Analverkehr leider schmerzhaft

Reaktionen
297
Ich würde mich gern mal ficken lassen, leider hab ich bei jeden Versuch abbrechen müssen, weil es unangenehm bis schmerzhaft war.
Habt ihr irgendwelche Tipps, abgesehen von elendslanger Vorarbeit oder entspannen?
Cremes oder Sprays, die wirklich wirken?
Danke im voraus!

Hy!
Bin zwar auch sehr unerfahren.
Aber wenn du dein Arschloch vor einem Date ... bevor du hin fährst ... mit Dildos von dünn bis dick immer mehr selber weitest, auf gut deutsch, dann kann ein echter Schwanz mit Gleitgel auch leicht rein gleiten.
Hilft bei mir ungemein.
Gibt extra Anal Gleitgel. Dazu würde ich raten.
Und bevor du dich von hinten auf spiesen lässt, wo ER den Druck und das Reinschieben bestimmt,
setz dich auf ihn, dann kannst du selber bestimmen mit wieviel druck und wie schnell sein geiler harter Schwanz in dein enges Arschmöschen gleiten soll.
Und wenn du ihn ganz drin hast und paar Mal auf und ab geritten bist, kannst dich um drehen und herrlich geil FICKEN lassen!
😜

Also jeder Körper ist natürlich unterschiedlich, aber im allgemeinen würde ich sagen:

Langsam anfangen! Erst mit äußerer Berührung, dann ggf. einem Finger oder einem Toy vorbereiten. Kann ja als Vorspiel gesehen werden. Oder du bereitest dich vor einem Date entspannt selbst mit Toys vor. Die ersten paar Zentimeter können sich schon druckvoll anfühlen, deshalb könntest du eine Pause einlegen und erst weiter machen wenn es angenehm ist.
Auf jeden Fall Gleitmittel verwenden.
Hast es auch schon selbst erwähnt, aber entspannen. Stress oder Angst führt häufig zu Verkrampfungen und Schmerzen.
Kommunikation ist wichtig. Die empfangende Person bestimmt Tempo und Tiefe außer es ist anders erwünscht.
Betäubungscreme würde ich persönlich nicht empfehlen weil die eventuelle Verletzungen verschleiern kann. Schmerz ist ein Stoppsignal würde ich sagen.

Ohje ... da weiß ich auch nicht weiter.
Ich kenn das wenn man mehr möchte, aber es geht nicht.
Aber das fast gar nichts geht ... schade. Da versäumst du was.

Ich bevorzuge weiche Silikondildos.
So einen wie du am Foto hast, hatte ich auch mal. Zu hart, gleitet schlecht und machte keinen Spaß.

Hast schon mal einen echten Schwanz ran lassen?
Ich empfinde einen Echten als viel viel einfacher als einen Dildo.
Auch wenn mein erster Ficker, der mich 2x gefickt hat, einen sehr sehr dicken hatte.

Ich würde mich zwar sehr gerne mit dir treffen, meinen harten Schwanz an deinem Löchlein reiben und ihn immer wieder etwas hinein drücken und zurück ziehen. Bis er dir so Lust bereitet, das du selber nach MEHR forderst, und dann ...
Meine Eichel in dein Löchlein wandern lassen und gaaanz vorsichtig ... mm weise ein aus ein aus ... trainieren mit dir,
sanft trainieren ...
bis mein harter Schwanz irgendwann bis zum Anschlag verschwindet.
Dich dann herrlich tief und lustvoll ficken bis mein Rohr tief in dir zu zucken und pumpen beginnt und dich mit einer riesen Ladung besamen. So das es dir hinterher noch lange raus rinnt und du deinen ersten saugeilen Fick hattest. 😜
Aber dazu wohnst du zu weit weg.

Also jeder Körper ist natürlich unterschiedlich, aber im allgemeinen würde ich sagen:

Langsam anfangen! Erst mit äußerer Berührung, dann ggf. einem Finger oder einem Toy vorbereiten. Kann ja als Vorspiel gesehen werden. Oder du bereitest dich vor einem Date entspannt selbst mit Toys vor. Die ersten paar Zentimeter können sich schon druckvoll anfühlen, deshalb könntest du eine Pause einlegen und erst weiter machen wenn es angenehm ist.
Auf jeden Fall Gleitmittel verwenden.
Hast es auch schon selbst erwähnt, aber entspannen. Stress oder Angst führt häufig zu Verkrampfungen und Schmerzen.
Kommunikation ist wichtig. Die empfangende Person bestimmt Tempo und Tiefe außer es ist anders erwünscht.
Betäubungscreme würde ich persönlich nicht empfehlen weil die eventuelle Verletzungen verschleiern kann. Schmerz ist ein Stoppsignal würde ich sagen.
Danke, warscheinlich ist Ungeduld hier auch nicht so förderlich...

Ich würde mich gern mal ficken lassen, leider hab ich bei jeden Versuch abbrechen müssen, weil es unangenehm bis schmerzhaft war.
Habt ihr irgendwelche Tipps, abgesehen von elendslanger Vorarbeit oder entspannen?
Danke im voraus!
Wenn das Arschloch zu klein ist hilft das beste Mittel nichts, entweder vordehnen oder du lässt es bleiben, lg

Danke im voraus!

Deine Schließmuskel sind Muskeln und Muskeln kann man dehnen. Von jetzt auf gleich klappt das allerdings nicht. Somit bleibt kurz zusammengefasst entweder mit Hirn oder mit Schmerz.

Nachtrag: Irgendeine schmerzunterdrückende Chemie wird's schon geben. Ob das jedoch die optimale Lösung ist, kann bezweifelt werden.

Geduld bringt rosen ;)...

Ein angenehm geiles Vorspiel....Entspannung ...vor allem alles mit ruhe und Geduld angehen ...dann lasst es schon .

Danke im voraus!
Dann kann ich dir nur empfehlen, dein Popscherl mit plugs, oder Dildos zu dehnen.
Klein anfangen und sich steigern.

Zurück
Oben