erschwerte Bi-Sexualität ausleben!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #308285

Sehr schön. Kompliment. Freut mich.

hab meinen wichskumpel seid knapp 30 jahren, vorher beide unverh. jetzt beide verheiratet- frauen wissen nix. war die ersten jahre wöchentlich möglich: 69 er blasen ihn ficken und abmelken, dann monatlich dann 2-3 mal im jahr. dann wieder öfters in seinem werkstattbüro- bis zur schliessung. dann wieder ruhe, jetzt geht es wieder aufwärts mit blasen, meist outddor

Muss es aus bestimmten Gründen auch sozusagen im geheimen ausleben, bis jetzt ging es ohne Probleme und ich hoffe es bleibt so,
eine BI Beziehung, wo die Partnerin eingebunden ist und das auch genießt und auslebt, wäre natürlich der Hammer, aber ich denke das ist halt für viele nur ein Wunschdenken,

nun ich bin 68 und auch verheiratet. je älter ich werde umso stärker wird mein bi-verhalten und sehne mich nach einem zärtlichen sex mit einem gleichalten oder älteren MANN. erschwert wird es mir dadurch, dass ich keinen eigenen freiraum habe. höchstens 1x pro woche wäre es möglich, leider nicht bei mir zu hause. ist ganz klar. schönen sex habe ich trotzdem mit meiner lieben frau. sie weiß zum glück nichts über meine veranlagung und darf es auch nie wissen. einen geeigneten partner zu finden ist allerdings sehr schwer, bis dato hat sich keiner gemeldet. schade. vermutlich aus angst meldet sich keiner. bin aber überzeugt, dass es im süd-westlichen wien genug reife ältere oder alte männer gibt, die ebenfalls genau das suchen wie ich.

diese Probleme gibt es bei uns nicht
da meine frau von anfang an über meine Neigung informiert ist und diese ihr gefällt, kann ich diese Neigung mit ihrer unterszützung hemmungslos ausleben
im ggentel partizipiert sie davon noch, da sie immer wieder dabei mitspielt und so auch auf ihre kosten kommt ;)
Ich freu mich für euch! Schön dass ihr beide davon profitieren könnt!! lg.

Ich denke Du musst einfach Geduld haben, wenn Du in solchen Foren des Öfteren schreibst, wird sicher einmal einer auf Dich aufmerksam,
Hallo! Dein Wort in Gottes Ohr!:) Ich suche eigentlich schon seit ca. 2 Jahren aber irgendwie klappt es nie:cry: Und wenn sich wer meldet, dann sind das die Brutalinskis mit ihren Spruch "Hey willst dich treffen, hab heute Zeit" oder " Ich will die in orsch pudern, host Zeit". Nein ,danke! Kann darauf verzichten, und schieb mir denn Vibsi selbst in den Arsch;)

Was ich nicht versteh, Jungs: wieso sich nicht mal mehr Männer untereinander treffen können?!?
Klar, dass wir Frauen sauer werden, wenn ihr euch mit Frauen verabredet.
Wo sind die Zeiten hin, wo es noch richtige Männerfreundschaften oder Hobbyrunden gab??
Ihr müsstet doch locker mal sagen können, dass ihr mit dem xy auf ein Bier geht - ohne, dass eure Frauen stutzig werden.
Und dann fährt so eine Männerrunde mal ganz mal offiziell gemeinsam auf Motorradtour oder zum Fischen,...
Werdet kreativer und holt euch eure kleinen Freiheiten wieder zurück!
Viel Erfolg, ihr geilen bi-Männer!

@Mitglied #464588

Danke für den tollen Kommentar. Wunderbarer Tipp.

Was ich nicht versteh, Jungs: wieso sich nicht mal mehr Männer untereinander treffen können?!?
Wo sind die Zeiten hin, wo es noch richtige Männerfreundschaften oder Hobbyrunden gab??
Ihr müsstet doch locker mal sagen können, dass ihr mit dem xy auf ein Bier geht - ohne, dass eure Frauen stutzig werden.
Und dann fährt so eine Männerrunde mal ganz mal offiziell gemeinsam auf Motorradtour oder zum Fischen,...

Also zuerst einmal danke für deine Antwort und das du dir die Mühe gibst uns Männern Ratschläge zu erteilen. Nur etwas blöd ist es halt bei mir, denn wenn ich meiner Frau sage das ich als "trockener Alkoholiker" nach 12 Jahren Abstinez auf ein Bier gehe:saufen:werde ich:mg:oder die Scheidung steht vor der Tür. Motorrad fahren ja, wäre auch so eine Idee da ich wirklich ein Motorradfahrer bin, aber dann müsste ich wirklich mit dem Motorrad fahren und das zerknautscht mir die Frisur:trost: LG Helmi:winke:

und das zerknautscht mir die Frisur:trost:...................herrlich dieser antwortsatz. danke dass heutige lachen ist gerettet.....ich finds herrlich *top*

es ist zwar, wenn man als verheirateter Mann eine Freundin hat auch nicht viel einfacher, wenn's aber publik wird, daß da etwas mit einem Mann war, wird die Situation sicherlich ein bisserl unangenehmer:shock:

Zurück
Oben