Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitt um entschuldigung, ich mag jetzt aber nicht 164 Seiten durchlesen...
Ich bin mit meiner Freundin im Juli in der Gegend und wir hätten gern Spass am Forstsee.
Ich kann mich nur erinnern, das ich da vor ca 8 Jahren mit meinen Kindern schon war und überall wird da ja nicht herumgemacht...
Ich glaub mich zu erinnern, das wenn man von der Strasse kommt ist dann so ein Trafohäusl von der Kelag und dann wo ?

Hallo:)
Ist am Wochenende jemand am See?
Ich werd mal hin schaun!
mfg

hallo is heute am abend ima forstsee was los würde gern raufschauen :-)

Hallo Landsleute :)

Da ich nicht alle 165 Seiten lesen frag ich ganz schnell in die Runde...

Gibt es am Forstsee einen Teil, wo man einfach in Ruhe mit seinem Partner FKK betreiben kann,ohne gleich von Spannern oder Leuten mit Kameras oder Ferngläsern ausspioniert zu werden? Oder ist der Forstsee wirklich nur ein Geheimtreffpunkt um Outdoor Erotik zu erleben?

Danke für normale und ehrliche Antworten :)

Für weniger Erotik ist es besser dich vom Parkplatz rauf eher rechts zu halten, habe ich gehört/gelesen.

Bei meinen bisherigen wenigen Besuchen des Forstsees war es aber nicht so aufdringlich, wie es hier im Forum den Anschein macht. Wir konnten durchaus auch einen schönen Badetag nackt erleben. Wobei, wenn du allein unterwegs bist - als Mann wirst sicher weniger ins Visier genommen von den Ferngläser- und Teleobjektivträgern.

LG, Soja

hallo möchte auch mal an den forst see wo ist der. lg.

wer geht heute mit zum Forst See moechte heute rauf gehen ?

hallo möchte auch mal an den forst see wo ist der. lg.

Vor das FKK baden/spannen/schnaxeln/onanieren haben die Götter die Arbeit gestellt: Google earth, Google maps, Internet recherchieren, Landkarte studieren.

1.) bildet sowas ganz enorm in Geografie, und
2.) liegt man dann mit einem viel besseren Gefühl am See wenn man sich diesen Erfolg selbst erarbeitet hat.

Für weniger Erotik ist es besser dich vom Parkplatz rauf eher rechts zu halten, habe ich gehört/gelesen.

Bei meinen bisherigen wenigen Besuchen des Forstsees war es aber nicht so aufdringlich, wie es hier im Forum den Anschein macht. Wir konnten durchaus auch einen schönen Badetag nackt erleben. Wobei, wenn du allein unterwegs bist - als Mann wirst sicher weniger ins Visier genommen von den Ferngläser- und Teleobjektivträgern.

LG, Soja

wenn du nur nackt baden gehst sicherlich, da wirst die spanner nicht sehen, aber lass dir mal einen blasen od. fick mal dann kommen sie aus den büschen gesprungen und die übringen badegäste glauben das sie einfach mitmachen können.
hab das letztes jahr ein paar mal erlebt und auch am parkplatz wird es schlimm wenn es dunkel wird.

wenn du nur nackt baden gehst sicherlich, da wirst die spanner nicht sehen, aber lass dir mal einen blasen od. fick mal dann kommen sie aus den büschen gesprungen und die übringen badegäste glauben das sie einfach mitmachen können.
hab das letztes jahr ein paar mal erlebt und auch am parkplatz wird es schlimm wenn es dunkel wird.

Na so arg is es nicht, die paar Spanner sind froh wenn man Ihnen nix tut, :-)))) und am Parkplatz haben wir
grad mal ein junges Paar getroffen die waren nur mal neugierig

geht dort mal so gegen 22 uhr hin hatten dort schon sehr geilen sex, aber auch probleme mit denen die glauben das überall mitmachen können!

hallo bin gebunden möchte gern dabei sein habe so etwas noch gemacht wann ist die beste zeit am see zu sein oder könnt ihr mich mal mit nehmen. lg. chris

hallo bin gebunden möchte gern dabei sein habe so etwas noch gemacht wann ist die beste zeit am see zu sein oder könnt ihr mich mal mit nehmen. lg. chris

nimm deine Frau mit, wird sicher lustig :-)))

nein geht nicht sie würde das nie machen. zu erst versuch ich es und werde schauen vielleicht sie dann überreden.

war heut am see ist super habe nur eine Rundgang gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben