Erste mal Gefickt in den Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte noch keinen richtig im Arsch, habs mit einer Transe schon versucht, hat fast geklappt, war dann zu verkrampft, suche noch einen femininen Stecher der es mit mir macht.. 😘

Würde das erstemal mit 16 Jahren von einem 55jährigen gefickt.
Am Anfang war es etwas unangenehm,aber nach den ersten stößen,hab ich es genoßen.
Lass mich seitdem am liebsten von älteren besteigen.

Wär auch neugierig wie es sich anfühlt...vielleicht findet sich ja jemand der mich langsam in die Materie einführt. Oder ihn mir einführt...😏

Ich war 22 Jahre und traf mit einem Paar als sie leckte leckte mich auch fragte ob mich fingern darf sagte leckte sie weiter und ich spürte einen leichten Schmerz und fragte ihn wieviele Finger er drinnen hat und er meinte sein schwanz steckt bis zum anschlag in meinem arsch ich lies darauf und fick hat mir sehr gefallen und und in mir zucken und Pumpen zu spüren war sehr schön sie lutschte ihn sauber und mich leckten sie beide aus

War vor Jahren im Pascha in Köln. Eine geile Blondine mit riesigen Silikontitten sass vor ihrem Zimmer und plauderte mit einer Kollegin. Ich buchte sie schnell weil ein andeter Kunde den Gang herunter kam und ich mir die Dame nicht wegschnappen lassen wollte. Im Zimmer sah ich dann dass sie ein paar Strap-ons hängen hatte und dachte mir, was solls? Sie führte mir einen Vibrator ein, ich muss aber sagen, war nicht mein Fall...

Würde das erstemal mit 16 Jahren von einem 55jährigen gefickt.
Am Anfang war es etwas unangenehm,aber nach den ersten stößen,hab ich es genoßen.
Lass mich seitdem am liebsten von älteren besteigen.
ich wurde das erste mal mit 14 1/2 gefickt,ab dem 3. mal wurde ich süchtig danach,selbst als mein HERR mich mit anderen benutzte genoß ich oral analfick

ich persönlich bin noch nicht gefickt worden mit nem schwanz,würde aber selbst es auch gerne mal probiern und nen kerl oder ne ts einfach wie ne frau hernehmen. :poppen:

Zurück
Oben