Erregung durch Schmerz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das nachlassen des Schmerzes ist wohl am schönsten aber ist nicht wirklich die richtige Situation. Vielmehr stellt sich nach einiger Zeit so etwas wie verlangen nach dem Schmerz ein. Dies kann dann sowohl der gleiche Schmerz oder aber auch ein anderer Schmerz sein.
Man kennt den Schmerz und man will mehr davon. Ganz wichtig ist dabei der Partner, der richtiggehend mit dem Schmerz spielt - mal mehr und mal weniger und dann wieder mehr usw.

Das nachlassen des Schmerzes ist wohl am schönsten aber ist nicht wirklich die richtige Situation. Vielmehr stellt sich nach einiger Zeit so etwas wie verlangen nach dem Schmerz ein. Dies kann dann sowohl der gleiche Schmerz oder aber auch ein anderer Schmerz sein.
Man kennt den Schmerz und man will mehr davon. Ganz wichtig ist dabei der Partner, der richtiggehend mit dem Schmerz spielt - mal mehr und mal weniger und dann wieder mehr usw.
Das kenn ich gut, ist sehr erregend, manchmal hab ich totales Verlangen danach und bin richtig erregt, wenn meine Herrin mich quält.

Ich glaube dass bei denjenigen, die Schmerzen auch als lustvoll empfinden können, sich auch eine Art Sucht danach entwickeln kann. Und dann der Schmerz auch die Psyche befriedigt.

Ich bekomme von meinem voyeuristisch veranlagten Partner auch regelmäßig leichte Schläge auf meinen Po, wenn ich mit jemandem Sex haben muss. Oder danach als Belohnung. Mich wirft das in einen Modus der absoluten Gefügigkeit und Erregung, wobei ich dann alles mache, was von mir verlangt wird. Gleichzeitig befreit mich das auch von jeglichen moralischen Bedenken. Wie in einer Art Trance, bei mich meine devote Veranlagung völlig beherrscht.

Für mich sehr reizvoll ist auch ein gelegentlicher Besuch in einem BDSM-Club.

Zurück
Oben