Erste mal Gefickt in den Arsch

Das erste mal das ich es in den Liebestunnel bekommen habe ist sicher schon 5 Jahre her, es war eine richtige Trans mit Wunderschönen Brüsten und sehr femininer Körper. Dieses wundervolle Schwanzmädchen konnte nicht nur Blasen und Ficken , nein auch Sensationell Küssen.
Es hat sich so ergeben , da ich eigentlich doch der Aktive Part beim Ficken bin . Dadurch das mich das Luder so geil gemacht hat und ich sie auch durfte ich erst sie ficken und dann sie mich und ich war wie weggetreten Ihr Schwanz war ungefähr so groß wie meiner vielleicht etwas größer , dies Spielte in der Geilheit keine Rolle mehr .
Für mich ein Traumhaftes Erlebnis.
 
Das macht mich ganz geil solche Beiträge zu lesen ... stell mir gerade vor wie ich gerade einen schönen transen Schwanz blase und sie fickt mich dann ganz langsam in allen Stellungen..und dann spritzt sie richtig schön ab in meinen Mund... geil.. wo kann ich so was erleben... hab gelesen bei ts mistika bzw. Ts Stefani Deluxe sollen gut sein.. weiß da jemand noch mehr darüber...würd mi freuen von euch deswegen noch a bissl was zu lesen oder noch a paar geile Erfahrungen.....
 
Das
Das macht mich ganz geil solche Beiträge zu lesen ... stell mir gerade vor wie ich gerade einen schönen transen Schwanz blase und sie fickt mich dann ganz langsam in allen Stellungen..und dann spritzt sie richtig schön ab in meinen Mund... geil.. wo kann ich so was erleben... hab gelesen bei ts mistika bzw. Ts Stefani Deluxe sollen gut sein.. weiß da jemand noch mehr darüber...würd mi freuen von euch deswegen noch a bissl was zu lesen oder noch a paar geile Erfahrungen.....
Die Dame war keine Sw sondern eine bekanntschaft aus meinem Fitness Studio .
 
diese Darstellung gefällt mir sehr
war nur einmal aktiv am ficken, habe aber selbst noch nie einen schwanz aufgenommen;)
 
Mein erstes Mal war mit 14 im Internat. Dort hat mich ein 62 jähriger Pater gewaltsam vergewaltigt. War echt Scheiße, aber nach mehreren Wiederholungen habe ich dann dabei so was ähnliches wie einen Orgasmus gehabt. (Schwanz völlig schlaff und der Samen ist einfach herausgeronnen)
Heute noch lasse ich mich manchmal gerne ficken und habe dabei ohne Berührung einen sehr intensiven Orgasmus.
Und zum Thema Missbrauch: Na klar war das damals Missbrauch und nicht ok. Aber ich habe trotzdem ein sehr erfülltes Sexualleben mit Frauen und Männern hinter mir.
 
Ich bin bisher ausschließlich Hetro, könnte es mir aber gut vorstellen, zu blasen und zu ficken... ...und gefickt zu werden.
Jemand Lust?
In OÖ oder Sbg.
 
Bin an sich der "Aktive" und bin häufig zu eine Transe gegangen, immer dieselbe. Dadurch waren wir uns schon sehr vertaut.
Sie ist eine Professionelle und fickt mir ihren Gästen immer mit Gummi.
Irgendwann meinte sie ich sollte mich mal von ihr ficken lassen und sie möchte mich pur nehmen, also "ohne."
Hat extra einen Test gemacht und dann war es soweit. Nachdem ich selber bei mir ja auch einen Test machen ließ habe ich sie zuerst gefickt und wunderbar in ihr abgespritzt. Sie hat dann mein Sperma auf meiner Rosette verrieben und ist ganz langsam in mich eingedrungen. Na ja, bis sie durch den Schließmuskel gekommen ist war entspannen sehr angesagt. Aber dann!!!
Mit schönen langen Zügen hat sie mich genommen, sehr zärtlich und als sie sich in mir entleert hat, ich das warme Sperma spüren konnte, das war ein Wahnsinnsgefühl. Fühlt sich an wie "richtige" Liebe.
Sie war extrem geil, weil sie es ja SOOO mit keinem gast machen kann.
Hat mich dann noch zweimal hintereinander befüllt.
Also, dieses Gefühl ist scho ein Hammer wenn Du spürst wie die Partnerin in Dir kommt.
Bin trotzdem nicht der klassische "Passive" geworden, bin halt wahrscheinlich noch zu sehr "Mann."
Nur, aktiv Analsex zu machen, vielleicht noch sehen wie der Partner auch mal abspritzt vor Geilheit, das ist
mittlerweile schöner als Sex mit einer Bio-Frau.
 
ich wurde mit 17 richtig klassisch auf einer öffentlichen Toilette das erste mal gefickt und hab den jungen nie wiedergesehen.
 
Bin vor ca 2 Jahren von einer Transe das erste mal geflickt worden und das war eines der geilsten erlebnisse die ich je gehabt hatte und möchte das auf jeden Fall wieder mal machen
 
wurde mit 17 von einem schwulen pärchen anal entjungfert und das gleich ohne gummi...das hab ich dann ne zeit lang nicht mehr gemacht... heut steh ich wierder drauf, wenns passt
 
Wurde das erste mal mit 14 gefickt und es Hammer! Bin jetzt ca 6 mal gefickt worden! Möchte mich ficken lassen von einem Reifen Mann
 
Zurück
Oben