Erregung durch Schmerz

Reaktionen
631
Warum glaubt ihr ist Schmerz (im Rahmen) für viele so erregen? Mittlerweile gibt es nichts was mich mehr erregt als ein bisschen Schmerz. Geht es hier anderen auch so?

Lässt sich so pauschal nicht beantworten, erstens eine Frage der (gekonnten) Dosis und zweitens "wo" und in welcher Situation. Beim Zahnarzt oder wenn ich mir den Finger einzwicke, setzt garantiert keine Erregung ein 😉

Bin da eher durch Zufall zu gekommen, ist leider auch schon sehr lange her.
Dein gegenüber muss sich damit aber auskennen, einfach nur den Po zu versohlen ist es nicht, er muss mit dem Schmerz spielen, mal zart mal hart, eis und heiss, mit der Hand der Gerte, wie auch immer, rechts links auf den Po die Innenschenkel aufs......
Ich kann auch nur über den süßen Schmerz (Spanking) schreiben, der dann zu einem Lustschmerz wird, es kribbelt überall, du willst immer mehrrrrrr

Ein bisserl Schmerz beim Sex und das Ausleben einer tatsächlichen masochistischen Neigung, wie bei mir, sind gewiss zweierlei. Es nicht Lust am Schmerz, die verspür ich nun gewiss überhaupt nicht, hab‘ Furcht davor, wie wohl die meisten Menschen. Die Schmerzen triggern Gefühle in mir, führen mich in einer Session irgendwann in eine andere Welt, ›Subspace‹.

Und wie Helga eh schon geschrieben hat, braucht’s dafür den passenden Partner. Den hab‘ ich vor jetzt zwei Jahrzehnten gefunden, seither leben wir in einer D/s-Fernbeziehung.

Stehe auf leichte Schmerzen. Füge mir auch selbst leichte Schmerzen zu. Vor allem bei meinen Warzen liebe ich es.😍
Auch schwanz und Eier werden leicht bearbeitet bis es richtig weh tut höre ich auf und kann nicht anders fange nach ein paar minuten wieder an.😇

Ein bisserl Schmerz beim Sex und das Ausleben einer tatsächlichen masochistischen Neigung, wie bei mir, sind gewiss zweierlei. Es nicht Lust am Schmerz, die verspür ich nun gewiss überhaupt nicht, hab‘ Furcht davor, wie wohl die meisten Menschen. Die Schmerzen triggern Gefühle in mir, führen mich in einer Session irgendwann in eine andere Welt, ›Subspace‹.

Und wie Helga eh schon geschrieben hat, braucht’s dafür den passenden Partner. Den hab‘ ich vor jetzt zwei Jahrzehnten gefunden, seither leben wir in einer D/s-Fernbeziehung.

Klingt wundervoll.
Ich freu mich für Dich!

Zurück
Oben