N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Hab grad vom doc den antrag für meinen ersten Kuraufenthalt bekommen
welche kuranstalt und zeitraum könnt ihr empfehlen?
Wo tut sich was und wo sind EF mitglieder anzutreffen?
Danke eich
Lg
Hab grad vom doc den antrag für meinen ersten Kuraufenthalt bekommen
welche kuranstalt und zeitraum könnt ihr empfehlen?
Wo tut sich was und wo sind EF mitglieder anzutreffen?
Danke eich
Lg
Bevor ich was schreib, was man nicht schreiben sollte, geh ich wieder
Allerdings, ist der Antrag bereits gestellt, muss die Krankenkasse dem noch zustimmen und hast am Antrag selbst noch keine Anstalt miteingetragen, legt die Krankenkasse auch den Kurort fest und die schauen dann nicht, wo die meisten EF-Mitglieder da rumvögeln...........
sind vorbei - heute beucht man einenzüchtige Reha-Klinik
.