Erster schritt

Hallo. Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht. Auch Frauen würde i h mich über Tipps freun. Glg
Als erstes wirst du schauen müssen ob du ih Interesse wecken kannst , wenn dem So ist (Augenkonatkt lächeln üsw.)dann kannst sie ja ansprechen , aber ohne mit der Tür ins Haus zu fallen .

Dezente Fragen und wer fragt der führt ...... ;)
Alles andere wirst wohl hinbekommen , Unsicherheit solltest da weniger haben sei du selbst , wenn du Authentisch bist und Selbst sicher wirkt das eher beruhigend .

Gibt es "kleine Schwarze" MIT TASCHEN? o_O

Wos waß i :D Bin nicht so elektronikfanatisch. Gibt ja Mädels, die haben so Dinger umgehängt, die fast wie Schmuck ausschauen. Oder das teure Kleid ist ruiniert wenn es im Wasser landet, weil es nicht waschbar ist … Oder die Schuhe sind hinüber ...

Wennst mich im Sommer im Kleid ohne Handtasche in den Pool wirfst, kannst nicht viel hinmachen, das stimmt schon, max. ein bisschen Wimperntusche wär verschmiert wenn überhaupt.

Wos waß i :D Bin nicht so elektronikfanatisch. Gibt ja Mädels, die haben so Dinger umgehängt, die fast wie Schmuck ausschauen. Oder das teure Kleid ist ruiniert wenn es im Wasser landet, weil es nicht waschbar ist …

Wennst mich im Sommer im Kleid ohne Handtasche in den Pool wirfst, kannst nicht viel hinmachen, das stimmt schon, max. ein bisschen Wimperntusche wär verschmiert wenn überhaupt.

Was ist schon ein Kleid...:schulterzuck:
...gegen die Möglichkeit, MICH näher kennenzulernen? :D :fies:

Nein hätte er nicht:D

In meiner Antwort liegt für TE die Kunst des Verstehens ..... vielleicht checkt er's ja :lalala:.

Was ist schon ein Kleid...:schulterzuck:
...gegen die Möglichkeit, MICH näher kennenzulernen? :D :fies:

Kommt auf das Kleid an :cool:

Scherz. Liebster Rabenschwarz, wenn ich dich dafür näher kennenlernen dürfte, würde ich sogar mein Kleid dafür opfern :liebe:

Wobei das bei mir eher eine akademische Überlegung ist, ich besitze keine Kleidung mit der ich nicht in einen Pool fallen könnte.

Hallo. Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht. Auch Frauen würde i h mich über Tipps freun. Glg
:D Das Patentrezept gibt’s einfach nicht!
Was allgemein Gültigkeit genießt, ist mit das Schwerste:

=>sei du selbst<=

Jede zielgerichtete Fassade wird im Alltag irgendwann bröckeln, wenn keine Substanz dahinter ist!

Was also willst du? Für nen Ons mögen Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Schwingungsfähigkeit die richtigen Werkzeuge sein... denn da geht’s meist um eine gemeinsam gelebte Illusion

Beständigkeit und Stabilität brauchen diese Werkzeuge auch... aber eine langfristige gemeinsame Basis möchte grundlegend anders gelebt werden...

Wer bist du
Wer willst du sein
Wer kannst du sein
Was willst du für dich
Was willst du für dich nicht

Mach einfach... Erfahrungen sammelt man nur bedingt durch Ratschläge anderer! Diese beruhen auf subjektiven Erfahrungen...
Eigene Erfahrungen sammelt man durch eigenes Handeln...
Wer nichts wagt- gewinnt auch nichts und wenn es nur Erfahrungen im Scheitern sind!

Viel Erfolg

Das Thema ist insoferne komplex, als die Spezies Frau sehr inhomogen auftritt. Einfach gesprochen, was bei einer zieht kann Dir bei der anderen eine fürchterliche Tschinelle einbringen.

Wenn ich mit meinem wirklich drolligen, süssen und lieben Hund in irgendeiner Hundezone aufkreuze, reden mich die Frauen, jeden Alters und jeden Aussehens, an. Erfolgsgarantie. Hast Du Interesse? Ich tät ihn Dir für kleines Geld überlassen.

Noch ein Tipp. Borg Dir ein süsses Baby aus und geh in der Edelperipherie in einen Park und warte was passiert.

Fingers crossed.

Das Thema ist insoferne komplex, als die Spezies Frau sehr inhomogen auftritt. Einfach gesprochen, was bei einer zieht kann Dir bei der anderen eine fürchterliche Tschinelle einbringen.

Wenn ich mit meinem wirklich drolligen, süssen und lieben Hund in irgendeiner Hundezone aufkreuze, reden mich die Frauen, jeden Alters und jeden Aussehens, an. Erfolgsgarantie. Hast Du Interesse? Ich tät ihn Dir für kleines Geld überlassen.

Noch ein Tipp. Borg Dir ein süsses Baby aus und geh in der Edelperipherie in einen Park und warte was passiert.

Fingers crossed.

Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin :D sprechen mich nur mutige Frauen an und auch bei denen trennt sich dann noch flott die Spreu vom Weizen :rofl:

Zurück
Oben