- Reaktionen
- 106.531
- Checks
- 19
na.. i denks ma... aber i lern ja no..... das kimmt sicher auch bei mir![]()
Mogst a Pn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na.. i denks ma... aber i lern ja no..... das kimmt sicher auch bei mir![]()
nach dem Motto ...UPSEin "nein danke" ist fast immer drin. Allein aus Höflichkeit. Trotzdem kann passieren dass beim Löschen die eine oder andere nicht beantwortete pn auch im Mistkübel landet. Ist keine Absicht, passiert aber manchmal.
oh ja...oh ja...oh ja.... hüpf spring vor AufregungMogst a Pn?![]()
oh ja...oh ja...oh ja.... hüpf spring vor Aufregung![]()
Jetzat tun ma da mal ned frech und ironisch werden, gö.oh ja...oh ja...oh ja.... hüpf spring vor Aufregung![]()
stimmt...das is wichtig.... romantisch muss es scho sein....sonst schmilz i ja nit dahinWart i muss man no an spannenden romantischen Text überlegen![]()
Tua De ned obi. "Ficken" langt.Wart i muss man no an spannenden romantischen Text überlegen![]()
Wart i muss man no an spannenden romantischen Text überlegen![]()
Ey figgen reicht vielleichtWart i muss man no an spannenden romantischen Text überlegen![]()
De Woch nimma. Pfingsten?Ey figgen
Tua De ned obi. "Ficken" langt.![]()

Schick ihm a Bildl mit deinen zwei Argumenten. Mehr Romantik braucht kein Mann.![]()
Nur Ostern und Weihnachten steht zur AuswahlDe Woch nimma. Pfingsten?
Dann fang halt mal ohne sie anaber wenn da nur figgen steht...dann musst aufpassen...dann will ich ja auch gleich
![]()
Ostern is zu früh. Weihnachten gangat si grad nu aus. Five minutes.Nur Ostern und Weihnachten steht zur Auswahl![]()
Von mir?obwohl..a bild war a nit schlecht

aber wenn da nur figgen steht...dann musst aufpassen...dann will ich ja auch gleich
![]()
eben.... nur figgen is langweilig...daher hab i das hier oben ja geschriebenwill ja nit gleich...will ja a bissi auch Konversation.... das Spiel mit den Gedanken...
Solang brauch i netFive minutes.![]()