- Reaktionen
- 1.940
Ich warte noch auf meinen ersten Stich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Worauf wartest denn?Ich warte noch auf meinen ersten Stich![]()
HahaWarmes Wetter und einen Stecher![]()
Weikerlsee?Bei warmen Wetter FKK is leichter![]()
Alle die Punkte kann ich zu 100% unterschreiben! Speziell den Punkt mit der Reiterstellung. Wenns von hinten nicht gleich klappen mag, setz dich einfach auf ihn drauf und lass ihn schön langsam in dich eindringen, ganz nach deinem TempoMein Tipp für Anfänger:
1) Gut spülen
2) Dabei gut vordehnen...zuerst dünnen Dildo, dann einen etwas dickeren und (wenn geht) dann einen "ordentlichen" mit ~5cm DM.
3) Gleitmittel...ich bevorzuge Vaseline.
4) Beste Stellung: Du reitest auf ihm. Damit bestimmt man selbst, wie schnell und wie tief ein Schwanz eindringt.
5) Wenn man dann gut gedehnt ist, div. Stellungen ausprobieren um zu sehen, welche am besten gefällt.
Ich auch machen wirs gemeinsamIch warte noch auf meinen ersten Stich![]()
Aktiv oder passiev? Ich möchte entjungfert werden es Passiv richtig genißen können ja gern wechselnIch liebe es doogy
Ich liebe passiv aber können ja machenAktiv oder passiev? Ich möchte entjungfert werden es Passiv richtig genißen können ja gern wechselnvon wo bist du?
Po nur für SchnellspritzerDie Aussage ist so nicht korrekt. Der Schliessmuskel ist dehnbar und dafür gemacht, sich kurz zu öffnen und danach wieder zusammenzuziehen. Diese Dehnung ist nicht bleibend: der Muskel geht in seine Ausgangsspannung zurück.
Wenn ich weiß dass ich Besuch bekomme, bin ich schon vorbereitet: Gut vorgefickt mit Dildos, Muschi innen und außen eingeölt, dann ist das Eindringen kein Problem! Ich mags auch gern Missionar weil ich dann zusehen kann wie er geil in mich eindringt und draufsetzen finde ich auch sehr geilIch kann hier nur als aktiver erzählen ... in jedem Fall ist es hilfreich, wenn ich die Rosette schön massiere und einöle und mit einem / 2, dann drei Fingern leicht dehne ... je entspannter der Partner dann wird, desto leichter ist es dann mit dem eindringen ... Stellung beim ersten Mal: ich finde es gut, wenn man sich da in die Augen schauen kann und merkt wie es für den anderen ist. Das geht gut in Missionars und Löffel-Stellung und auch wenn ich am Rücken liege und der Partner sich auf den Schwanz setzt (dann kann er das auch gut selber kontrollieren) ... Doggy auch gut, wenn es jemand härter haben will aber so habe ich noch niemanden entjungfert ... In jedem Fall: LUST und Entspannung sind die besten Zutaten für eine gute erste Session.
Für mich macht es schon einen sehr großen Unterschied wenn ich mich vor einem Fick intensiv mit Dildos und Öl vorbereite, wird halt nicht bei jedem gleich sein.Bei soviel Vorbereitung - kommst du da schon noch zum vögeln?
Bei uns reicht das natürliche "Schmiermittel" vollkommen aus
Löffelchen. Immer noch die bevorzugte Stellung.
Der Schließmuskel dehnt sich nicht
, sonst wäre anale Inkontinenz die Folge.
Ist also jedes mal wie "das erste Mal"![]()