Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bester, pass amal auf. das hat mit moralapostel rein gar nichts zu tun. ich hab lediglich und in normalem ton gefragt wie das am forstssee funktioniert, da ich einmal oben war und da lauter familien mit kindern gesehn hab oder sonstwelche "normalen seenutzern".
und jeder weiss das eben NICHT was da abgeht, ich wusste es eben nicht als ich das erste (und letzte mal) dort war. hab auch noch nie ein schild da gesehen wo stehst "vorsicht, notgeile säcke mit exhibitionischten neigungen". also woher soll man das wissen. wer geht denn schon davon aus das es bei einem normalen see so zugeht.
mir geht ziemlich am arsch vorbei ob ihr in der öffentlichkeit rumfickt, von mir aus reibt ihr euch eure schwänze am gurker dom. ich hab lediglich gefragt wie das funktioniert, an nem öffentlichen see mit genügend kindern(denen gegenüber wird man ja wohl noch etwas rücksicht entgegenbringen das die keinen schaden fürs leben davontragen) an jeder ecke sex zu haben. aber da es ja hier unmöglich is ne normale antwort zu kriegen, da sich das bestimmte klientel ja nur wieder angegriffen fühlt und motzen anfängt, entschuldigt das mein ton jetzt von weniger freundlichkeit zeugt. ich hab nie gesagt das ich was gegen sex in der öffentlichkeit habe, ich persönlich steh eben net drauf wenn mir gott weiss was für alte leute dabei zusehen. was andre machen und worauf ihr steht is mir doch vollkommen egal, von wegen moralapostel.

So meine Beste, jetzt pass Du mal auf - ich habe mir hier nur erlaubt eine allgemeine Feststellung zu machen und habe DICH, so glaube ich in keinster Weise persönlich angesprochen. Wenn Du das anderst siehst, so ist das Dein Problem !! Wenn ich Dich mit deinen eigenen Worten zitieren darf - Du warst das erste (und letzte mal) dort, dann versteh ich ehrlich gesagt Deine Aufregung nicht, dann ist die Welt eh wieder in Ordnung !?
Wenn ich mich am Forstsee in eindeutiger Pose mit meiner Partnerin dort beschäftige muss ich eben damit rechnen, dass ich neugiere Blicke (Spanner) auf mich ziehe und die eben auch auf ihre Kosten kommen wollen. Das lässt sich aber auch ganz einfach händeln, in dem ich klar und bestimmt sage, was läuft und eben nicht läuft und wo die Grenzen sind.
Der springende Punkt ist dabei, WO (Stichwort: Kinder und "Normales Badevolk") und WIE das Ganze abläuft und ich sage es nochmals, es braucht sich dort niemand zu fürchten, als Mitwirkender in einer Outdoor-Orgie genötigt zu werden, AUSSER ich mache mich gezielt auf die Suche nach solchen Aktivitäten. Wenn ich lange genug durch die Büsche streife, dann werde ich auch irgend wann mal fündig werden.
Aber auch das habe ich Dir persönlich nicht unterstellt - wenn´s vielleicht so rüber gekommen sein sollte - SORRY !!
Aber ich lade Dich gerne dazu ein, uns in diese Gegend oder in andere einschlägige Gebiete zu begleiten und Du wirst frei nach dem Motto "Leben und leben lassen" sehen, das alles ruhig und diskret ablaufen kann und sich niemand gestört fühlen muss.

LG lok1116

ich weiss auch nimma was ich glauben soll- wenn man den erzählungen hier glaubt, gehts da oben ärger zu als in jedem swingerclub- auf der andren seite hör ich von bekannten jetzt schon mehrfach das sie weder selbst, noch vom hörensagen jemand kennen der da WIRKLICH was erlebt hat..

Liebes naives PuZi!

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

Lies dir den Thread durch und du wirst es auch kapieren!
Die Gepflogenheiten am Forstsee bieten für jeden etwas.

Wenn du noch nicht lesen kannst, dann spiel vielleicht noch ein paar Jahre mit dem Lego!

Liebes naives PuZi!

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

Lies dir den Thread durch und du wirst es auch kapieren!
Die Gepflogenheiten am Forstsee bieten für jeden etwas.

Wenn du noch nicht lesen kannst, dann spiel vielleicht noch ein paar Jahre mit dem Lego!

mach di net wichtig... glaubst i lies ma jetz 176 seiten durch, und 1000 verschiedene geschichten von fremden leuten und schenk dem allem noch glauben während mir etliche bekannte- von denen man ja die wahrheit erwartet- nur "trockene" erlebnisse zu berichten haben? weiss ich ob des gschichtl wahr is, oder sich derjenige des vielleicht beim letzten wixen zsamgeträumt hat...?
ausserdem is es jetz net mei lebensinhalt rauszufinden was am forstsee passiert, meine 5 sekunden andauernde neugierde hab ich längst bereut, weil statt a normale antwort zu gebn machen sich gewisse leute ja hier immer gleich nass vor aufregung..vielleicht sollt ich dem forum mal a familienpackung pampers spendieren.
aja..und ich glaub schon das ich lesen kann, weil schreiben kann ich ja auch schon..boaaaaah da guckste, was? aber ka angst, de zeit wär mit lego spielen besser angelegt gewesen als deinem 08/15 posting "wer lesen kann is klar im vorteil" aufmerksamkeit zu schenken. gibts eigentlich n counter wie oft der geistreiche satz im forum schon gefallen is?

Zusehen ist zusehen!!!! Anfassen nix zusehen!!!! Anfassen dann wenn Pärchen sagt anfassen/mitmachen!!!!! Capisce? Dann macht das doch alles viiiiiiel mehr Spass!!!!!!! :daumen:

Das sind dann also keine Spanner sondern "Grapscher", also eine Form von sexueller Belästigung :lehrer::lehrer::lehrer:

Wozu die ganze Aufregung und vor allem warum diese offensichtlichen Gehässigkeiten :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Wir haben irgendwann ja auch mal unseren edeln Senf zum Thema "Der Forstsee und seine Be -bader, -popper, -schauer und -samer"
abgeladen aber man kann das Ganze doch auch mit ein wenig Humor betrachten. Würde man alles so ernst nehmen wie das hier manche
offenbar tun käme man ja vor lauter herzzereissendem Weinen gar nicht mehr is Trockene :haha:

Eines steht aber in jedem Phalle fest - wenn uns irgendwo Irgendetwas absolut nicht gephällt dann machen wir um diese Location
einfach einen großen Bogen, teilen allenfalls unser gröbstes Mißfallen mit und damit hat sich es aber auch schon mit ernsthaft kritischen
Herumgejammere und Eigenbefindlichkeitsbeweihräucherungen :traurig:

Jeder bekommt im Leben das was er verdient oder sich eben mit Gewalt selbst zufügt :zaunpfahl:

In diesem Sinne allen Freunden des Forstsees eine wunderschönen Sommer, den Fischen ein schönes Leben, den Büschen gute Düngung
und den Bäumen viel Kraft - die sollen ja nicht gleich beim ersten :blasen: umfallen
All jenen die mit den Unartigkeiten am Forstsee oder gar dem Parkplatz nicht klar kommen - viel Spaß wo auch immer :winke:

ja wenn ich ehrlich bin geht da oben am see schon hin und wieder etwas,nicht nur in der bucht sondern auch am ganzen see!!!!für schwule mal sicher!!!! da ich hetero bin muss ich halt immer ein bisschen gedult haben aber wie heisst es so schön "gut ding braucht weile" !!!! geilen tag euch allen! ;) ;) ;)

wir wollen ende juli ein paar tage am forstsee "urlaub" machen. wäre schön, wenn wir am südufer ein paar schöne erlebnisse haben würden. vor allem meine frau würde sich sehr freuen! wir wollen sogar in der nähe des sees übernachen. kennt jemand eine pension, wo man bequem am abend besuche empfangen könnte... mit um ein paar schö vorschläge.

r in der nähe des sees übernachen. kennt jemand eine pension, wo man bequem am abend besuche empfangen könnte... mit um ein paar schö vorschläge.

ja das würde uns auch interessieren, möglichst nicht zu weit weg

hallo !!

wir würden gerne eine nette bi-sie kennen lernen. alter ca. zw. 30 und 50.
unsere sie würde wieder mal gerne eine frau verwöhnen bzw. verwöhnt werden.
leider ist es sehr schwer eine zu finden.

lg

wird wohl echt wieder mal zeit für eine geile aktion am Parkplatz....

Hallo möchte jemand einen 22 jähringen hübschen boy auf den forstsee mitnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben