Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrt heute bei den schönen Wetter jemand Forstsee??

war gestan das erste mall am forstsee kann mir irgendwer helfen wo do oben was los is!! bin glaub 2 stunden hin und her gelaufen aber gefunden hab ich nichts!!!

war gestan das erste mall am forstsee kann mir irgendwer helfen wo do oben was los is!! bin glaub 2 stunden hin und her gelaufen aber gefunden hab ich nichts!!!

lol .2 stunden auf der suche ? is dir dei zeit da nit zu schade :D

doch aber wenn ich schon mall oben bin!! und alle reden ja immer da oben gehts immer voll ab...

doch aber wenn ich schon mall oben bin!! und alle reden ja immer da oben gehts immer voll ab...

wenn du keine geduld hast, schon nach 2 stunden aufgibst, dann ist der forstsee der falsche platz für dich.
man sollte auch die plätze kennen, wo was los sein könnte etc.;)

ich werde morgen den ganzen tag am forstsee sein, auf der halbinsel nach dem wasserschloss. ich würde mich freuen, wenn sich mann/frau/paar um mich kümmert :-P

Hi ich war am Dienstag mit meiner Freunndin oben, wir sind nach dem Fischerhäuschen in der kleinen bucht gelegen und haben ein bisschen rumgefingert. gab auch gleich ein zwei zuschauer, war recht geil muss ich sagen!

war vor kurzem am fkk sobotnik hatte da ein zimmer und bin hin und wieder mal zum forstsee, ohne grosse suchen hatte ich einige tolle geile erlebnise am fkk wie am forstsee, denke man muss wohl einfach augen öffnen
all diese die am forstsee nix erleben nix sehen sind wohl taub stumm und blind ;-) oder wohl einfach am falschen ort ;-)

Hallo an alle Forstsee-Fans
bin von 15 bis 17. Juni auf Kurzurlaub in Pörtschach
Werde auch den Forstsee aufsuchen (hoffe, ich finde mich zurecht)
und hoffe ebenfalls auf schöne Erlebnisse, egal welcher Art.

GLG Satyr

P.S.: wer nähere Infos für mich hat, bitte PN schicken - DANKE!!!

werde Morgen Freitag zum See fahren ,vielleicht findet sich ja noch eine Sie,Paar die mich treffen möchte ,liege auf der linken seite nach dem Transformator.lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben