- Reaktionen
- 1.824
Ich warte noch auf meinen ersten Stich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Worauf wartest denn?Ich warte noch auf meinen ersten Stich![]()
HahaWarmes Wetter und einen Stecher![]()
Weikerlsee?Bei warmen Wetter FKK is leichter![]()
Alle die Punkte kann ich zu 100% unterschreiben! Speziell den Punkt mit der Reiterstellung. Wenns von hinten nicht gleich klappen mag, setz dich einfach auf ihn drauf und lass ihn schön langsam in dich eindringen, ganz nach deinem TempoMein Tipp für Anfänger:
1) Gut spülen
2) Dabei gut vordehnen...zuerst dünnen Dildo, dann einen etwas dickeren und (wenn geht) dann einen "ordentlichen" mit ~5cm DM.
3) Gleitmittel...ich bevorzuge Vaseline.
4) Beste Stellung: Du reitest auf ihm. Damit bestimmt man selbst, wie schnell und wie tief ein Schwanz eindringt.
5) Wenn man dann gut gedehnt ist, div. Stellungen ausprobieren um zu sehen, welche am besten gefällt.
Ich auch machen wirs gemeinsamIch warte noch auf meinen ersten Stich![]()
Aktiv oder passiev? Ich möchte entjungfert werden es Passiv richtig genißen können ja gern wechselnIch liebe es doogy
Ich liebe passiv aber können ja machenAktiv oder passiev? Ich möchte entjungfert werden es Passiv richtig genißen können ja gern wechselnvon wo bist du?
Po nur für SchnellspritzerDie Aussage ist so nicht korrekt. Der Schliessmuskel ist dehnbar und dafür gemacht, sich kurz zu öffnen und danach wieder zusammenzuziehen. Diese Dehnung ist nicht bleibend: der Muskel geht in seine Ausgangsspannung zurück.