Erste mal Gefickt in den Arsch

Kennt ihr dieses Problem vor dem Orgasmus bin ich so geil auf Schwanz ec. Nach dem ABSPRITZEN fehlt mir die Freude auf weiteren Sex mit an Mann Transe. Liegt des am SEX Partner oder was macht ihr um wieder geil zu sein und ein zweites Mal zu spritzen.
 
Es ist ca 8 Jahre aus, ich lernte durch meinen Job eine Frau kennen, sie lud mich zu ihr nach Hause ein, wobei sich dann herausstellte das sie ein gewissen etwas zwischen den Schenkel hatte! Ich war so geil das mir der schlaffe Schwanz gefiel, ich blies ihn steif, fickte sie in die Arschfotze und zum guten Schluss fickte sie mich sehr gefühlvoll im meinen Arsch, ich war noch jungfräulich, es gefiel mir so gut, dass ich es nicht mehr vermissen möchte und auch nicht muss!

Ja, s Dorli lwartet auf Dich
LG sDorli
 
Auch bei mir ward s erste Mal
Bei mir zuhause, seit ich im EF bin,
ein ganz schöner Mann in DW,
haben geknutscht,
wo wir beide "warm" waren, hat er mich genommen, ich lag auf dm Rücken
Ein Traum, wenn ich genommen werde
Sehen uns wieder
Bin Besuchbar
Und werde gerne geflickt
LG s Dorli
 
War im Sommer bei uns auf der Almhütte bin öfters mal eine Nacht alleine gewesen es warn 2 ältere Männer einer war ca 59 der anderen war umm die 65 der jüngere ist schon früher ins der ältere war auch sehr nett und witzig er machte immer Scherze das er gerne Mal eine jüngeren "besteigen" will und er hat mir dann langsam auf meinen Oberschenkel gegriffen und hat dann angefangen immer weiter zu meinem Schwanz zu greifen das fühlte sich dann so geil an das ich ihm dann halt auch auf seinen Schwanz gegriffen habe und damit gespielt hab als er dann so halb steif war holte er ihn aus seiner engen Hose und ich spielte neugierig drauf weiter dann sagte er ich soll in Mal in den Mund nehmen..
Dann hab ich das halt gemacht es war am Anfang wirklich nicht lecker aber dann war es doch iw geil er hat meinen Kopf dann gegen seinen Schwanz gedrückt bis ich würgen musste dann sind wir aufs Bett er hat mich ausgezogen und ich ihn dann noch den Rest dann hat er mich auf den Bauch gelegt und mir auf mein verdammt enges Loch gespuckt und mir seinen Schwanz reingedrückt was wirklich schmerzhaft war ich wollte dann nicht mehr aber er machte weiter immer fester und schneller kurz bevor er fertig war zog er ihn heraus uns sagte ich soll ihn in denn Mund nehmen gesagt getan und so wie ich ihn in den Mund bekommen habe drückte er meinem Kopf gehen sein Teil und spritzt mir in den Mund...
So war mein erstes Mal hört sich gut an war aber sehr schmerzhaft
 
Ich erlebte mein erstes Mal unfreiwillig mit 18, hatte bis dorthin noch nie was mit einem Mann. Ein älterer Vorgesetzer meinte ich könnte mir den mehrtägigen Ausflug der andren sparen wenn ich mit ihm etwas Spass hätte. Damals war man ja immer geil und ich sagte zu, einerseits neugierig weil ein vermutetes bisschen Wichsen hab ich eh noch nie mit einem Mann probiert. Abends dann in einem abgelegenen Gebäude getroffen meinte er das noch zwei Freude kommen, hat mich auch nicht irritiert. Als wir dann zu zweit in einen recht dunklen Raum gingen wo nur ein Tisch in der Mitte stand und er sagte hier kann uns keiner hören fand ich das noch spannend und geil. Er zog mich und sich rasch aus, sein Schwanz war sehr groß, ich hatte so einen noch nie in der Hand. Fühlte sich gut an. Dann kamen seine Freunde und hatten beide Sturmhauben auf, da wurde es mir mehr als mulmig. Er sagte dann das er mich am Bauch liegend am Tisch festbinden wird und dann auf mich wichsen möchte, seine Freunde wollen das auch, einer fotografierte andauernd. Da lag ich und spürte einige Zeit später irgendeinen kalten Gegenstand mt dem sie mich hinten rein mit einer Creme bearbeitet haben. Danach haben mich alle drei recht laut gefickt ich war völlig blöd von den Schmerzen und als es fast vorbei war hab ich ohne Ständer abgespritzt was ich gar nicht bemerkt hab, hat die aber wieder geil gemacht. So ging das nochmals von vorne los und war erst in den frühen Morgenstunden vorbei. Eine Woche später hatte ich noch immer das Gefühl das der Saft aus mir rausläuft und alles weit offen ist. Habs niemand erzählen können, bin ja freiwillig mitgegangen, aber das Thema Männer war die nächsten 30 Jahre durch. Durch einen Zufall wurde ich letzten Herbst daran erinnert, und seither denk ich gar nicht mehr so negativ daran und möchte mir jetzt mal freiwillig und mit Freude einen festen Schwanz reinschieben lassen oder auch mal nur gemeinsam wichsen.
 
Noch nicht all zu lange her wurde mir einer im kaiserbrünfl reingeschoben. Des war geil....seit dem leider nicht mehr
 
Ich erlebte mein erstes Mal unfreiwillig mit 18, hatte bis dorthin noch nie was mit einem Mann. Ein älterer Vorgesetzer meinte ich könnte mir den mehrtägigen Ausflug der andren sparen wenn ich mit ihm etwas Spass hätte. Damals war man ja immer geil und ich sagte zu, einerseits neugierig weil ein vermutetes bisschen Wichsen hab ich eh noch nie mit einem Mann probiert. Abends dann in einem abgelegenen Gebäude getroffen meinte er das noch zwei Freude kommen, hat mich auch nicht irritiert. Als wir dann zu zweit in einen recht dunklen Raum gingen wo nur ein Tisch in der Mitte stand und er sagte hier kann uns keiner hören fand ich das noch spannend und geil. Er zog mich und sich rasch aus, sein Schwanz war sehr groß, ich hatte so einen noch nie in der Hand. Fühlte sich gut an. Dann kamen seine Freunde und hatten beide Sturmhauben auf, da wurde es mir mehr als mulmig. Er sagte dann das er mich am Bauch liegend am Tisch festbinden wird und dann auf mich wichsen möchte, seine Freunde wollen das auch, einer fotografierte andauernd. Da lag ich und spürte einige Zeit später irgendeinen kalten Gegenstand mt dem sie mich hinten rein mit einer Creme bearbeitet haben. Danach haben mich alle drei recht laut gefickt ich war völlig blöd von den Schmerzen und als es fast vorbei war hab ich ohne Ständer abgespritzt was ich gar nicht bemerkt hab, hat die aber wieder geil gemacht. So ging das nochmals von vorne los und war erst in den frühen Morgenstunden vorbei. Eine Woche später hatte ich noch immer das Gefühl das der Saft aus mir rausläuft und alles weit offen ist. Habs niemand erzählen können, bin ja freiwillig mitgegangen, aber das Thema Männer war die nächsten 30 Jahre durch. Durch einen Zufall wurde ich letzten Herbst daran erinnert, und seither denk ich gar nicht mehr so negativ daran und möchte mir jetzt mal freiwillig und mit Freude einen festen Schwanz reinschieben lassen oder auch mal nur gemeinsam wichsen.
Vergewaltigungen sind immer arsch!
Bin schon gespannt wie du es in Zukunft erlebst.
 
Ich werde es Dank des Forums hoffentlich herausfinden. Nach 30 Jahren bin ich denen auch nicht mehr böse, jetzt im selben Alter wie die Herren damals würd ich es auch so machen wenn ich eine schmale Jungfrau an einen Tisch binden und seinen Po fest ficken könnte.
 
Ich war 32, es war ein treffen mit nem älteren paar, sie dom er dev.
Erst nahm sie mich mit strap on, danach fickte er mich bis er gekommen ist, er spritzte mir dann auf den po.
Ich wäre fast ohne hilfe gekommen.
Lang is her, wäre mal wdr nötig ;)
 
hallo zusammen. Habe es bis jetzt nur mit einen Strap-on bekommen von meiner Frau und das war schon sehr geil, wo ich sie geritten habe. Ich glaube ein "echter" schwanz ist schon was anders oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Mal war mit 28. Mit einem sehr stämmingen Kerl, m bestückt. Habe ihn zuerst deepthroat geblasen, dann das kondom über gezogen und ihn meinen arsch hin gehalten.

Hat echt sehr weh getan obwohl er zärtlich war. Kurz bevor er gekommen ist haben wir das kondom runter genommen und ich habe fertig geblasen.
Er war durch mein schreien beim ficken so geil dass er mich so vollgespritzt hat wie vorher noch nie... Mund voll, Gesicht voll, es war a riesen Sauerei
 
Zurück
Oben