Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann sagen das es oben genauso zu sache geht wie im (weißenbachtal).

Die ganze zeit nur dieses jammern wenn es jemanden oben nicht gefällt dann soll er daham bleiben mein gott ! Sowie gestern abend hatte ich sehr viel spass mit a pärchen am parkplatz und die die hier jammern sollen nicht hinauf gehen sondern sich a neuen see suchen Kärnten hat e genug !

Ganz genau so - kurac hat vollkommen recht !!!!!

Es ist doch immer die gleiche Leier, egal ob am Forstsee, im Weißenbachtal oder eben bei uns im Westen Hawai oder die Isarauen.
Wer von diesen selbsternannten Moralaposteln wird dazu gezwungen, sich in diesen einschlägig bekannten Gegenden aufzuhalten ? Wenn ich weiß, wie es dort zur Sache geht und ich aus welchen Gründen auch immer ein Problem damit habe, dann meide ich zum Teufel nochmal solche Gegenden und lege meinen Allerwertesten wo anderst zum Bräunen in die Sonne - ist das wirklich so schwer zu begreifen ??
Ich bin zwar Tiroler, kenne den Forstsee und auch diverse Aktivitäten dort zu genüge; die Erfahrungen, die ich (wir) dort gemacht haben sind ganz andere. Es wird dort niemand belästigt, wenn er es nicht möchte und alles läuft mehr oder weniger dezent im Hintergrund ab. Es braucht sich also im Normalfall niemand belästigt fühlen, AUSSER ich mache mich gezielt auf die Suche nach solchen Aktivitäten !!
Ich kann mich des Eindruckes leider nicht erwehren, dass vieles unter dem Titel Scheinheiligkeit oder Frust läuft und manche Leute ganz einfach beim Spannen nicht zum Zug kommen !!!

LG aus Tirol
lok1116

Ganz genau so - kurac hat vollkommen recht !!!!!

Es ist doch immer die gleiche Leier, egal ob am Forstsee, im Weißenbachtal oder eben bei uns im Westen Hawai oder die Isarauen.
Wer von diesen selbsternannten Moralaposteln wird dazu gezwungen, sich in diesen einschlägig bekannten Gegenden aufzuhalten ? Wenn ich weiß, wie es dort zur Sache geht und ich aus welchen Gründen auch immer ein Problem damit habe, dann meide ich zum Teufel nochmal solche Gegenden und lege meinen Allerwertesten wo anderst zum Bräunen in die Sonne - ist das wirklich so schwer zu begreifen ??
Ich bin zwar Tiroler, kenne den Forstsee und auch diverse Aktivitäten dort zu genüge; die Erfahrungen, die ich (wir) dort gemacht haben sind ganz andere. Es wird dort niemand belästigt, wenn er es nicht möchte und alles läuft mehr oder weniger dezent im Hintergrund ab. Es braucht sich also im Normalfall niemand belästigt fühlen, AUSSER ich mache mich gezielt auf die Suche nach solchen Aktivitäten !!
Ich kann mich des Eindruckes leider nicht erwehren, dass vieles unter dem Titel Scheinheiligkeit oder Frust läuft und manche Leute ganz einfach beim Spannen nicht zum Zug kommen !!!

LG aus Tirol
lok1116

bester, pass amal auf. das hat mit moralapostel rein gar nichts zu tun. ich hab lediglich und in normalem ton gefragt wie das am forstssee funktioniert, da ich einmal oben war und da lauter familien mit kindern gesehn hab oder sonstwelche "normalen seenutzern".
und jeder weiss das eben NICHT was da abgeht, ich wusste es eben nicht als ich das erste (und letzte mal) dort war. hab auch noch nie ein schild da gesehen wo stehst "vorsicht, notgeile säcke mit exhibitionischten neigungen". also woher soll man das wissen. wer geht denn schon davon aus das es bei einem normalen see so zugeht.
mir geht ziemlich am arsch vorbei ob ihr in der öffentlichkeit rumfickt, von mir aus reibt ihr euch eure schwänze am gurker dom. ich hab lediglich gefragt wie das funktioniert, an nem öffentlichen see mit genügend kindern(denen gegenüber wird man ja wohl noch etwas rücksicht entgegenbringen das die keinen schaden fürs leben davontragen) an jeder ecke sex zu haben. aber da es ja hier unmöglich is ne normale antwort zu kriegen, da sich das bestimmte klientel ja nur wieder angegriffen fühlt und motzen anfängt, entschuldigt das mein ton jetzt von weniger freundlichkeit zeugt. ich hab nie gesagt das ich was gegen sex in der öffentlichkeit habe, ich persönlich steh eben net drauf wenn mir gott weiss was für alte leute dabei zusehen. was andre machen und worauf ihr steht is mir doch vollkommen egal, von wegen moralapostel.

also langsam frag i mi ob der forstsee der sündenpfuhl nummer eins ist auf dieser erde, wenn ich mir die echt unzählbaren threads in diesem forum anschau. ich war erst einmal dort (zum baden um gottes willen!!!) und bin nach einer stunde gefahren weil ich doch sehr abgeneigt von all den alten, nackten menschen war. is einfach nix für mich..
das mit den sextreffen dachte ich immer betrifft den parkplatz oder so... damals hab ich noch net gewusst wozu der see noch "zweckentfremdet" wird..und mittlerweile bin ich froh da nie mehr gewesen zu sein, denn wenn ich mir das hier teilweise durchlese, muss man ja schon angst haben das das komplette ufer zugewixt ist...
kann mi mal einer erklären wie das funktionert?! i hab etliche familien mit kindern dort gesehen... geht ihr da rüber und lutscht euch nebenbei die nudel oder was?!?

Sextreffen am Parkplatz? Wann und wo....waren gestern Abend dort (nicht zum erstenmal...) außer ein Wohnmobil (wahrscheinlich ein einsamer Fischer) ansonsten tote Hose.....
Glauben das das Thema Forstsee vor allem in diesem Forum überstrapaziert wird, zumindest was die Aktivitäten am Abend betrifft..

Sextreffen am Parkplatz? Wann und wo....waren gestern Abend dort (nicht zum erstenmal...) außer ein Wohnmobil (wahrscheinlich ein einsamer Fischer) ansonsten tote Hose.....
Glauben das das Thema Forstsee vor allem in diesem Forum überstrapaziert wird, zumindest was die Aktivitäten am Abend betrifft..

das weiss ich net ob das jetz auch am parkplatz is oder net.. als mir eben das erste mal erzählt wurde was sich so am fortsee abspielen soll, war vom parkplatz die rede, nicht vom see... wie es in wirklichkeit is weiss ich net, und ich gebs auf hier zu fragen-weil wie man sieht, nimmts gleich jeder wieder als persönlicher angriff und macht sich nass vor aufregung wegen ner harmlosen info ;)

das weiss ich net ob das jetz auch am parkplatz is oder net.. als mir eben das erste mal erzählt wurde was sich so am fortsee abspielen soll, war vom parkplatz die rede, nicht vom see... wie es in wirklichkeit is weiss ich net, und ich gebs auf hier zu fragen-weil wie man sieht, nimmts gleich jeder wieder als persönlicher angriff und macht sich nass vor aufregung wegen ner harmlosen info ;)

auch wir kennen die "Erzählungen" vom Parkplatz.....und das ist eben nicht das, was manche hier zum Besten geben.

auch wir kennen die "Erzählungen" vom Parkplatz.....und das ist eben nicht das, was manche hier zum Besten geben.

ich hab auch keine ahnung, mehrere bekannte von mir haben auch ihr "glück" versucht, und sagen dasselbe wie du- tote hose.. ich weiss auch nimma was ich glauben soll- wenn man den erzählungen hier glaubt, gehts da oben ärger zu als in jedem swingerclub- auf der andren seite hör ich von bekannten jetzt schon mehrfach das sie weder selbst, noch vom hörensagen jemand kennen der da WIRKLICH was erlebt hat.. aber im prinzip is ma eh egal, is eh nix für mi..war nur neugierig. sicher wird da oben auch was sein, aber in dem ausmass wie es hier immer dargestellt wird -sicher nicht.

Erlebt hab Ich schon was,aber meist nur wenn Ich mit meiner Bekannten dort war ,also haben wir beide uns vergnügt,aber kaum angefangen stehen innerhalb von sec,5-10 wixende Männer um uns herum und daß so auftringlich das es uns verging und wir uns direkt im wasser an einer Felswand weiter unseren trieben hin gaben,uns stören keine Spanner die ein wenig abstand halten,aber solche die sich auf unser Handtuch setzen und zu grapschen anfangen,also mich wundert es nicht wenn sich immer mehr paare ein anderes Fkk Gelände suchen!

Zuletzt bearbeitet:
Erlebt hab Ich schon was,aber meist nur wenn Ich mit meiner Bekannten dort war ,also haben wir beide uns vergnügt,aber kaum angefangen stehen innerhalb von sec,5-10 wixende Männer um uns herum und daß so auftringlich das es uns verging und wir uns direkt im wasser an einer Felswand weiter unseren trieben hin gaben,uns stören keine Spanner die ein wenig abstand halten,aber solche die sich auf unser Handtuch setzen und zu grapschen anfangen,also mich wundert es nicht wenn sich immer mehr paare ein anderes Fkk Gelände suchen!

ok wenn ich das schön hör, wird mir schlecht.. wenn ich mit meinem freund da am rummachen wär, und da kommen spanner wie n bienenschwarm und wixen sich einen, dann gnade gott das die schnell laufen können, ich find sowas widerlich..
wenn sich wer gern zusehen lässt ok- ich persönlich finds eben grausig weil man sich die spanner ja net aussuchen kann...und ich kann ma auch schon vorstellen WAS für typen da auf der lauer gelegen sind zum spannen.. *schüttel*

ok wenn ich das schön hör, wird mir schlecht.. wenn ich mit meinem freund da am rummachen wär, und da kommen spanner wie n bienenschwarm und wixen sich einen, dann gnade gott das die schnell laufen können, ich find sowas widerlich..
wenn sich wer gern zusehen lässt ok- ich persönlich finds eben grausig weil man sich die spanner ja net aussuchen kann...und ich kann ma auch schon vorstellen WAS für typen da auf der lauer gelegen sind zum spannen.. *schüttel*

wenn man mit spannern nicht zurecht kommt sollte man vielleicht nur in den eigenen 4 Wänden bleiben !!!
warum sollen sie schnell laufen sind genau so viel oder wenig im recht wie du /ihr!!!
und was Vorstellungen betrifft ist Klischee vom feinsten !!!
aber ist halt leider bei vielen Leuten so ,wir sind ja so hipp und trendy wir besuchen swingerclub und wir gehen an Nacktbade Strand haben outdoor Sex ;aber bitte uns nicht anzusehen !!!

wenn man mit spannern nicht zurecht kommt sollte man vielleicht nur in den eigenen 4 Wänden bleiben !!!
warum sollen sie schnell laufen sind genau so viel oder wenig im recht wie du /ihr!!!
und was Vorstellungen betrifft ist Klischee vom feinsten !!!
aber ist halt leider bei vielen Leuten so ,wir sind ja so hipp und trendy wir besuchen swingerclub und wir gehen an Nacktbade Strand haben outdoor Sex ;aber bitte uns nicht anzusehen !!!

wenn man mit spannern nicht zurecht kommt soll ma sei bude nimma verlassen?! de leute müssen net akzeptieren das irgendwelche aufdringleichen rubbler einem a schönes sexerlebnis zerstören. und nix gegen outdoor, nur geh ich persönlich halt net zu nem platz wo ich weiss das notgeile typen schon hinter den büschen warten. für mich is das eben nur peinlich. wer auf swingerclub steht- bitte. ich hab kein problem damit. da stört man die leute wenigstens net beim baden.

Wenn ich sex an einem ort haben will wo sich auch andere leute aufhalten ;muss ich damit rechnen eine reaktion auszulösen.

Wenn ich sex an einem ort haben will wo sich auch andere leute aufhalten ;muss ich damit rechnen eine reaktion auszulösen.

das is klar, damit muss man rechnen. ich hab nur gesagt das mich persönlich abtörnt wenn eventuell alte männer, und sonstige männer die nicht "animierend für sexuelle gelüste" sind, dastehen und wixen wenn ich mit meim freund vögle. deswegen hätt ich eben nie sex beim fortsee- weil man genau dort eben damit rechnen muss. ich hab ja net gsagt ich will am forstsee sex haben, aber will net das mir wer zusieht. ich meide solche orte eh, gibt mehr als genug wo man ungestört is...

oh je! Eure Probleme möchte ich haben!!!! Ich versuch mein Leben nach dem Grundsatz " Leben und leben lassen" zu gestalten.... haltet das - getreu meinem Grundsatz - wie ihr wollt. Meine Erfahrung am See hat gezeigt, dass meistens gewisse Aktivitäten ohnehin erst stattfinden, wenn Familien schon den Heimweg angetreten haben. Der/die Sonnenhungrige muss keine Angst haben, von einem wixenden Wanderer bzw. Fischer angesprungen zu werden. Was aber tatsächlich störend ist sind aufdringliche Spanner. Die Jungs verstehen es leider nicht, dass es manche Pärchen einfach nur geil finden, wenn ihnen dabei zugesehen wird. Das ist aber ein Problem, dass es nicht nur am Forstsee gibt. Am Schwarzlsee bin ich vor einigen Jahren einmal von einem "Zuseher" fast angespritzt worden. Das machte meiner Lady und mir natürlich relativ wenig Laune! Wenn man sich aber dezent verhält, sich einen runterholt - falls seitens des Pärchens, das man beobachtet nicht mehr gewünscht wird - ist das für alle Beteiligten äußerst erregend.

Zum Thema am Parkplatz is nix los: natürlich wird nicht dauergebumst sobald die Sonne untergeht. Probiert es ruhig mal öfter!!! Ich für meinen Teil hatte gerade am Freitag ein tolles Erlebnis!!!!! Und der weiter oben beschriebene Camper hatte einiges zu sehen ;)

So long

Zusehen ist zusehen!!!! Anfassen nix zusehen!!!! Anfassen dann wenn Pärchen sagt anfassen/mitmachen!!!!! Capisce? Dann macht das doch alles viiiiiiel mehr Spass!!!!!!! :daumen:

Ich war heut das erstemal am forstsse und sieh da ein nettes pärchen vergnügte sich wunderbar und traf sie noch am parkplatz wöllten noch zu mir ins WOMO kommen aber sie mußten dringend nach hause hörte den anruf selber mit jetzt bin ich am fkk camping keutschacher see auch super

Bussis an alle geilen Kärntner

Lg. Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusehen ist zusehen!!!! Anfassen nix zusehen!!!! Anfassen dann wenn Pärchen sagt anfassen/mitmachen!!!!! Capisce? Dann macht das doch alles viiiiiiel mehr Spass!!!!!!! :daumen:

den da ->:lehrer:hast noch vergessen :mrgreen:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben