Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo wer hat lust nächste Woche zum Forstsee zu gehen wann und zu welcher zeit. bin dabei.

hallo leute. genau solche typen wie kajak braucht der forstsee... habe nur eine rundgang gemacht...
erstens des schreibens nicht mächtig und zweitens: der forstsee ist keine peepshow sondern verdammt noch mal, zum sonnen und wenns einem überkommt halt mal ein wenig mehr, da.
irgendwann schmeiss ich mal einen der "wanderer" ins wasser.
legt euch wo hin, macht euch nackig, dann hat niemand ein problem und wenn ihr euch benehmt bekommt ihr auch was zu sehen. was den vorteil hat, das ihr keine kamera und kein tele mitbraucht um etwas zu sehen...
denkt mal darüber nach...

hallo leute. genau solche typen wie kajak braucht der forstsee... habe nur eine rundgang gemacht...
erstens des schreibens nicht mächtig und zweitens: der forstsee ist keine peepshow sondern verdammt noch mal, zum sonnen und wenns einem überkommt halt mal ein wenig mehr, da.
irgendwann schmeiss ich mal einen der "wanderer" ins wasser.
legt euch wo hin, macht euch nackig, dann hat niemand ein problem und wenn ihr euch benehmt bekommt ihr auch was zu sehen. was den vorteil hat, das ihr keine kamera und kein tele mitbraucht um etwas zu sehen...
denkt mal darüber nach...
will jetzt wirklich nicht für spanner ,Fischer usw Partei ergreifen ,gehen mir selbst auf den Zeiger !
aber nur um das mal festzustellen !
1 , Forstsee ist kein öffentliche See wird bestenfalls toleriert,wenn Grundbesitzer oder See Besitzer Zugang untersagt dann war es mit dem See !
2;gesamter See ist von eingetragenen und markierten wegen umgeben !!!
3 ;zu Peepshow mache Leute legen es ja richtig auf Konflikt und Provokation aus weil legen sich direkt neben weg !
4 ; Gemeinde ist ja schon so nett das Müllsäcke auf gehängen werden ,dann sollten sie auch benutzt werden weil wenn gewisse Leute den See zugemüllt haben dann ist er auch weg und da oben gibt es keine Mama die nachher aufräumen kommt . (wer gemeint ist weiss es eh)

Zuletzt bearbeitet:
will jetzt wirklich nicht für spanner ,Fischer usw Partei ergreifen ,gehen mir selbst auf den Zeiger !
aber nur um das mal festzustellen

Grundsätzlich sind alle Angaben ja richtig, möchten aber doch ein paar Worte dazu sagen.
1.Wir haben noch nie gesehen das sich nackte Leute mit gespreizten Beinen direkt neben markierte Wege legen.
2.Kommt aber vor das sich "Wanderer(Innen)" durch die Büsche schlagen und sich dann aufregen
wenn jemand nackt dortliegt.
3.Wenn man Sie dann darauf Aufmerksam macht Das sie vom markierten Weg abgewichen sind und es sich
da um Privatgrund handelt dann bekommen sie grosse Augen und trollen sich wieder :-)))
4. Erotische oder sexuelle Handlungen neben besagten Wegen oder in deren Sichtweite sollte man tunlichst unterlassen , da ist ja kein Swingerclub !
5. Wir finden es echt toll das die Gemeinde Müllsäcke aufhängt, die werden auch sehr gut genutzt, sollten aber öfter gewechselt werden. Speziell in der Hochsaison hängen da 2 Müllsäcke die so überfüllt sind das der Abfall oft daneben liegt.
6. Unseren Beobachtungen nach sind die Nackten bzw. die "Erotiker" Müllvermeider. Den meisten Abfall
hinterlassen die "Angezogenen"
Sind halt unsere persöhnlichen Erfahrungen :-)

also langsam frag i mi ob der forstsee der sündenpfuhl nummer eins ist auf dieser erde, wenn ich mir die echt unzählbaren threads in diesem forum anschau. ich war erst einmal dort (zum baden um gottes willen!!!) und bin nach einer stunde gefahren weil ich doch sehr abgeneigt von all den alten, nackten menschen war. is einfach nix für mich..
das mit den sextreffen dachte ich immer betrifft den parkplatz oder so... damals hab ich noch net gewusst wozu der see noch "zweckentfremdet" wird..und mittlerweile bin ich froh da nie mehr gewesen zu sein, denn wenn ich mir das hier teilweise durchlese, muss man ja schon angst haben das das komplette ufer zugewixt ist...
kann mi mal einer erklären wie das funktionert?! i hab etliche familien mit kindern dort gesehen... geht ihr da rüber und lutscht euch nebenbei die nudel oder was?!?

kann mi mal einer erklären wie das funktionert?! i hab etliche familien mit kindern dort gesehen... geht ihr da rüber und lutscht euch nebenbei die nudel oder was?!?

Also unterm rübergehen die Nudel lutschen, egal ob Familien da sind oder nicht, kann ich nicht. I brings ja nedeinmal zam mir im liegen, Kopfstand, Purzelbaum die Nudel lutschen.

Auch meine Frau sagt daß des lutschen unterm gehn echt mühsam ist weil ihr mein Oberschenkel immer wieder ins Gsicht haut.

Also i kann di a ned erklären wie des funktioniert.....

Also unterm rübergehen die Nudel lutschen, egal ob Familien da sind oder nicht, kann ich nicht. I brings ja nedeinmal zam mir im liegen, Kopfstand, Purzelbaum die Nudel lutschen.

Auch meine Frau sagt daß des lutschen unterm gehn echt mühsam ist weil ihr mein Oberschenkel immer wieder ins Gsicht haut.

probiers einfach mit sidesteps *tänzel* :mrgreen:

geht ihr rüber u lutscht euch nebenbei die nudel= neben den familys ;)
vielleicht hat dei frau zuwenig reaktion wenn ihr dauernd die schenkel ins gesicht knallen ;)

kann mi mal einer erklären wie das funktionert?!

Hallo Oreliee!

Du brauchst nur diesen Thread zu lesen und schon weißt du es!

Am Forstsee habe ich schon einige geile Nummern geschoben.:quickie: Teilweise im angrenzenden Wald und auch direkt am Strand. Daß so etwas für irgend welche Pfaffen ein "Sündenpfuhl" :evil: ist, das ist nicht mein Problem.

Hallo Oreliee!

Am Forstsee habe ich schon einige geile Nummern geschoben.:quickie: Teilweise im angrenzenden Wald und auch direkt am Strand. Daß so etwas für irgend welche Pfaffen ein "Sündenpfuhl" :evil: ist, das ist nicht mein Problem.

Was so schlimme Sachen geschehen dort oben ??
Da müssen wir unbedingt schnellsten hinauf.8-)

bin vollkommen fassungslos und bestürzt über diese Vorkommnisse!!!! Gott sei Dank ist mir bei meinen diversen Besuchen nie etwas derartiges untergekommen!!!! Es ist höchst Zeit, dass unser "Landesuwe" da durchgreift, damit den Geilisten endlich die verdiente "Tetschen" (Achtung: das ist natürlich keine Ohrfeige oder Watschen) zuteil wird!!!!! :)

Hallo Oreliee!

Ich bin ka pfaffe nur weil i net des bedürfnis hab, jedem
alten, spannenden knacker meinen arsch hinzuhalten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben