Erotisches Stadtbild

Mitglied #360123

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
140
Mir ist heute in meiner steirischen Heimatstadt, direkt vor dem Gebäude einer sehr bigoten Organisation, eine Statue zum ersten Mal richtig aufgefallen.

Warum auch immer erst heute - jedenfalls war die männliche, halbnackte Figur an einen Baumstamm gefesselt.

Jedenfalls fand ich das ziemlich nett und bin neugierig:

An welchen (unerwarteten) Orten Österreichs habt ihr schon 'erotische' Kunstwerke (bitte keine Symbole) gefunden, die nicht nur im Zuge einer kurzfristigen Aktion dort standen.

Der Ehebrunnen in Nürnberg
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dich hätte ich ehrlich hier nicht mit einem derartigen Kommentar erwartet. Was fällt dir Verächtliches zum dickbäuchigen, halbnackten Buddha ein oder anderen Götterdarstelungen.
Nichts Gutes, wie zu Religionen generell.

Nur muss man meine erste Aussage davon abkoppeln. Die war nicht gegen die Religion gerichtet.

Also Islam und Christentum sind ja auch nur jüdische Sekten...insofern ist eh eins wie das andere. Abgesehen davon - darum geht es nicht. ;)

Islam, Judentum und Christentum sind anerkannte Religionen und keine dubiosen Sekten. Wenn es nicht um die Verächtlichmachung einer Heiligenfigur bzw der Religion geht, worum geht es dann bitte?

Islam, Judentum und Christentum sind anerkannte Religionen und keine dubiosen Sekten. Wenn es nicht um die Verächtlichmachung einer Heiligenfigur bzw der Religion geht, worum geht es dann bitte?

Sekten, Religionen, Esoterik. Für mich macht der Schwachsinn keinen Unterschied in Sinnhaftigkeit, abgesehen vom Herdentrieb und ähnlichen Problemen.

Es geht um die Darstellung von Sexualität in der Öffentlichkeit oder ähnlichen Orten - die Verächtlichmachung von Religionen und anderen Nonsense-Ideologien überlasse ich gerne anderen.

Nichts Gutes, wie zu Religionen generell.

Nur muss man meine erste Aussage davon abkoppeln. Die war nicht gegen die Religion gerichtet.

He, bei dir möchte ich mich entschuldigen, hab mich vertan. Aschu sollte der Adressat sein, weil Buddhisten normalerweise anderen Religionen sehr respektvoll begegnen, zumindest es so vorgeben.

:nono: Die Passion Christi, Geiselhiebe, ca.100x vorne und 100x hinten so das die Haut offen in Fetzen liegt und dann einen ca.30kg Kreuzigungsbalken ca. 2Km durch eine Antike Stadt zu schleppen unter ständigen Peitschen Hieben, bis hin zur Kreuzigung und den Tod am Kreuz erleiden,
sind keine SM Spiele!!!:grantig:
Sondern war die brutalste Bestrafung und Hinrichtungsart in der Römerzeit.
Verblödete vergeilte agnostische oder atheistische Idioten.

:nono: Die Passion Christi, Geiselhiebe, ca.100x vorne und 100x hinten so das die Haut offen in Fetzen liegt und dann einen ca.30kg Kreuzigungsbalken ca. 2Km durch eine Antike Stadt zu schleppen unter ständigen Peitschen Hieben, bis hin zur Kreuzigung und den Tod am Kreuz erleiden,
sind keine SM Spiele!!!:grantig:
Sondern war die brutalste Bestrafung und Hinrichtungsart in der Römerzeit.
Verblödete vergeilte agnostische oder atheistische Idioten.
Sprach der bibeltreue Homosexuelle.

Zurück
Oben