- Reaktionen
- 82.030
- Checks
- 30
Nicht ganzWie Schwarzenegger schon sagte, Kraftsport IST Sex!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganzWie Schwarzenegger schon sagte, Kraftsport IST Sex!![]()
Zocken- dominieren, Flamen, Terror und Angst verbreiten... IBin grad wieder extrem Geil bzgl. eines Fußball Krachers. Momentan extrem fokussiert auf diese Partie. Diese 90 Minuten geben mir mehr als Sex, weil es viele meiner Leidenschaften abdeckt, sie sind viel befriedigender als vieles andereres. Wer findet sich egal zu welcher Leidenschaft wieder und warum?
Dort brauchst nicht aufs Klo gehen, da schneit es auch direkt vor der Bühne ordentlich.
Ja das is mir auch bekannt aber bei der richtigen Band meines Musikgeschmacks bin ich ja mit anderen Dingen wie trinken tanzen beschäftigt gg da muss Frau hinten anstehen.Ach, das geht schon nebenbei![]()
Ok, das alles geht natürlich nicht zu gleich. Ich würde auf das Tanzen verzichten.Ja das is mir auch bekannt aber bei der richtigen Band meines Musikgeschmacks bin ich ja mit anderen Dingen wie trinken tanzen beschäftigt gg da muss Frau hinten anstehen.
Naja ich denke es wäre eine spontane Entscheidung aber die eher warscheinlich das ich die Band wähle ggOk, das alles geht natürlich nicht zu gleich. Ich würde auf das Tanzen verzichten.
Wie Schwarzenegger schon sagte, Kraftsport IST Sex!![]()
Mei du Armer.Bin grad wieder extrem Geil bzgl. eines Fußball Krachers. Momentan extrem fokussiert auf diese Partie. Diese 90 Minuten geben mir mehr als Sex, weil es viele meiner Leidenschaften abdeckt, sie sind viel befriedigender als vieles andereres. Wer findet sich egal zu welcher Leidenschaft wieder und warum?
Gute frage aber ich denke es gibt weitaus wichtigeres im leben als Sex. Nicht falsch verstehen, Sex hat in meinem Leben einen sehr großen stellenwert, keine frage. Hier im forum denke ich mir allerdings sehr, sehr oft, dass viele Männer (insbesondere) viele Werte über Bord werfen, einfach nur um in irgedein feuchtes loch zu stoßen. Bei ganz vielen Bildern graut es mir und ich bin mir sicher, könnte ich noch so geil sein, NEVER EVER. Beim Thema Fußball, nicht ausschließlich, hingegegen würden viele niemals auch nur einen mm von ihrer Meinung abweichen.Mei du Armer.
Wie schlecht muss dein Sex sein, dass dir Fußball mehr gibt.![]()
Tolle Konzerte oder Wellness kann schon Nähe rankommen.
Und ein schöner Abend im Haubenrestaurant mit passender Weinbegleitung und guten Gesprächen, kann schon was...
...und ist ev. gleichzeitig Vorspiel![]()
Natürlich gibt es Wichtigeres als Sex im Leben.Gute frage aber ich denke es gibt weitaus wichtigeres im leben als Sex. Nicht falsch verstehen, Sex hat in meinem Leben einen sehr großen stellenwert, keine frage. Hier im forum denke ich mir allerdings sehr, sehr oft, dass viele Männer (insbesondere) viele Werte über Bord werfen, einfach nur um in irgedein feuchtes loch zu stoßen. Bei ganz vielen Bildern graut es mir und ich bin mir sicher, könnte ich noch so geil sein, NEVER EVER. Beim Thema Fußball, nicht ausschließlich, hingegegen würden viele niemals auch nur einen mm von ihrer Meinung abweichen.