- Reaktionen
- 20
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sollten uns was einfallen lassen...
Glaube nicht das man Dich für voll nehmen kann......bzw.das Dir was einfällt.Bist ja selber einer von den Quälgeistern am Forstsee!!!bzw.am Parkplatz.wir sollten uns was einfallen lassen...
Glaube nicht das man Dich für voll nehmen kann......bzw.das Dir was einfällt.Bist ja selber einer von den Quälgeistern am Forstsee!!!bzw.am Parkplatz.
Eventuell fällt Dir jetzt was ein.......
wenn du meinst....! du musst mich auch nicht für voll nehmen das tue ich in deinem fall ja auch nicht........
ist mir doch egal was du denkst oder was du meinst! hauptsache ist nur das ich schon einiges erleben konnte am parkplatz!!!!!
nur das wirst du nie erfahren. und die die mich kennen die wissen eh was ich meine.
und mich als spanner hier anzubragern ist ja wohl die höhe. dabei bist sicher du einer von den typen die mit dem auto alles ausleuchten müssen das sie ja was sehen können.

Ich habe es nicht notwendig mich in der Nacht am Forstseeparkplatz herumzutreiben.....Seltsam, äußerst seltsam denn wenn du es nicht notwendig hast dich dort herumzutreiben dann ist dein kleines Räubergschichterl von gestern aber nicht sehr überzeugendIch habe es nicht notwendig mich in der Nacht am Forstseeparkplatz herumzutreiben.....
Ich habe eine Partnerin und eine Freundin.Was hast den Du?

Also was nun? Treibst du dich dort nächtens rum oder nicht?:
Bezüglich Parkplatz.Vor ca.14 Tagen traf ich mich in der Nacht mit einer Arbeitskollegin am Parkplatz,sie ist verheiratet .Mitten im Liebesspiel bemerkte ich ein seltsames rotes kleines Licht das manchmal in unser Auto leuchtete.Resolut wie ich bin Autotüre auf nach kurzen Sprint hatte ich Ihn.Es ist ein Fischer älteres Baujahr(ich habe ein Bild wo er mit besagten Kollegen vor der alten Fischerhütte sitzt in meinem Archiv)

:
Ein echter Gentleman,falls Du weisst was das ist .Schweigt und geniest,während Du halt versuchst Dein Ego als Parkplatzheld aufzumöbeln .Frei nach dem Motto:I tat gern oba i konn nit.
Ende

Seltsam, äußerst seltsam denn ein echter Gentleman neigt doch nicht zu Handgreiflichkeiten und kann seine Position auch ohne primtive Gewaltanwendung klarlegen.:
nach einer kurzen Rangelei hatte ich das Gerät in meinem Besitz.Es ist ein Nachtsichtgerät (also keine Kamera).Er bekam als Dank,einen Magenstrudel(ich weiss ich bin kein unhöflicher Mensch) und das Nachtsichtgerät konnte eine Flugübung absolvieren.Ausgang ungewiss.
also aus dem thread werde ich nicht ganz schlau, ob es sich nun lohnt den forstsee in augenschein zu nehmen oder nicht. mal sehen, noch ist der sommer ja jung![]()
Sehr Interessant,Leute lesen etwas,aber verstehen es nicht oder aber sie interpretieren es grundsätzlich anders.
Ich kann nur eines sagen,Herrgott bitte lass Hirn vom Himmel regnen!
gestern nacht.. forstseeparklatz... stockdunkel.... auto abgestellt, licht aus.. spanner schon fast am auto... nervtötend, wieder gefahren......