- Reaktionen
- 2.047
Hola, die Waldfee.
Da bin ich ja direkt froh grad vor einem Mac zu sitzen.
Wenn schon das ein Ausschließungsgrund ist.
Einen Mac, sehr sympathisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hola, die Waldfee.
Da bin ich ja direkt froh grad vor einem Mac zu sitzen.
Wenn schon das ein Ausschließungsgrund ist.
also wenn politische oder religiöse gesinnung nen ausschlussgrund sind.. ertragst es wohl nicht, eine andere meinung/sichtweise neben dir
.
Solltest du auch machen, entstresst das Leben ungeheuer! Oder er fragt mich und bestellt für uns beideJa gut ... Sei froh, dass es gleich beim ersten Date rauskam
also ich bestelle schon selber, was ich trinken mag und mein Gegenüber bitte auch. Und wenn er nicht will, dass ich Kaffee trinke, wird das eh nix![]()
Hatte mal ein Date, pfuh .... der hatte nur Interesse wieviel ich verdiene, wie ich es schaffe alleinerziehend über die Runden zu kommen und ob das Haus mir ghört .... hab die Rechnung verlangt, alles bezahlt und war schnell weg![]()
ist aber schon fast grenzwertigOder er fragt mich und bestellt für uns beide
Das wäre so üblich....Oder er fragt mich und bestellt für uns beide
Pffft... dabei hatte er soviel ehrliches Interesse, wie es dir wohl geht!![]()

ist aber schon fast grenzwertig![]()
naja es würde mich einengen und mir die möglichkeit geben, dazu zu lernen. desweiteren fällt das für mich unter respekt und akzeptanz.....mich nur mit leuten beschäftigen die mir nach dem mund reden ist für mich, ziemlich langweilig und ich würde nichts" neues" kennen lernen (ansichten, meinungen).So ist es.Warum soll ich meine kurze Gesamtlebenszeit mit Ansichten/Leuten verschwenden, die mich ankotzen?
Solltest du auch machen, entstresst das Leben ungeheuer!
![]()
Ein Hoch auf GentlemanWarum das denn nun wieder?
Ich mag das, wenn er mich fragt und dann für uns Beide bestellt(noch schöner natürlich, wenn er nicht mehr fragen muss und schon weiß was ich nehme, aber das geht bei einem ersten Date ja noch nicht)

Ja! Du kannst ihn mit nichtveganer Milch vom unglücklichen Kühen bestellen!![]()
Einen Mac, sehr sympathisch.![]()
weil ich für mich selbst sprechen kann? Und ich dem Kellner gerne selber erkläre, wie ich meinen Kaffee haben mag, das geht auch ohne stille Post oft genug danebenWarum das denn nun wieder?![]()
Es hat ja nicht jeder alle 42 Kaffee Arten im Kopf...weil ich für mich selbst sprechen kann? Und ich dem Kellner gerne selber erkläre, wie ich meinen Kaffee haben mag, das geht auch ohne stille Post oft genug daneben![]()
Ein Hoch auf Gentleman![]()
weil ich für mich selbst sprechen kann?