H
Gast
(Gelöschter Account)
Was so schlimme Sachen geschehen dort oben ??
Da müssen wir unbedingt schnellsten hinauf.![]()
da müssen wir auch gleich rauf .......linke Seeseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was so schlimme Sachen geschehen dort oben ??
Da müssen wir unbedingt schnellsten hinauf.![]()
Ganz genau so - kurac hat vollkommen recht !!!!!
Es ist doch immer die gleiche Leier, egal ob am Forstsee, im Weißenbachtal oder eben bei uns im Westen Hawai oder die Isarauen.
Wer von diesen selbsternannten Moralaposteln wird dazu gezwungen, sich in diesen einschlägig bekannten Gegenden aufzuhalten ? Wenn ich weiß, wie es dort zur Sache geht und ich aus welchen Gründen auch immer ein Problem damit habe, dann meide ich zum Teufel nochmal solche Gegenden und lege meinen Allerwertesten wo anderst zum Bräunen in die Sonne - ist das wirklich so schwer zu begreifen ??
Ich bin zwar Tiroler, kenne den Forstsee und auch diverse Aktivitäten dort zu genüge; die Erfahrungen, die ich (wir) dort gemacht haben sind ganz andere. Es wird dort niemand belästigt, wenn er es nicht möchte und alles läuft mehr oder weniger dezent im Hintergrund ab. Es braucht sich also im Normalfall niemand belästigt fühlen, AUSSER ich mache mich gezielt auf die Suche nach solchen Aktivitäten !!
Ich kann mich des Eindruckes leider nicht erwehren, dass vieles unter dem Titel Scheinheiligkeit oder Frust läuft und manche Leute ganz einfach beim Spannen nicht zum Zug kommen !!!
LG aus Tirol
lok1116
also langsam frag i mi ob der forstsee der sündenpfuhl nummer eins ist auf dieser erde, wenn ich mir die echt unzählbaren threads in diesem forum anschau. ich war erst einmal dort (zum baden um gottes willen!!!) und bin nach einer stunde gefahren weil ich doch sehr abgeneigt von all den alten, nackten menschen war. is einfach nix für mich..
das mit den sextreffen dachte ich immer betrifft den parkplatz oder so... damals hab ich noch net gewusst wozu der see noch "zweckentfremdet" wird..und mittlerweile bin ich froh da nie mehr gewesen zu sein, denn wenn ich mir das hier teilweise durchlese, muss man ja schon angst haben das das komplette ufer zugewixt ist...
kann mi mal einer erklären wie das funktionert?! i hab etliche familien mit kindern dort gesehen... geht ihr da rüber und lutscht euch nebenbei die nudel oder was?!?
Sextreffen am Parkplatz? Wann und wo....waren gestern Abend dort (nicht zum erstenmal...) außer ein Wohnmobil (wahrscheinlich ein einsamer Fischer) ansonsten tote Hose.....
Glauben das das Thema Forstsee vor allem in diesem Forum überstrapaziert wird, zumindest was die Aktivitäten am Abend betrifft..
das weiss ich net ob das jetz auch am parkplatz is oder net.. als mir eben das erste mal erzählt wurde was sich so am fortsee abspielen soll, war vom parkplatz die rede, nicht vom see... wie es in wirklichkeit is weiss ich net, und ich gebs auf hier zu fragen-weil wie man sieht, nimmts gleich jeder wieder als persönlicher angriff und macht sich nass vor aufregung wegen ner harmlosen info![]()
auch wir kennen die "Erzählungen" vom Parkplatz.....und das ist eben nicht das, was manche hier zum Besten geben.
Erlebt hab Ich schon was,aber meist nur wenn Ich mit meiner Bekannten dort war ,also haben wir beide uns vergnügt,aber kaum angefangen stehen innerhalb von sec,5-10 wixende Männer um uns herum und daß so auftringlich das es uns verging und wir uns direkt im wasser an einer Felswand weiter unseren trieben hin gaben,uns stören keine Spanner die ein wenig abstand halten,aber solche die sich auf unser Handtuch setzen und zu grapschen anfangen,also mich wundert es nicht wenn sich immer mehr paare ein anderes Fkk Gelände suchen!
ok wenn ich das schön hör, wird mir schlecht.. wenn ich mit meinem freund da am rummachen wär, und da kommen spanner wie n bienenschwarm und wixen sich einen, dann gnade gott das die schnell laufen können, ich find sowas widerlich..
wenn sich wer gern zusehen lässt ok- ich persönlich finds eben grausig weil man sich die spanner ja net aussuchen kann...und ich kann ma auch schon vorstellen WAS für typen da auf der lauer gelegen sind zum spannen.. *schüttel*
wenn man mit spannern nicht zurecht kommt sollte man vielleicht nur in den eigenen 4 Wänden bleiben !!!
warum sollen sie schnell laufen sind genau so viel oder wenig im recht wie du /ihr!!!
und was Vorstellungen betrifft ist Klischee vom feinsten !!!
aber ist halt leider bei vielen Leuten so ,wir sind ja so hipp und trendy wir besuchen swingerclub und wir gehen an Nacktbade Strand haben outdoor Sex ;aber bitte uns nicht anzusehen !!!
Wenn ich sex an einem ort haben will wo sich auch andere leute aufhalten ;muss ich damit rechnen eine reaktion auszulösen.
Was habt ihr dann gegen SpannerDie Jungs verstehen es leider nicht, dass es manche Pärchen einfach nur geil finden, wenn ihnen dabei zugesehen wird.

Zusehen ist zusehen!!!! Anfassen nix zusehen!!!! Anfassen dann wenn Pärchen sagt anfassen/mitmachen!!!!! Capisce? Dann macht das doch alles viiiiiiel mehr Spass!!!!!!!![]()
hast noch vergessen