erotischste sprache ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
erotisch find ich jetzt keine Sprache, kommt ja mehr auf die Person drauf an.

Aber irgendwie fahr ich voll drauf ab wenn Frauen russisch sprechen, mir gefällt die russische Sprache generell gut, aber am besten wenn sie aus dem Mund einer hübschen Russin kommt. :daumen:

Besonders sexy find ich Englisch. Sowohl von native Speakern (besonders Amerikaner und Australier), wie auch zb. wenn Finnen oder Dänen es sprechen. ;)

tirolerisch.. kärntnerisch.. Die ganzen Dialekte, wo man Angst haben muss, angespuckt zu werden.

Bei tirolerisch habe ich immer Angst, von einem der Knödel erschlagen zu werden, die bei denen im Hals stecken. Und bei den Kärtnern bekomme ich regelrecht Lachkrämpfe, obwohl sie jo nua lei a bisale vadrodeld redn duan..... :hahaha:

Bei tirolerisch habe ich immer Angst, von einem der Knödel erschlagen zu werden, die bei denen im Hals stecken. Und bei den Kärtnern bekomme ich regelrecht Lachkrämpfe, obwohl sie jo nua lei a bisale vadrodeld redn duan..... :hahaha:

Die Tiroler finden halt scheinbar alles zum scheißen ("Bischt a Tiroler, bischt a Mensch, bischt koana, bischt a Oaschloch") .. und reden tun's wie Abzwickte.. Hansi Hinterseer.. bestes Beispiel xD .. Die "Kaschtelruther Schpatzen" *LOL*

FURCHTBAR!

Und zu Kärten kann man nix sagen, ausser - wie Michael Niavarani bereits so schön einmal treffenderweise sagte: Interessant, dass die Wiener mit'n H.C. ein Problem haben und die Kärtner mit'n 'ch' .. so kreist sich der Schließ ^^

oiso du verzapftst scho an riesen schmarrn, des is ja zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1. Red ich kan 'Schmarrn' .. ich red höchstens an Schaß (Wienergegend)
2. Naa, an Schaß red ich auch nicht. DIR hat ja wahrscheinlich noch kein Tiroler ins Gsicht g'spuckt :-O .. man muss halt nicht versuchen nach dem k auch noch ch reinzuzwängen!
Solche Lama's :grantig: .. und dann auch noch behaupten "der sexieste Dialekt Österreich's".. Dieser Statistik trau ich nicht! .. hab's ja nicht selber gefälscht.

:daumen::hahaha:...Kärnten ist aber eh schön, Wörthersee und so;)...Tirol...Tirol...de Berg?:roll:...hat guade Knedl:lol:...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen::hahaha:...Kärnten ist aber eh schön, Wörthersee und so;)...Tirol...Tirol...de Berg?:roll:...hat guade Knedl:lol:...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Pffff.. Stmk hat'n Stubenbergsee .. der is a sche.. aber die Männer sind nimma das, was sie mal waren xD .. Frisch, saftig, steirisch gibt's nimma.. es gibt nur alt, verwelkt, steirisch.. zumind. wenn man so an richtigen Steirer will ^^

Das amoi ans kloa is, as schenste is nach wie vor steirisch, ois aundare kaunst da in Scheitl schmiern ... :mrgreen:

Zurück
Oben