Z
Gast
(Gelöschter Account)
hm...unter 2 stunden is a quicki 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt.... a bissel lecken und blasen muss schon auch sein ^^Na da fehlt die Romantik.....nur figgen is ja a langweilig![]()
Du wirst um zusätzliche Minuten betteln. Aber ich bleibe hart.Solang brauch i net![]()
Maahhh, Burli.on sie sich denn wirklich traut a PN zu schreiben?

hart bleiben ist immer von VorteilDu wirst um zusätzliche Minuten betteln. Aber ich bleibe hart.![]()
Weil eventuell in deiner Frage etwas?Viele Frauen denken jaer gefällt mir.
Ich verstehe aber nicht warum Frauen(die ich kennengelernt habe) nie den ersten Schritt und schreiben zuerst?
Geh doch mal aus Dir raus und schreib ihr eine. Da freut sie sich dann sehr.on sie sich denn wirklich traut a PN zu schreiben?
meinst?....Geh doch mal aus Dir raus und schreib ihr eine. Da freut sie sich dann sehr.![]()
Figgn tät ich weglassen. Schreib halt, dass Du ihr Röschen küssen magst. Das gefällt ihr.meinst?....hoffe ich treffe dann ihre romanische Ader in dem ich das Wort figgen richtig betone
![]()
gute Idee...Figgn tät ich weglassen. Schreib halt, dass Du ihr Röschen küssen magst. Das gefällt ihr.![]()
Diese Assoziation stell die Bonnie schon her.Döschen kommt auch immer gut.![]()
Diese Assoziation stell die Bonnie schon her.![]()

Musst Du auch nicht. Such weiter oben ihren letzten Post und klacker unter dem Profilbild auf den Briefumschlag. Und dann hurtig und frei weg von der Leber schreiben. Keine Scheu, sie beisst nicht.gute Idee...
aber ich komm gerad nicht ins Profil.... mennoooo
Scho lang. Du ja aa.Hast heimlich ihre pics geguckt, du Lauser.![]()
Scho lang. Du ja aa.![]()

ha... schon erledigt... sogar gaaanz ohne figgen.... ich bin total begeistert von mir....Musst Du auch nicht. Such weiter oben ihren letzten Post und klacker unter dem Profilbild auf den Briefumschlag. Und dann hurtig und frei weg von der Leber schreiben. Keine Scheu, sie beisst nicht.
I glaub sie hod sich schon des Leben gnommen!Musst Du auch nicht. Such weiter oben ihren letzten Post und klacker unter dem Profilbild auf den Briefumschlag. Und dann hurtig und frei weg von der Leber schreiben. Keine Scheu, sie beisst nicht.