Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich heute sowieso in der nähe bin werde ich auch mal wieder einen sprung rauf zum parkplatz fahren.....

in der nacht kann da oben ja jedemenge stattfinden.

wünsch euch allen einen schönen abend.

hört sich interessant an, da sollte ich auch mal hinschauen! ;-)

Bin Montag 18.06. wieder am Forstsee. Ganz links nach dem Turm .Wer hat auch lust?
:zweisam:

bin am weg zum forstsee wer von euch ist auch noch alles oben ???

Alle schreiben hier wer oben ist aber ich hätte mal eine Frage wie erkennt man euch dennn??????????????

doppelt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-)

Also ich war mit meiner Bekannten gestern am See, in der kleinen Bucht vor der Fischerhütte! Eine gefühlte Stunde haben wir einen Parkplatz gesucht ...gesucht gefunden 2€ bezahlt und ab zum see ...
Aja es ging ja um das Erkennungsmerkmal :-) wir könnten die Strafzettel nehmen :) denn zuvor hat die poliei geschätzte 30 KFZ Fotografiert hab letztes Jahr auch mal gezahlt :-(
Naja dafür gibts neuen Asphalt zu meinem lieblings See ....

lg

Seitwann fotografiert da die Polizei ?
das ist uns neu

würde mich doch glatt wundern das auf einem parkplatz der gebührenpflichtig ist kassiert bzw. kontrolliert wird.
das die polizei hin und wieder einen spaziergang um den see macht stimmt schon, aber kassieren am parkplatz nein ist mir neu.

würde mich doch glatt wundern das auf einem parkplatz der gebührenpflichtig ist kassiert bzw. kontrolliert wird.
das die polizei hin und wieder einen spaziergang um den see macht stimmt schon, aber kassieren am parkplatz nein ist mir neu.

am parkplatz doch nicht die straße parkverbot und fotos als beweis

Hallo die Damen. Suche eine Dame die Lust hat heute oder diese Woche mich zum See zu begleiten. Ein Gesprächspartner wäre halt super und gegenseitig rücken ein cremen ist doch einfacher als alleine. :-) bei Interesse meldet euch via privat Nachricht. LG.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben