- Reaktionen
- 116.707
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Depp. I muass auch noch nachschauen.Hast auch sein Badewannenbildl gesehen?![]()
Bei manchen anderen Usern wäre das ein Gottesgeschenk![]()

Du Depp. I muass auch noch nachschauen.![]()

Wennst dafür die nimmst die ich bekomme, sehr gerneIch kann dir gerne ein paar ungebetene PNs von mir weiterleiten.![]()
Und ich Depp muss draufklicken... Anhang anzeigen 2517870Hast auch sein Badewannenbildl gesehen?![]()
Ned nur Du. De Neugier is a Hund.Und ich Depp muss draufklicken... Anhang anzeigen 2517870

Bist nicht allein - auch mich hat die Neugier übermanntUnd ich Depp muss draufklicken... Anhang anzeigen 2517870
Warum sollten sie?Ich verstehe aber nicht warum Frauen(die ich kennengelernt habe) nie den ersten Schritt und schreiben zuerst?
Wennst dafür die nimmst die ich bekomme, sehr gerne![]()

Und ich Depp muss draufklicken... Anhang anzeigen 2517870

Sie hat ein grosses Vorbild. Deinen Prachtarsch.![]()

Ich nehme alle, mir is eh grad fad! Aber bei mir hören sie immer alle auf zu antworten.....i glaub de mägn mi net..Wennst dafür die nimmst die ich bekomme, sehr gerne![]()
hat man es als Frau doch fein.... zumindest Post zum aussuchen![]()
Jo eh, kannst Dir aussuchen, ob Du sie gleich küblierst oder doch vorher ein Nein Danke schreibst...hat man es als Frau doch fein.... zumindest Post zum aussuchen![]()
Wer will schon im Müll stierln?
Zwa Deppen, ein Gedanke...ob Du sie gleich küblierst

na.. i denks ma... aber i lern ja no..... das kimmt sicher auch bei mirSiegst,zerogravityone, so geht des.
Ein "nein danke" ist fast immer drin. Allein aus Höflichkeit. Trotzdem kann passieren dass beim Löschen die eine oder andere nicht beantwortete pn auch im Mistkübel landet. Ist keine Absicht, passiert aber manchmal.Jo eh, kannst Dir aussuchen, ob Du sie gleich küblierst oder doch vorher ein Nein Danke schreibst...![]()
Zwa Deppen, ein Gedanke...![]()