- Reaktionen
- 19.856
- Checks
- 5
Zu vü süß is ungesundWas zum (Ver)naschen ganz bestimmt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu vü süß is ungesundWas zum (Ver)naschen ganz bestimmt
![]()
Meinst ich sollte keinen Ananassaft mehr trinken ?Zu vü süß is ungesund
Da kann man sich gleich Paysex geben, schont eher die Nerven und wahrscheinlich die GeldbörseAuto einfach ausborgen? Bei einer Frau die auf sowas steht wird es für einmal landen schon reichen![]()
Als erstes wirst du schauen müssen ob du ih Interesse wecken kannst , wenn dem So ist (Augenkonatkt lächeln üsw.)dann kannst sie ja ansprechen , aber ohne mit der Tür ins Haus zu fallen .Hallo. Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht. Auch Frauen würde i h mich über Tipps freun. Glg
Früher war das sicher witzig, wenn heute das Smartphone dabei draufgeht …![]()
Da kann man sich gleich Paysex geben, schont eher die Nerven und wahrscheinlich die Geldbörse![]()
Na dann auf zum fröhlichen Hallali - oder halt Weitmanns-Heil!Es gibt auch Männer, denen geht es um das "Jagdfieber"Für die kann Paysex gar nichts, die müssen den Sportwagen mieten wenn sie sonst nichts zu bieten haben
![]()
Unsicherheit solltest da weniger haben sei du selbst , wenn du authentisch bist und selbstsicher, wirkt das eher beruhigend .
Gibt es "kleine Schwarze" MIT TASCHEN?![]()
Wos waß iBin nicht so elektronikfanatisch. Gibt ja Mädels, die haben so Dinger umgehängt, die fast wie Schmuck ausschauen. Oder das teure Kleid ist ruiniert wenn es im Wasser landet, weil es nicht waschbar ist …
Wennst mich im Sommer im Kleid ohne Handtasche in den Pool wirfst, kannst nicht viel hinmachen, das stimmt schon, max. ein bisschen Wimperntusche wär verschmiert wenn überhaupt.

Was ist schon ein Kleid...
...gegen die Möglichkeit, MICH näher kennenzulernen?![]()
![]()
Net amoi I versteh dieNein hätte er nicht
In meiner Antwort liegt für TE die Kunst des Verstehens ..... vielleicht checkt er's ja.
11 Jahre
wobei das Einparken dass größte Problem war![]()
Liebster Rabenschwarz, wenn ich dich dafür näher kennenlernen dürfte, würde ich sogar mein Kleid dafür opfern![]()
Hallo. Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht. Auch Frauen würde i h mich über Tipps freun. Glg
Neee... Anders rum.
Zur Frau gehen, und sagen: " Bitte schlag mich".... darauf könnte so manche anspringen...
...
![]()
Warum werd ich immer skeptisch... wenn ich das von einer Frau lese/höre?Gott...Wie einfach bin ich da gestrickt![]()
Hallo. Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht. Auch Frauen würde i h mich über Tipps freun. Glg
Das Thema ist insoferne komplex, als die Spezies Frau sehr inhomogen auftritt. Einfach gesprochen, was bei einer zieht kann Dir bei der anderen eine fürchterliche Tschinelle einbringen.
Wenn ich mit meinem wirklich drolligen, süssen und lieben Hund in irgendeiner Hundezone aufkreuze, reden mich die Frauen, jeden Alters und jeden Aussehens, an. Erfolgsgarantie. Hast Du Interesse? Ich tät ihn Dir für kleines Geld überlassen.
Noch ein Tipp. Borg Dir ein süsses Baby aus und geh in der Edelperipherie in einen Park und warte was passiert.
Fingers crossed.