- Reaktionen
- 631
Warum glaubt ihr ist Schmerz (im Rahmen) für viele so erregen? Mittlerweile gibt es nichts was mich mehr erregt als ein bisschen Schmerz. Geht es hier anderen auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist oft biologisch bedingt.Warum glaubt ihr ist Schmerz (im Rahmen) für viele so erregen? Mittlerweile gibt es nichts was mich mehr erregt als ein bisschen Schmerz. Geht es hier anderen auch so?
Der ist Teil des Belohungssystem, vielleicht auch daher der erotisierende Faktor des schönen Essens?Ist oft biologisch bedingt.
Signalverarbeitung von Schmerz oft auch im Nucleus Accumbens (Lustzentrum).
Ein bisserl Schmerz beim Sex und das Ausleben einer tatsächlichen masochistischen Neigung, wie bei mir, sind gewiss zweierlei. Es nicht Lust am Schmerz, die verspür ich nun gewiss überhaupt nicht, hab‘ Furcht davor, wie wohl die meisten Menschen. Die Schmerzen triggern Gefühle in mir, führen mich in einer Session irgendwann in eine andere Welt, ›Subspace‹.
Und wie Helga eh schon geschrieben hat, braucht’s dafür den passenden Partner. Den hab‘ ich vor jetzt zwei Jahrzehnten gefunden, seither leben wir in einer D/s-Fernbeziehung.
Danke!Klingt wundervoll.
Ich freu mich für Dich!
Danke!![]()
Tja….Der ist Teil des Belohungssystem, vielleicht auch daher der erotisierende Faktor des schönen Essens?
Ja, mich erregt am Morgen die Notdurft..weils auch bissl schmerztWarum glaubt ihr ist Schmerz (im Rahmen) für viele so erregen? Mittlerweile gibt es nichts was mich mehr erregt als ein bisschen Schmerz. Geht es hier anderen auch so?