erschwerte Bi-Sexualität ausleben!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also zuerst einmal danke für deine Antwort und das du dir die Mühe gibst uns Männern Ratschläge zu erteilen. Nur etwas blöd ist es halt bei mir, denn wenn ich meiner Frau sage das ich als "trockener Alkoholiker" nach 12 Jahren Abstinez auf ein Bier gehe:saufen:werde ich:mg:oder die Scheidung steht vor der Tür. Motorrad fahren ja, wäre auch so eine Idee da ich wirklich ein Motorradfahrer bin, aber dann müsste ich wirklich mit dem Motorrad fahren und das zerknautscht mir die Frisur:trost: LG Helmi:winke:

Wer nicht will, sucht Ausreden.
Wer will, sucht Lösungen.
;)

Was ich nicht versteh, Jungs: wieso sich nicht mal mehr Männer untereinander treffen können?!?
Klar, dass wir Frauen sauer werden, wenn ihr euch mit Frauen verabredet.
Wo sind die Zeiten hin, wo es noch richtige Männerfreundschaften oder Hobbyrunden gab??
Ihr müsstet doch locker mal sagen können, dass ihr mit dem xy auf ein Bier geht - ohne, dass eure Frauen stutzig werden.
Und dann fährt so eine Männerrunde mal ganz mal offiziell gemeinsam auf Motorradtour oder zum Fischen,...
Werdet kreativer und holt euch eure kleinen Freiheiten wieder zurück!
Viel Erfolg, ihr geilen bi-Männer!
!!!! Danke für die Ansage !!! ich denke viele Männer wurden von Emanzipation und aktuellem Scheidungsgesetz kastriert!

Und dann fährt so eine Männerrunde mal ganz mal offiziell gemeinsam auf Motorradtour oder zum Fischen,...
Werdet kreativer und holt euch eure kleinen Freiheiten wieder zurück!
:up:

und noch viel besser wäre es für die werte herrenschaft, genügend eier zu haben und sich vor ihrer Partnerin zu outen

meiner hatte die eier, ich war kurz verwirrt und jetzt spielen wir diese spiele gemeinsam und macht uns beiden Freude :cool:

Was ich nicht versteh, Jungs: wieso sich nicht mal mehr Männer untereinander treffen können?!?
Gute Frage, hab ich auch erst den Sommer mal erlebt. Da ging es um gar nichts sexuelles, wollten einfach nur so ein Mal die Woche plaudern als Sprachaustausch. Erstes Treffen im Cafe, nach 30min der erste Kontrollanruf von seiner Frau, nach ner Stunde der Zweite, dann mußte er heim *g*. Haben ausgemacht uns ne Woche später wieder zu treffen. Drei Tage später hat er sich gemeldet, seine Frau würde mitkommen beim nächsten Treffen. Ok. Weitere zwei Tage später, seine Frau möchte das doch nicht und Aus. :rofl:

Gute Frage, hab ich auch erst den Sommer mal erlebt. Da ging es um gar nichts sexuelles, wollten einfach nur so ein Mal die Woche plaudern als Sprachaustausch. Erstes Treffen im Cafe, nach 30min der erste Kontrollanruf von seiner Frau, nach ner Stunde der Zweite, dann mußte er heim *g*. Haben ausgemacht uns ne Woche später wieder zu treffen. Drei Tage später hat er sich gemeldet, seine Frau würde mitkommen beim nächsten Treffen. Ok. Weitere zwei Tage später, seine Frau möchte das doch nicht und Aus. :rofl:
.... so erkennt man was die "Zeit" mit uns Männern gemacht hat. Anno 1956 (Verordnung vom 3.12.1956 BGBL.256) war es in Österreich "weiblichen Personen jedglichen Alters" (original Ton) nicht erlaubt Holzbearbeitungsmaschinen zu bedienen, heute 2017 werden Männer mittels Smartphone ferngesteuert. :verwirrt:;) - also ab ins Wirtshaus und Bier trinken bis zum umfallen

:up:

und noch viel besser wäre es für die werte herrenschaft, genügend eier zu haben und sich vor ihrer Partnerin zu outen

meiner hatte die eier, ich war kurz verwirrt und jetzt spielen wir diese spiele gemeinsam und macht uns beiden Freude :cool:
Es ist schön dass ihr beide damit so gut klar kommt und es sogar gemeinsam genießen könnt!! Leider bringt nicht jede Frau so viel Verständnis auf oder kann es einfach nicht aufbringen. lg.

Ja ist sicher gut so, aber vor 23 Jahren ahnte ich es halt noch nicht. Ich mach meiner Partnerin oder irgendjemanden der damit nicht umgehen kann auch keinen Vorwurf. Gerne würde ich es so ausleben können wie ihr!
bi bin ich erst seit meinem 40er, vorher war ich nur dwt
aber meine frundinnen haben mich immer mit dw versorgt ;)

er:

also ich habe mich bei so gut wie jeder meiner Partnerinnen geoutet und keine hatte dami Probleme, im Gegenteil :)
alles eine frage der Ehrlichkeit und der gegenseitigen Toleranz

ich zb suche einen dauer-bi freund, so um 50+, mit dem ich versaute spiele machen kann, meine frau weiss es und akzeptiert das auch
im Gegenzug lasse ich ihr völlig freie Hand, mit wem sie sex haben möchte oder nicht

wichtig ist nur, dass jeder weiss, wo man daheim ist und keine krankheitten daherbringt

Zurück
Oben