Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte mal ein Date, pfuh .... der hatte nur Interesse wieviel ich verdiene, wie ich es schaffe alleinerziehend über die Runden zu kommen und ob das Haus mir ghört .... hab die Rechnung verlangt, alles bezahlt und war schnell weg :hahaha:

Pffft... dabei hatte er soviel ehrliches Interesse, wie es dir wohl geht! :lol:

So ist es. :up: Warum soll ich meine kurze Gesamtlebenszeit mit Ansichten/Leuten verschwenden, die mich ankotzen? :schulterzuck: Solltest du auch machen, entstresst das Leben ungeheuer! :)
naja es würde mich einengen und mir die möglichkeit geben, dazu zu lernen. desweiteren fällt das für mich unter respekt und akzeptanz.....mich nur mit leuten beschäftigen die mir nach dem mund reden ist für mich, ziemlich langweilig und ich würde nichts" neues" kennen lernen (ansichten, meinungen).
natürlich ist es für dich vielleicht so einfacher, sich nicht mit "fremden" auseinaderzusetzen"

Irgendwie irritierend, was da so alles vorkommt und was manchmal auch als nogo angesehen wird.
Da bin ich froh, von dem allen bis jetzt verschont geblieben zu sein.

einmal hatte ich bei meinem Date leicht zu bemängeln, das sie in Bezug auf Statur und Körpergröße geschummelt hat:D

Ich finde es gibt 2 Typen von Menschen.. Die die offensiv in ein Date gehen und die eher abwartenden, defensiven.

ein no go bei nem date wäre für mich, sudernde oder raunzende menschen daten (also die nichts anderes tun als sudern und raunzen^^)

Mir wollte mal eine Geld zustecken, damit ich dann für beide bezahlen kann. Die hab ich auch nimmer getroffen.

Zurück
Oben