W
Gast
(Gelöschter Account)
Du schuldest mir 3 Weissbier.ha... schon erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schuldest mir 3 Weissbier.ha... schon erledigt.
3? erst bei ErfolgDu schuldest mir 3 Weissbier.
Scheisse. Wieder nix.3? erst bei Erfolg![]()
glei host asScheisse. Wieder nix.![]()
Soll i jetzat 7 Stunden an de Bonnie hinreden wegen seinem Erfolg?glei host as![]()

Hast de PN schon gelesen?Ihr seid verrückt![]()
gg i glaub da muss scho noch a bissi reden mit ihr... sie windet sich nochSoll i jetzat 7 Stunden an de Bonnie hinreden wegen seinem Erfolg?![]()
Oba schnö, weil mit Baujahr 84 gehts hurtig in Richtung "reif".gg i glaub da muss scho noch a bissi reden mit ihr... sie windet sich noch![]()
haha... nu mach ihr mal nicht zu viel DruckOba schnö, weil mit Baujahr 84 gehts hurtig in Richtung "reif".![]()
MimimimimiViele Frauen denken jaer gefällt mir.
Ich verstehe aber nicht warum Frauen(die ich kennengelernt habe) nie den ersten Schritt und schreiben zuerst?

Weil's wissen das Dich Deine mörderische Morgenlatte eh ins Unglück rennen lästViele Frauen denken jaer gefällt mir.
Ich verstehe aber nicht warum Frauen(die ich kennengelernt habe) nie den ersten Schritt und schreiben zuerst?

das denkt er sich,aber real siehts anders ausHaben sie dir das gesagt??![]()
Weils Frauen sind!... nie den ersten Schritt und schreiben zuerst?

Viele Frauen denken jaer gefällt mir.
ausbricht. Warum auch gibt 100000...... hier. Heißt ja nicht, dass man mit jedem direkt ins Bett springen will, nur weil er gut aussiehtSolange Frau nur "denkt" das "ER" gefällt, heißt das noch lange nicht das Frau inausbricht. Warum auch gibt 100000...... hier.
![]()
Heißt ja nicht, dass man mit jedem direkt ins Bett springen will, nur weil er gut aussieht![]()
Solange Frau nur "denkt" das "ER" gefällt, heißt das noch lange nicht das Frau inausbricht. Warum auch gibt 100000...... hier.
![]()
Heißt ja nicht, dass man mit jedem direkt ins Bett springen will, nur weil er gut aussieht![]()
Ja ja, jetzt ist dann genug !Sag ich ja![]()
Ja ja, jetzt ist dann genug !
NaSchlecht gelaunt?![]()