1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub deine Eltern haben was versäumt...Ja, eh....bei einem Bewerbungsgespräch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub deine Eltern haben was versäumt...Ja, eh....bei einem Bewerbungsgespräch.
Geht mir auch so.Wenn jemand einen Händedruck wie ein feuchter Wischfetzn hat, wäre das schon mal nix.
Eine interessante Erfahrung die ich zu ersten Dates teilen oder zur Diskussion stellen würde ist:
Wirklich gute erste Dates die in Beziehungen geendet haben sind nie gut oder reibungslos gelaufen (für mich). Es waren immer recht unperfekte Abende mit Reibungen.
-einmal habe ich einen Becher Popcorn über uns verteilt. Sie fands toll wie beherzt ich mich entschuldigt habe und wie umsichtig ich danach war.
-einmal habe ich einer sehr gebildeten Frau eingestehen müssen nicht mal eine Matura zu haben. Sie war trotzdem beeindruckt mit mir über Literatur diskutieren zu können
-einmal habe ich mir auf einem ersten Date neben einer militanten Nichtraucherin eine Zigarette gedreht.
Alles Peinlichkeiten oder Fauxpas die so nicht hätten sein müssen... aber genau DAS waren meine erfolgreichsten Dates.![]()
Was ist an einem Händedruck falsch? Ich mein es ist jetzt natürlich nicht die wärmste Form der Begrüßung... aber speziell bei einem ERSTEN Treffen ohne zB über Gegenseitige Chemie Bescheid zu wissen ist mir das sogar lieber als irgendwelche Bussis links/rechts oÄ.Ja, eh....bei einem Bewerbungsgespräch.
und sowieso kann man sich mit Leuten ohne Matura nur über die Wollnys und das Dschungelcamp unterhalten.
Danke. Geht auch ohne Patschifasserln.Geht mir auch so.
Aber ich kann auch @Mitglied #512316 absolut verstehen. Dieses Handerlgeben was bei uns üblich ist, hab ich noch nie gemocht. Milliarden von Menschen schaffen es sich auch ohne dieses Anfassritual zu begrüßen.
Ich vermeide das wo immer es möglich ist. Bei einem Date halte ich das jedenfalls nicht für notwendig.
Was ist an einem Händedruck falsch? Ich mein es ist jetzt natürlich nicht die wärmste Form der Begrüßung... aber speziell bei einem ERSTEN Treffen ohne zB über Gegenseitige Chemie Bescheid zu wissen ist mir das sogar lieber als irgendwelche Bussis links/rechts oÄ.
Was ist an einem Händedruck falsch? Ich mein es ist jetzt natürlich nicht die wärmste Form der Begrüßung... aber speziell bei einem ERSTEN Treffen ohne zB über Gegenseitige Chemie Bescheid zu wissen ist mir das sogar lieber als irgendwelche Bussis links/rechts oÄ.
Ich hasse dieses Gebussel.....das ist wirklich nur Freunden, meinen Pferden und den Hunden vorbehalten!![]()
Naja, man kann sich jetzt natürlich am Händedruck aufhalten... ich konnte früher nicht die Hand geben, fiel selten auf (wenn, dann tatsächlich eher im Arbeitsumfeld). Private Begrüßungen lassen sich auch ganz einfach durch ein kurzes Berühren am Ellenbogen und ein freundliches Lachen überbrücken.
Wenn der Händedruck bereits ausschlaggebend ist ob's paßt oder nicht: so what?

Ich glaub deine Eltern haben was versäumt...
Achwas..das kommt auf die Betrachtungsweise an und was Mann trinktbin ich nicht mehr attraktiv genug, 2
Sag denkst Du da an was bestimmtesWenn mir jemand eine schlappe Pfote zum Schütteln hinhällt
Sagt auch genug über den/die Händchengeber aus. Wenn mir jemand eine schlappe Pfote zum Schütteln hinhällt und dabei schon woanders hinschaut, werden wir nimmer Freunde.
Achwas..das kommt auf die Betrachtungsweise an und was Mann trinkt![]()

da hab ichs mit dir!
bin immer wieder überrascht wie oft das vorkommt!?

Achwas..das kommt auf die Betrachtungsweise an und was Mann trinkt![]()