F
Gast
(Gelöschter Account)
mag auch französisch - nicht nur die sprache![]()
a geh,hätt ich ich jetzt nicht vermutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag auch französisch - nicht nur die sprache![]()
a geh,hätt ich ich jetzt nicht vermutet![]()
vorarlbergerisch oder tirolerisch.. kärntnerisch.. Die ganzen Dialekte, wo man Angst haben muss, angespuckt zu werden.

)Hi ef freunde wolt mal fragen welch sprache ir so am erotischten findet. ...
tirolerisch.. kärntnerisch.. Die ganzen Dialekte, wo man Angst haben muss, angespuckt zu werden.

Bei tirolerisch habe ich immer Angst, von einem der Knödel erschlagen zu werden, die bei denen im Hals stecken. Und bei den Kärtnern bekomme ich regelrecht Lachkrämpfe, obwohl sie jo nua lei a bisale vadrodeld redn duan.....![]()
oiso du verzapftst scho an riesen schmarrn, des is ja zum![]()
.. und dann auch noch behaupten "der sexieste Dialekt Österreich's".. Dieser Statistik trau ich nicht! .. hab's ja nicht selber gefälscht.Bei tirolerisch habe ich immer Angst, von einem der Knödel erschlagen zu werden, die bei denen im Hals stecken. Und bei den Kärtnern bekomme ich regelrecht Lachkrämpfe, obwohl sie jo nua lei a bisale vadrodeld redn duan.....![]()
...Kärnten ist aber eh schön, Wörthersee und so

Das amoi ans kloa is, as schenste is nach wie vor steirisch, ois aundare kaunst da in Scheitl schmiern ...![]()

jou, jou...de Steira san de besten!!..."Asta la vista Baby"!![]()
Stimmt.. Arnold Schwarzenegger .. SEX pur.. wenn der redet.. PFOAH!![]()

Do werdn die Mädls gaunz feicht im Hoserl ...![]()
![]()