Erst Blowjob unter Männern

Also ich bin eigentlich hetero, aber in letzter Zeit erregt mich der Gedanke einen jungen, gepflegten Mann oral zu befriedigen... Ich würde es gerne ausprobieren!

Zart, nicht hart! Im Mund groß werden lassen, zart an der Eichel saugen, mit der Zunge umspielen, den Schaft hinunter bis zu den Eiern lecken, dazu langsame Bewegungen mit meiner Hand, dann wieder ganz in den Mund, den Kopf auf und ab bewegen und wieder saugen, lecken, umkreisen...


Und vielleicht traue ich mich ja, Dich in meinem Mund kommen zu lassen...


Bist Du der Glückliche? Wenn Du ein junger, gepflegter, rasierter, schlanker Student bist, erhöht das Deine Chancen enorm!

Wie gesagt, ich habe es noch nie getan und würde es gerne probieren! Also hab Geduld, und lass mich versuchen Dich zu verwöhnen...

Eine Wohnung im Zentrum von Wien hab ich, und ein kühles Getränk wird sich im Kühlschrank auch für Dich finden!


Humor, Hygiene und Ästhetik sind mir sehr wichtig! Ein paar Bilder sollten in Deiner Antwort schon dabei sein, und ein paar niveauvolle Sätze würden auch nicht schaden...
 
Ich steh null auf Männer, finde einen prallen Schwanz aber geil und lutsche gerne dran. Meine Lösung (wie wohl für viele hier): Einer Transe einen blasen! Die Kombination aus Frauenkleidern (idealerweise auch Brüsten), langem Haar, femininem Auftreten - und einem steifen Schwanz ist perfekt. Als überzeugtem Strumpfhosenfetischisten gefällt es mir besonders, wenn die Transe eine hauchdünne Strumpfhose über ihrem Schwanz trägt, ich ihn durch die Strumpfhose steiflecke, dann die Strumpfhose aufreiße und ich mir das herausquellende Glied tief in meine Maulfotze stopfe. Ich liebe es, den Schwanz so tief in mich eindringen zu lassen, bis ich würge und mir der Speichel aus dem Maul rinnt. Abspritzen darf die Transe dann in mein Gesicht.
 
hätte gerne dauerfreund dem ich regelmässig lutschen kann und der mich ordentlich vollspritzt im raum TIROL
 
Zuletzt bearbeitet:
Blasen ist echt geil, wie war das erste Mal?....das Gefühl das Tabu zu brechen und einen Typen anzufassen, ihn auszuziehen und den Mund einzusetzen...einfach geil...danach in den Mund spritzen lassen, ev. wenn er das von dir dominant verlangt...ist megageil
 
Ich blase gerne, auch beiderseitig, wobei ich auch, falls ich vorher abspritze den anderen Schwanz weiterblase bis er in meinen Mund abspritzt und ich Schlucken muss.
 
Ich liebe es auch, einen weichen warmen Schwanz in den Mund zu nehmen, spüren wie er hart wird und wie er kurz vor dem abspritzen der leckeren Sahne wie wild anfängt zu zucken. Ihn dann noch im Mund lassen bis er wieder schön weich ist
Das Schösnte was es gibt für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frische warme Sperma als Vollendung zu schluckken ist das Beste aus dem Mann..... Liebe aber auch Samenküsse nach dem Position 69 blasen.....
 
Ich lese hier sehr viel von Männern die gerne blasen würden.
Die häufigste Antwort ist, dass es süchtig macht und man am liebsten täglich blasen möchte.

Naja auch ich hatte den Wunsch und habs ausprobiert.
Es hat mir so wirklich garnicht gefallen und ich musste mittendrin abbrechen.
Ich hab mich eigentlich schon lange darauf gefreut den geilen Gedanken in die Tat umzusetzen aber leider wars dann eben nicht so prickelnd.

Ich hätte hier aber noch nie gelesen, dass es jemand der es ausprobiert hat nicht gefallen hätte.
Bin ich jetzt ein Einzelfall oder schreiben nur Männer eine Antwort denen es gefallen hat?
Also ich hatte es nie vor einen fremden Penis in den Mund zu nehmen geschweige noch den Saft in den Mund zu bekommen . Aber es passierte in einer Sauna im Ruhe Raum da passte die Atmosphere und das Vorspiel und so wagte ich es zum ersten Mal den Penis in den Mund zu nehmen und zu meiner Überraschung war es ein schönes Gefühl und ein Besonderes Vernehmen die weiche Vorhaut zwischen den Lippen zu Spüren und ehe ich mich versaht hatte ich das Sperma im Mund und ohne das ich es wollte schluckte ich es und es schmeckte und so überkam mich kein Ekel . Natürlich hatte ich auch schon Unangenehme Erfahrung danach mit einem anderen Herren wo es nicht passte
 
Kopf und Real sind 2 verschieden paar Schuhe! Eh klar.. die Vorstellung von einem Mann einen geblasen zu bekommen ist schon reizvoll, wobei es dann meist an der Umsetzung happert...
Wenn dann "der Mann" vor einem steht, ists sicher seltsam.

Genauso stelle ichs mir geil vor einen anderen einen zu blasen, aber dann holt einen die Realität wieder ein und man traut sich dann doch nicht, oder kann sich nicht überwinden, wenn der andere Schwanz nicht zu 100% deinem eigenem sehr ähnelt...

Zumindest geht's mir so und deshalb hatte ich solch Erfahrungen noch nicht; wäre aber da auch eher eindeutig der, der blasen lässt und maximal Hand am gegenüber anlegen würde
 
Am "reizvollsten ist immer noch die Position 69 und das soolange praktizieren bis beide zur Vollendung kommen..... Ich blase auch dann s.g. weiter wenn der zweite part schon (oral in mir gekommen ist )......
Konnte ES mal er-leben das eine Frau ( Ehefrau- bzw. SUB ) dabei zusehen musste........ggg......
 
Zurück
Oben