L
Gast
(Gelöschter Account)
bester, pass amal auf. das hat mit moralapostel rein gar nichts zu tun. ich hab lediglich und in normalem ton gefragt wie das am forstssee funktioniert, da ich einmal oben war und da lauter familien mit kindern gesehn hab oder sonstwelche "normalen seenutzern".
und jeder weiss das eben NICHT was da abgeht, ich wusste es eben nicht als ich das erste (und letzte mal) dort war. hab auch noch nie ein schild da gesehen wo stehst "vorsicht, notgeile säcke mit exhibitionischten neigungen". also woher soll man das wissen. wer geht denn schon davon aus das es bei einem normalen see so zugeht.
mir geht ziemlich am arsch vorbei ob ihr in der öffentlichkeit rumfickt, von mir aus reibt ihr euch eure schwänze am gurker dom. ich hab lediglich gefragt wie das funktioniert, an nem öffentlichen see mit genügend kindern(denen gegenüber wird man ja wohl noch etwas rücksicht entgegenbringen das die keinen schaden fürs leben davontragen) an jeder ecke sex zu haben. aber da es ja hier unmöglich is ne normale antwort zu kriegen, da sich das bestimmte klientel ja nur wieder angegriffen fühlt und motzen anfängt, entschuldigt das mein ton jetzt von weniger freundlichkeit zeugt. ich hab nie gesagt das ich was gegen sex in der öffentlichkeit habe, ich persönlich steh eben net drauf wenn mir gott weiss was für alte leute dabei zusehen. was andre machen und worauf ihr steht is mir doch vollkommen egal, von wegen moralapostel.
So meine Beste, jetzt pass Du mal auf - ich habe mir hier nur erlaubt eine allgemeine Feststellung zu machen und habe DICH, so glaube ich in keinster Weise persönlich angesprochen. Wenn Du das anderst siehst, so ist das Dein Problem !! Wenn ich Dich mit deinen eigenen Worten zitieren darf - Du warst das erste (und letzte mal) dort, dann versteh ich ehrlich gesagt Deine Aufregung nicht, dann ist die Welt eh wieder in Ordnung !?
Wenn ich mich am Forstsee in eindeutiger Pose mit meiner Partnerin dort beschäftige muss ich eben damit rechnen, dass ich neugiere Blicke (Spanner) auf mich ziehe und die eben auch auf ihre Kosten kommen wollen. Das lässt sich aber auch ganz einfach händeln, in dem ich klar und bestimmt sage, was läuft und eben nicht läuft und wo die Grenzen sind.
Der springende Punkt ist dabei, WO (Stichwort: Kinder und "Normales Badevolk") und WIE das Ganze abläuft und ich sage es nochmals, es braucht sich dort niemand zu fürchten, als Mitwirkender in einer Outdoor-Orgie genötigt zu werden, AUSSER ich mache mich gezielt auf die Suche nach solchen Aktivitäten. Wenn ich lange genug durch die Büsche streife, dann werde ich auch irgend wann mal fündig werden.
Aber auch das habe ich Dir persönlich nicht unterstellt - wenn´s vielleicht so rüber gekommen sein sollte - SORRY !!
Aber ich lade Dich gerne dazu ein, uns in diese Gegend oder in andere einschlägige Gebiete zu begleiten und Du wirst frei nach dem Motto "Leben und leben lassen" sehen, das alles ruhig und diskret ablaufen kann und sich niemand gestört fühlen muss.
LG lok1116
hast noch vergessen
!! Zeit die Friedenspfeife zu rauchen und
alsdern!!! 

umfallen