ihr den After aufreißt, weil er kein Gefühl hat....und sie dann keine Lust mehr drauf hat.
Keine Angst, ich fütter dich nicht weiter, so primitive Anschauungen, kommen bei mir gleich in die Tonne (ähm Igno-Kübel)
Du hast mich gerade gefüttert 😂😂😂😂😂 voi geil.
Wenn man als Fragesteller, z. B. feuchte Pussy, sich bissl umschaun tät im EF, würde sie in 25 Minuten 50 Threads zu diesem Thema finden, und solche Forumsgiggolos wie du hätten nix zu schreiben 😂😂😂😂
Und ob du mich in irgend a Tonne steckst, is mir sowos von wurscht, - weil i konn scho ironisch, du wirst des oba nie lerna 😂😂😂😂😂.

Und zum Schluß no a klana Tipp fia du - schau da moi ihr Profüh on, und wennst donn no glabst das die Eingangsfrage echt woa, mödst di nomoi, ..... aber bedenke. Nachhilfe kost extra 🧐🧐😂😂😂😂😂

Zurück
Oben