Erster schritt

Es wurde hier schon viel gesagt,
was noch fehlt, Ihr dass Einparken lernen,
beim anschließenden Shopping Komplimente machen, Geduld beweisen, und nach 5 Stunden im 17en Geschäft Ihr sagen, dass Sie im Erdäpfelsack umwerfend aussieht,

nach dem Shoppen Ihr noch beim Tanken erklären, wie man den Rüssel richtig reinsteckt:) ab in die Waschstrasse, wenn's dann keine Watschen gibt, hast alles richtig gemacht :up:

Phuuu, soviel Aufwand für einmal Abschleppen? :D
Wenn du Pech hast, will sie dich sofort heiraten:lol:

das ist ganz einfach...gehe zu ihr,haue ihr eine in die fresse....bleibt sie stehen ist es nicht ihre Interesse,fällt sie um könnte es was werden:lol:

Manchmal sind etwas unkonventionelle Methoden durchaus nicht die schlechtesten.

Auf einer Feier habe ich mal eine Frau (natürlich MIT Klamotten) in den dortigen Swimmingpool geworfen.
Aber...gentlemenlike...danach ihr auch beim abtrocknen geholfen. ^^ :D
Daraus wurden 17 Jahre Beziehung. :lalala:

Auf einer Feier habe ich mal eine Frau (natürlich MIT Klamotten) in den dortigen Swimmingpool geworfen.

:up:

Meine Geliebte hat nach der Trennung von ihrem Mann in einem Nebnsatz erwähnt sie könne nun a la carte essen. Ich hab mich daraufhin als Menue angeboten.
Seit einem Jahr haben wir eine wundervolle Beziehung.

Ja, wenn man beides nicht sein eigen nennt muss man sich schon etwas einfallen lassen.

Auto einfach ausborgen? Bei einer Frau die auf sowas steht wird es für einmal landen schon reichen :fies:

Früher war das sicher witzig, wenn heute das Smartphone dabei draufgeht … :rolleyes:

Zurück
Oben