Erster Kuraufenthalt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Hab grad vom doc den antrag für meinen ersten Kuraufenthalt bekommen

welche kuranstalt und zeitraum könnt ihr empfehlen?
Wo tut sich was und wo sind EF mitglieder anzutreffen?
Danke eich
Lg
 
Hallo zusammen
Hab grad vom doc den antrag für meinen ersten Kuraufenthalt bekommen

welche kuranstalt und zeitraum könnt ihr empfehlen?
Wo tut sich was und wo sind EF mitglieder anzutreffen?
Danke eich
Lg


:woot: Der Arzt hat's angeordnet? :schulterzuck: Allerdings, ist der Antrag bereits gestellt, muss die Krankenkasse dem noch zustimmen und hast am Antrag selbst noch keine Anstalt miteingetragen, legt die Krankenkasse auch den Kurort fest und die schauen dann nicht, wo die meisten EF-Mitglieder da rumvögeln...........:unsicher:
 
Hallo zusammen
Hab grad vom doc den antrag für meinen ersten Kuraufenthalt bekommen

welche kuranstalt und zeitraum könnt ihr empfehlen?
Wo tut sich was und wo sind EF mitglieder anzutreffen?
Danke eich
Lg

Nach Bewilligung und Auswahl (ggf. sogar Zuweisung) der Kuranstalt solltest du dich mit den Bedingungen vertraut machen, was offenbar sehr notwendig ist. Häufig (immer?) sind diverse Gspusi-Aktivitäten ein Grund für sofortigen Rauswurf. Wer zwischenmenscheln kann, ist gesund genug und nimmt jemand anderen, der die Kur wirklich braucht, völlig unnötig den Platz weg.
 
Nach Bewilligung und Auswahl (ggf. sogar Zuweisung) der Kuranstalt solltest du dich mit den Bedingungen vertraut machen, was offenbar sehr notwendig ist. Häufig (immer?) sind diverse Gspusi-Aktivitäten ein Grund für sofortigen Rauswurf. Wer zwischenmenscheln kann, ist gesund genug und nimmt jemand anderen, der die Kur wirklich braucht, völlig unnötig den Platz weg.


:lalala: Nebst Rückzahlung der ~ 4.500€ die die Kuranstalt ja von der Kasse bekommt.
 
Hey leute
War ja nur ne harmlose frage
Klar wär ein nettes gspusi nett
Muss aber net sein
Generell gehts mir wirklich um die Möglichkeiten
Eventuell kann man Mitglieder von hier kennenlernen
Untervögelt bin ich auch noch nie gewesen…
Lg
 
Hey leute
War ja nur ne harmlose frage
Klar wär ein nettes gspusi nett
Muss aber net sein
Generell gehts mir wirklich um die Möglichkeiten
Eventuell kann man Mitglieder von hier kennenlernen
Untervögelt bin ich auch noch nie gewesen…
Lg

Ganz ehrlich: Lt. Ausgangsposting hast du weder Termin noch Örtlichkeit noch Bewilligung, aber du suchst schon jemanden zum Schnaxeln. Wie klingt das so für dich?
 
Zurück
Oben