Anal entjungfern

Wieder so eine Standardausrede..

Wenns dir wirklich wichtig wäre, würdest du einen Weg suchen und finden...

Schliesslich fährt alle 30 min ein Zug von Sbg nach Wien
Vonwegen Standardausrede, diese Antwort kann nur von einem Wiener stammen, der alle 2 Minuten eine U-Bahn in jede Richtung hat.
Von mir nach Wien und retour sind mindestens 7 - 8 Stunden reine Zugfahrt. Dann noch die Zeit fürs Umsteigen und auf die nächste Verbindung warten. Dann bin ich erst in Wien am Bahnhof und muss noch zu Dir. Und dann ist womöglich, wie meistens, niemand am Treffpunkt.

Vonwegen Standardausrede, diese Antwort kann nur von einem Wiener stammen, der alle 2 Minuten eine U-Bahn in jede Richtung hat.
Von mir nach Wien und retour sind mindestens 7 - 8 Stunden reine Zugfahrt. Dann noch die Zeit fürs Umsteigen und auf die nächste Verbindung warten. Dann bin ich erst in Wien am Bahnhof und muss noch zu Dir. Und dann ist womöglich, wie meistens, niemand am Treffpunkt.
Punkt eins: Mein Profil zeigt dir, dass ich kein Wiener bin.
Punkt zwei: Genau die gleichen Sprüche funktionieren auch in die andere Richtung. Warum soll einer nach SBG fahren um vielleicht jemanden zu treffen, der noch nicht mal weiß ob er fickbar ist.

Was ich sagen will: Wenn ich exponiert wohne, es mir ein Anliegen ist entjugfert zu werden, sich in meiner Gegend nix tut, sollte ich über Alternativen nachdenken statt zu suddern....Und offen gesagt: In Wien ist die Wahrscheinlichkeit größer, im Falle des Versetzt werdens, in einer Sauna trotzdem Spass zu haben. Dann war der Weg nicht ganz fürn Hugo..;)

Und btw: In 7-8 Std reine Zugfahrt bin ich in der Schweiz..;)

Wäre Interessant wo hinbestellt zu werden. Als Hetero rein, und gefickt raus ( nur safe ) gern das ein Streng Dominanter das macht der auch nicht aufhört falls es weh tut. Es sollte ordentlich vollzogen werden. Mit einem Paar und BI Forced wäre es die absolute Krönung das zu erleben. Bin im Raum Wien, falls ein Paar das konsequent durchziehen will das Rollenspiel.

Wäre Interessant wo hinbestellt zu werden. Als Hetero rein, und gefickt raus ( nur safe ) gern das ein Streng Dominanter das macht der auch nicht aufhört falls es weh tut.
Also das ist nur Fantasy. Wenn du das Real erlebst, daß dich einer brutal von hinten nimmt, und daß für das erste mal, da vergeht es dir für immer. Denn das kann richtig weh tun und bluten. Vor allem wenn man noch unerfahren, nervös, noch nicht entspannt ist. Was glaubst du was dein Anus sagt, wenn einer seine Gurke dir hinten reinrammt.

Zurück
Oben