Erste mal Gefickt in den Arsch

Ich werde es Dank des Forums hoffentlich herausfinden. Nach 30 Jahren bin ich denen auch nicht mehr böse, jetzt im selben Alter wie die Herren damals würd ich es auch so machen wenn ich eine schmale Jungfrau an einen Tisch binden und seinen Po fest ficken könnte.
Und sanft würdest Du es nicht schaffen?
 
Bin aber ehrlich gesagt der festen Meinung, dass sich hier viele Fakes rum treiben. Wenn man die Wünsche von allen so liest in den Foren..... Auf Kontaktanzeigen die glaube ich meiner Meinung nach sehr genau formuliert sind, was man sich so erwartet, dann merkt man schnell, dass das Interesse doch nicht so groß sein kann.
 
Bin aber ehrlich gesagt der festen Meinung, dass sich hier viele Fakes rum treiben. Wenn man die Wünsche von allen so liest in den Foren..... Auf Kontaktanzeigen die glaube ich meiner Meinung nach sehr genau formuliert sind, was man sich so erwartet, dann merkt man schnell, dass das Interesse doch nicht so groß sein kann.

Bin nicht Deiner Meinung
Habe genug Dates
 
noch ist mein Anus jungfräulich - abgesehen von Fingern (eigene und fremde) und div. Dildos (von mir und von Fremden hineingeschoben)
 
Ich würde mich auch gerne einmal ficken lassen. Bin aber noch Jungfrau. Es sollte auch mind. Ein DWT sein oder eine TV-Maus.

Und ein kleiner Schwanz wäre mir dabei am liebsten
 
Hallo! all die Beiträge sind hier nicht anders als bei sämtlichen Themen in diesem Forum!:shock:
Es gibt viele User hier welche nur Schreiben und Alles Besser wissen!
Viele geben Ratschläge welche zu vergessen sind!
Ganz wenige wo Gemeinsamkeiten und gleiche Wünsche artikuliert werden!
und ganz wenig wo der Wunsch in Realität umgesetzt wird
und Freude und Spaß bereitet. Sehr schade!!!
:(:verwirrt::rolleyes::oops:
 
Zurück
Oben